Die Popsängerin veröffentlicht eine Hommage an die eigene Band.

Kalifornien (fri) - Carly Rae Jepsen hat ein Quarantäne-Musikvideo veröffentlicht und reiht sich damit in eine lange Liste von Acts ein. Mit dem Song "Me And The Boys In The Band" würdigt sie ihre Liveband.

Aufgrund nach wie vor steigender Fallzahlen musste die Band per Video zusammenkommen. Dabei sieht man neben dem Alltag der Musiker auch immer wieder Schnappschüsse vom gemeinsamen Touren. Trotz der Distanz klingt der Song keineswegs traurig, vielmehr zelebriert man die Gemeinschaft. Ein Lied, das Trost spenden soll.

Musikalisch bewegt sich Carly Rae Jepsen damit in bekannten Gefilden. Auf Instagram beschreibt sie den Song als "eine andere Art Liebeslied". Außerdem freue sie sich auf alles, was noch kommt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Carly Rae Jepsen

Manchmal ist die Welt doch noch nicht so klein, wie man dank Weltnetz gemeinhin annimmt. Obwohl Carly Rae Jepsen in ihrer kanadischen Heimat bereits große …

Noch keine Kommentare