Carla Bruni und Nicolas Sarkozy hätten klammheimlich den Bund der Ehe geschlossen, hieß es zuletzt. In einem Interview mit der französischen Zeitung "Libération" dementierte Bruni jetzt die Gerüchte.

Paris (vac) - Trauten sie sich nun oder trauten sie sich nicht? Die "L'Est Républicain" berichtete Mitte Januar, dass Carla Bruni nun Madame Sarkozy sei. So ganz sicher war man sich in den vergangenen Tagen aber nicht mehr, ob die Heiratsgerüchte um die Sängerin und den französischen Staatspräsidenten tatsächlich wahr oder doch nur erstunken und erlogen sind.

Heute stellte Bruni klar: Alles Schwachsinn. "Wir sind noch nicht verheiratet", sagte sie der französischen Zeitung "Libération". Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zudem dementierte Bruni, dass sie jemals in Betracht gezogen hätte, ihren Liebsten auf seinem Staatsbesuch nach Indien zu begleiten. Dieses Gerücht hatte zuletzt nicht nur in Frankreich, sondern auch auf indischer Seite für Entsetzen gesorgt. In Neu-Delhi wollte man das Paar ohne Trauschein nicht empfangen, so das Handelsblatt.

Gemeinsam hatten sich die beiden zum ersten Mal öffentlich im Dezember in Disneyland gezeigt. Seitdem schießen die Gerüchte ins Kraut. Die französische Öffentlichkeit empörte sich zuletzt nicht nur über Brunis angeblichen Einzug in den Élysée-Palast, sondern auch über eine mögliche Schwangerschaft.

Der bereits zweimal geschiedene Präsident dürfte momentan nicht unbedingt Vorteile aus der Liaison ziehen. Seine politische Glaubwürdigkeit hat während der letzten Wochen Umfragen zufolge stark gelitten.

Fotos

Carla Bruni

Carla Bruni,  | © Edel (Fotograf: ) Carla Bruni,  | © Edel (Fotograf: ) Carla Bruni,  | © Edel (Fotograf: ) Carla Bruni,  | © Edel (Fotograf: ) Carla Bruni,  | © Edel (Fotograf: ) Carla Bruni,  | © Edel (Fotograf: )

Weiterlesen

Carla Bruni Sarkozy-Heirat im Februar?

Die Beziehung der Sängerin Carla Bruni mit dem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy beschäftigt die Presse seit den ersten Bildern des Paares aus Disneyland. Neue Nahrung bietet das Journal Du Dimanche, das gestern unmissverständlich meldete: Mariage imminent!

laut.de-Porträt Carla Bruni

Es gibt Menschen, die mit einer unerschöpflichen Menge Glück auf die Welt kommen. Carla Bruni ist einer von ihnen. Im Dezember 1968 in Turin geboren, …

15 Kommentare