Daniel Snaith legte die erste Single zum kommenden Album "Our Love" vor.

Konstanz (ebi) - Noch liegt das Releasedatum in weiter Ferne: Der Longplayer "Our Love" erscheint am 4. Oktober. Für Daniel Snaith aka Caribou durchaus eine Herausforderung, gilt es doch, an den Vorgänger "Swim" anzuknüpfen.

"Seit dem immensen Erfolg von Swim und diesen unfassbar emotionalen Reaktionen auf meine Musik stellten sich mir andere Fragen. Ich begann, über die Liebe der Fans nachzudenken, die uns da Abend für Abend entgegen geschleudert wird." Nach dieser Liebe soll die neue Platte klingen.

Die digitale Leadsingle "Can't Do Without You" kommt entsprechend harmonisch: ein clubbig-poppiger Elektro-Houstrack, der sich eher für die Afterhour als die Primetime empfiehlt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Caribou

Die Geschichte von Caribou beginnt mit Manitoba. Richtig, nicht in, sondern mit Manitoba. Denn Caribou ist Manitoba. Und Daniel Snaith ist beides. Verwirrt?

Noch keine Kommentare