Captain Jack liegt im Koma. Der Popsänger wurde mit Hirnblutungen ins Krankenhaus gebracht.

Mallorca (ebi) - Francesco Guterrez aka Captain Jack schwebt in Lebensgefahr. Der 43-Jährige sei ins Koma gefallen, nachdem er wegen einer Hirnblutung ins Hospital eingeliefert wurde, teilte sein Manager und Produzent Udo Niebergall heute mit: "Es geht um Leben und Tod". Zuerst sei man von einem Schlaganfall ausgegangen. Der gebürtige Kubaner wird in Palma de Mallorca behandelt, wo er am bereits Montag zusammen gebrochen war. Sein Zustand soll sehr schlecht sein, berichten verschiedene Boulevard-Medien. Der Sänger hatte schon 2002 einen Schlaganfall erlitten.

Bekannt wurde Captain Jack, der stets in Uniform die Charts eroberte, mit Eurodance-Mitgrölnummern wie "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" oder "Captain Jack". Der Sänger, der in Europa insgesamt 19 Mal Gold und Platin holte, verkaufte über sieben Millionen Platten. Zudem war er in den vergangenen Jahren mehrfach für den Echo nominiert und nennt einen Viva-Kometen sein Eigen. Auf Mallorca habe er sein neues Album zum 10-jährigen Bühnenjubiläum vorbereitet, schreibt die Bild-Zeitung.

Noch keine Kommentare