Ex-Ersguterjunge droppt wieder neue Musik. Der Song ohne Namen kommt mit Gringo, Hasan.K und Kalazh44 daher.

Berlin (luk) - Rapper Joker Bra a.k.a Capital Bra versorgt seine Fans nach "Gucci Pulli L" und "Fick 31-er" erneut mit neuer Musik. Zusammen mit Gringo, Hasan.K und Kalazh44 veröffentlicht der 24-Jährige einen Clip auf seinem YouTube-Channel - allerdings ohne Songtitel. Die Fans spekulieren wild und nennen den Track kurzerhand "Press Press".

Neue Pläne hat der Berliner auch schon. Nach der Trennung von Bushido und seinem Label EGJ will der Rapper, wie er im Interview mit Hiphop.de verriet, ein eigenes Plattenlabel gründen. Ganz so einfach liegt die Sache aber nicht, denn noch hat der Vertrag mit EGJ Bestand.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" verschafft …

2 Kommentare mit 2 Antworten