Der Clip zur Single aus dem kommenden Soloalbum des Fifth Harmony-Stars.

New York (laut) - In ihrem neuen Musikvideo "Havana" mit Young Thug übernimmt Fifth Harmonys Camila Cabello gleich mehrere Rollen.

Im Clip, den Dave Meyers drehte, erwischt Camila erst mal ihren Freund mit ihrer besten Freundin UND dem Hausmädchen im Bett. Wie sich herausstellt, ist es aber nicht ihr Freund sondern dessen Zwillingsbruder ... ähnlich verworren geht es in dem Filmchen auch weiter.

Der Track wurde gleichzeitig mit einer weiteren Single, "OMG" feat. Quavo, veröffentlicht. An "Havana" schrieb unter anderem Pharrell Williams mit. Ein Relasedatum für Camilas "The Hurting. The Healing. The Loving." betiteltes, erstes Soloalbum wird demnächst bekannt gegeben.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Camila Cabello

Es ist der ewige Kreislauf des Lebens: Boybands und Girlgroups werden totgesagt, kehren aus dem Nichts zurück, schlagen Solopfade ein, erzielen Erfolge, …

laut.de-Porträt Fifth Harmony

Da waren's nur noch vier: Am 18. Dezember 2016 gibt Camila Cabello ihre Trennung von Fifth Harmony bekannt. Doch erst mal von vorn. Die US-amerikanische …

Noch keine Kommentare