Der Berliner Hip Hopper Bushido spielt mit dem Gedanken, nach der Veröffentlichung des kommenden Albums im Oktober mit dem Rappen Schluss zu machen. Zu dem österreichischen Jugendmagazin Xpress sagte er: "Ich weiß nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Da hab ich die Grenze einfach erreicht."

Der …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @intro (« @Testave (« Wer besser oder schlechter ist liegt im auge des betrachters, also hör auf zu versuchen anderen leuten deinen olli banjo stumpfsinn aufzudrücken...

    bushido ist aber bestimmt nicht ohne grund berühmter geworden als er! »):

    Ja, Massenkompatibilität.
    50 Cent hat bestimmt auch nich ohne Grund mehr kommerziellen Erfolg als Common. »):

    bitte keine ami vergleiche! sowas hinkt immer »):

    Aber ist es nicht in dem Fall ungefähr dasselbe?
    Es geht ja alles nur noch ums Image, war Bushido früher hart wie sein Schwanz, ist er heute weich wie ein gelutschter Butterkeks.
    Er fällt im Wind und hat jetzt seinen Namen weg.

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @Sodhahn (« @intro (« @Testave (« Wer besser oder schlechter ist liegt im auge des betrachters, also hör auf zu versuchen anderen leuten deinen olli banjo stumpfsinn aufzudrücken...

    bushido ist aber bestimmt nicht ohne grund berühmter geworden als er! »):

    Ja, Massenkompatibilität.
    50 Cent hat bestimmt auch nich ohne Grund mehr kommerziellen Erfolg als Common. »):

    bitte keine ami vergleiche! sowas hinkt immer »):

    Aber ist es nicht in dem Fall ungefähr dasselbe?
    Es geht ja alles nur noch ums Image, war Bushido früher hart wie sein Schwanz, ist er heute weich wie ein gelutschter Butterkeks.
    Er fällt im Wind und hat jetzt seinen Namen weg. »):

    darum gehts doch gar nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    ich bin mit meinem posting auch auf die aussage von ihm eingegangen, dass sich rap angeblich verschlechtert/bzw in die gülle gezogen wurde durch das auftreten bushidos bzw ähnlich gesinnten rapgruppen. das ist schlchtweg falsch! »):

    das halb deutschland jetzt rapper mit kanackensprache, gewaltpredigerei, dummem rumgeprolle und jugendgefährdendem zeug verbindet ist natürlich wunderbar. und dass jetzt ne ganze welle an gehirnlosen, unmusikalischen, talentlosen, möchtegern-gangsterrappern versuchen an bushidos erfolg anzuknüpfen ist auch total gut.
    du betreibst mal wieder blindes verteidigen eines künstlers der selbst ganz genau weiss dass er die oben genannten konsequenzen zu verantworten hat...
    leider hat er mehr grips als die meisten seiner fans

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Garret («
    ich bin mit meinem posting auch auf die aussage von ihm eingegangen, dass sich rap angeblich verschlechtert/bzw in die gülle gezogen wurde durch das auftreten bushidos bzw ähnlich gesinnten rapgruppen. das ist schlchtweg falsch! »):

    das halb deutschland jetzt rapper mit kanackensprache, gewaltpredigerei, dummem rumgeprolle und jugendgefährdendem zeug verbindet ist natürlich wunderbar. und dass jetzt ne ganze welle an gehirnlosen, unmusikalischen, talentlosen, möchtegern-gangsterrappern versuchen an bushidos erfolg anzuknüpfen ist auch total gut.
    du betreibst mal wieder blindes verteidigen eines künstlers der selbst ganz genau weiss dass er die oben genannten konsequenzen zu verantworten hat...
    leider hat er mehr grips als die meisten seiner fans »):

    hast du mal seine vbbzs und ccn gehört? laber nich sonn dreck, du keck

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Sordos (« *seufz* sobald du merkst, mit Pöbeleien kommst du nicht weiter, gehst du den Weg des Verdrängens/Ablenkens. Seh ch mich nur bestätiget, Garret, ich werd an dir dran bleiben, mein Freund »):

    mach erstmal deine speckige lederjacke sauber, bevor du hier so einen dreck laberst. du hälst dich für superschlau, und bist höchstwahrscheinlich selbst nur ne kleine hessische provinzwurst, also hör auf mit deinem psycho geseier »):

    Ich trag eine Bomberjacke du Hurenbock XD
    Ich therapiere hier mit Erfolg und wenn du anstatt ne Psychiatercouch ne Streckbank brauchst, kann ich auch DAMIT dienen XDXD

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« @Sodhahn (« @Sordos (« *seufz* sobald du merkst, mit Pöbeleien kommst du nicht weiter, gehst du den Weg des Verdrängens/Ablenkens. Seh ch mich nur bestätiget, Garret, ich werd an dir dran bleiben, mein Freund »):

    mach erstmal deine speckige lederjacke sauber, bevor du hier so einen dreck laberst. du hälst dich für superschlau, und bist höchstwahrscheinlich selbst nur ne kleine hessische provinzwurst, also hör auf mit deinem psycho geseier »):

    Ich trag eine Bomberjacke du Hurenbock XD
    Ich therapiere hier mit Erfolg und wenn du anstatt ne Psychiatercouch ne Streckbank brauchst, kann ich auch DAMIT dienen XDXD »):

    du bist ne unlustige schwutte, mehr nicht. deine streckbank schieb ich dir sonstwohin, du kleiner stricha

  • Vor 15 Jahren

    Ja du "Meista" XD
    Allein deine krasse Gangstersprache distanziert dich schon vom Rang "Mensch" oder "Intelligente Lebensart". Das überzeugendste Argument für deine Geburt war sicherlich das "Elterngeld", nur gabs das damals leider noch nicht, also werden die Argumente ja rar oder?

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Das überzeugendste Argument für deine Geburt war sicherlich das "Elterngeld", nur gabs das damals leider noch nicht, also werden die Argumente ja rar oder? »):

    höhö...witzpilz...die rolle des siggi f. steht dir nicht...aber um das zu merken fehlt dir etwas mehr gehirnmasse...

  • Vor 15 Jahren

    Du, die Gehirnmasse reicht allein gar nicht aus. Sie muss auch "Atmen", Luft kriegen und arbeiten ^^ Dann klappts auch mit der Intelligenz. Masse statt Klasse ist wohl dein Motto, da hätte aber statt nem Zentner Toter Gehirngötterspeise auch n Kilo Lehm in deinem Kopf sein können. Wundert es dich deshalb nicht wieso er immer so schwer ist? ^^

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Ja du "Meista" XD
    Allein deine krasse Gangstersprache distanziert dich schon vom Rang "Mensch" oder "Intelligente Lebensart". Das überzeugendste Argument für deine Geburt war sicherlich das "Elterngeld", nur gabs das damals leider noch nicht, also werden die Argumente ja rar oder? »):

    XD
    Spiel hier nich den Überlegenen, die Rolle steht dir nämlich auch nicht.
    Du versuchst dich in jedem News-Thread durch psychopathologische Scheiße zu profilieren. Dir fehlen Klasse und ein gewisses Maß an Intelligenz.
    Aber am meisten fehlen dir Eier.[/Ganstersprache]

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Wundert es dich deshalb nicht wieso er immer so schwer ist? ^^ »):

    mich wundert gar nix mehr...du zitierst rammstein...das reicht schon...

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Du, die Gehirnmasse reicht allein gar nicht aus. Sie muss auch "Atmen", Luft kriegen und arbeiten ^^ Dann klappts auch mit der Intelligenz. Masse statt Klasse ist wohl dein Motto, da hätte aber statt nem Zentner Toter Gehirngötterspeise auch n Kilo Lehm in deinem Kopf sein können. Wundert es dich deshalb nicht wieso er immer so schwer ist? ^^ »):

    Du hast ja nich den Vergleich, du Windbeutel.

  • Vor 15 Jahren

    Was mischst du dich hier eigentlich ein? Es gibt die Ignore-Funktion wenn dir nicht passt was ich schreibe. Was du schreibst entbehrt jeglichem Informations und Wahrheitsgehalt. Das sind simple Beleidigungen die auf der Retourkutsche gegen den anderen Spinner da beruhen.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Das sind simple Beleidigungen die auf der Retourkutsche gegen den anderen Spinner da beruhen. »):

    spinner? das nehm ich aba nu persönlich

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Was mischst du dich hier eigentlich ein? Es gibt die Ignore-Funktion wenn dir nicht passt was ich schreibe. »):

    Was mischst du dich in Bushido-Threads ein?

  • Vor 15 Jahren

    Soll ich all das persönlich nehmen was hier schon anfiel? Werd mal nicht affig XD Und bloß keine Fisimatenten, Ich bin hier eh in der Unterzahl und gegen euch ist einfach kein beikommen. Vielleicht seid ihr ja in RL sogar in Ordnung aber hier lasst ihr oft den Proletarier rausrängen. Ich zieh mich also mal zurück. Wie schon richtig von Intro erwähnt ich hab hier eh nichts verloren. Aber bei der Therapie für Garret, bleibts, darauf bestehe ich , denn ich kann ihm helfen. Das vermag ich zu bewerkstelligen. Machts gut

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Elmo i.G. (« @Garret («
    ich bin mit meinem posting auch auf die aussage von ihm eingegangen, dass sich rap angeblich verschlechtert/bzw in die gülle gezogen wurde durch das auftreten bushidos bzw ähnlich gesinnten rapgruppen. das ist schlchtweg falsch! »):

    das halb deutschland jetzt rapper mit kanackensprache, gewaltpredigerei, dummem rumgeprolle und jugendgefährdendem zeug verbindet ist natürlich wunderbar. und dass jetzt ne ganze welle an gehirnlosen, unmusikalischen, talentlosen, möchtegern-gangsterrappern versuchen an bushidos erfolg anzuknüpfen ist auch total gut.
    du betreibst mal wieder blindes verteidigen eines künstlers der selbst ganz genau weiss dass er die oben genannten konsequenzen zu verantworten hat...
    leider hat er mehr grips als die meisten seiner fans »):

    hast du mal seine vbbzs und ccn gehört? laber nich sonn dreck, du keck »):

    natürlich, mehrere dutzend male. das hat aber rein GAR NICHTS mit dem was ich geschrieben hab zu tun. finds übrigens spitze, dass ihr immer jeweils an den anderen addressierte posts antwortet

  • Vor 15 Jahren

    Du versuchst den Proletarier allerdings vergeblich zu verstecken hinter pseudointellektuellen Aussagen :)

    @ sordos

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. («
    natürlich, mehrere dutzend male. das hat aber rein GAR NICHTS mit dem was ich geschrieben hab zu tun. »):

    nein, natürlich nicht, wie komm ich nur auf solchen stuss...du weisst ja eh immer alles besser, insofern ist widerspruch zwecklos...

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Soll ich all das persönlich nehmen was hier schon anfiel? Werd mal nicht affig XD Und bloß keine Fisimatenten, Ich bin hier eh in der Unterzahl und gegen euch ist einfach kein beikommen. Vielleicht seid ihr ja in RL sogar in Ordnung aber hier lasst ihr oft den Proletarier rausrängen. Ich zieh mich also mal zurück. Wie schon richtig von Intro erwähnt ich hab hier eh nichts verloren. Aber bei der Therapie für Garret, bleibts, darauf bestehe ich , denn ich kann ihm helfen. Das vermag ich zu bewerkstelligen. Machts gut »):

    da einzige was du kannst ist tannenzapfen aufzusammeln und dann von deiner mami ein neues puppenhaus kriegen. schön das du in mir ein idol gefunden hast,also mach so weiter wenn du sonst keinen hochkriegst und verzieh dich jetzt erstmal wieder in deine kloschüssel um für die nächste spülung mental bereit zu sein