Wenn am Montag der Bundesanzeiger erscheint, wird "NWA" rechtskräftig indiziert und nicht mehr ohne Einschränkungen erhältlich sein. Das entschied gestern Abend das Gremium der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. In der Pressemitteilung begründete die Behörde ihre Entscheidung:

"Das …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    das gute an bubu is einfach, dass er wenigstens noch einer der alten schule ist.
    er schreibt seine texte selbst und diese sind wenigstens real.man nimmt ihn jedes wort ab!
    das kann nicht jeder, ein netter herr.yo, der inbegriff für deutschen gaGnZtaHniG*aRaop

  • Vor 7 Jahren

    Der lautuser bleibt halt ein dummer Bauer*, egal als wer oder was er auftritt.

    * Das soll keinesfalls eine Herabsetzung der Agraringenieure im Allgemeinen sein. Kritik bitte im Chat, hm?