Seit Mitte April ist bekannt, dass Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel die Biografie des Rappers Bushido auf die Leinwand bringen. Gestern begannen die Dreharbeiten zur Verfilmung von "Zeiten Ändern Sich".

Der Streifen kommt Anfang 2010 in die Kinos und fährt eine beeindruckenden Liste …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Soll das jetzt heißen, dass du Entertainment aus dem TV vollkommen verbannen und nur noch Bildungsfernsehen zulassen willst? Oder was meinst du mit "Menschen verblöden"?

    Ich behaupte mal, dass die ganzen Klischee-DSDS-Gucker (Nur ein Beispiel!) schon vorher blöd waren und es nicht erst durch die Sendung geworden sind

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos («
    Ich wünsche mir keine Zensur. Ich traue mir selber zu selektieren zu können was gut und was nicht gut für mich ist. »):

    Nur, das nicht mehr viel zu selektieren übrig ist. Nach meinem Verständnis gibts im deutschen TV nur noch zwei, drei Sender, die etwas taugen.

    Zitat (« Wer das nicht kann hat Pech gehabt. »):

    Finde ich nicht okay, so zu denken. Massenweise Verblödung betrifft im Endeffekt uns alle.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Soll das jetzt heißen, dass du Entertainment aus dem TV vollkommen verbannen und nur noch Bildungsfernsehen zulassen willst? »):

    Gegen Unterhaltung hab ich auch nichts einzuwenden, aber dir muss doch aufgefallen sein, dass das Niveau immer tiefer sinkt. Schrecklich ist das!

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @InNo (« Soll das jetzt heißen, dass du Entertainment aus dem TV vollkommen verbannen und nur noch Bildungsfernsehen zulassen willst? »):

    Gegen Unterhaltung hab ich auch nichts einzuwenden, aber dir muss doch aufgefallen sein, dass das Niveau immer tiefer sinkt. Schrecklich ist das! »):

    Dann lass die Glotze aus Du Hippie!

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («

    Ich behaupte mal, dass die ganzen Klischee-DSDS-Gucker (Nur ein Beispiel!) schon vorher blöd waren und es nicht erst durch die Sendung geworden sind »):

    Villeicht bin i8ch naiv aber ich halte die Leute für schlauer als man generell denkt. Ich glaube nicht das die meisten die diese Sendung sehen tatsächlich erwarten das da brauchbare Mucke rauskommt. die meisten sehen das doch eher als Witz. Man sieht ein paar Heulsusen und gescriptete Zickereien und fertig ist.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («
    Ich behaupte mal, dass die ganzen Klischee-DSDS-Gucker (Nur ein Beispiel!) schon vorher blöd waren und es nicht erst durch die Sendung geworden sind »):

    Stimmt nicht..... Ich hatte früher irgendwie mehr auf dem Kasten, bevor ich mir jedes Casting reingezogen hab! :D

    Ach so, RECHT GEB!
    Die (MEISTEN) Privaten gehören zensiert. Was mittlerweile im Fernsehen läuft ist definitiv Körperverletung! Und das ist schließlich gemein.....

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @InNo («

    Ich behaupte mal, dass die ganzen Klischee-DSDS-Gucker (Nur ein Beispiel!) schon vorher blöd waren und es nicht erst durch die Sendung geworden sind »):

    Villeicht bin i8ch naiv aber ich halte die Leute für schlauer als man generell denkt. Ich glaube nicht das die meisten die diese Sendung sehen tatsächlich erwarten das da brauchbare Mucke rauskommt. die meisten sehen das doch eher als Witz. Man sieht ein paar Heulsusen und gescriptete Zickereien und fertig ist. »):

    Das ist doch der eigentlich Kernpunkt an dem es kritisch wird: Die Laute ziehen sich so Dreck doch nur rein um Menschen brechen zu sehen...jedenfalls diese ganze Castingwichse am Anfang, wo jeden abend 100 Leute zum Dieter reingelaufen kommen...

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @InNo («

    Ich behaupte mal, dass die ganzen Klischee-DSDS-Gucker (Nur ein Beispiel!) schon vorher blöd waren und es nicht erst durch die Sendung geworden sind »):

    Villeicht bin i8ch naiv aber ich halte die Leute für schlauer als man generell denkt. Ich glaube nicht das die meisten die diese Sendung sehen tatsächlich erwarten das da brauchbare Mucke rauskommt. die meisten sehen das doch eher als Witz. Man sieht ein paar Heulsusen und gescriptete Zickereien und fertig ist. »):
    Sehe ich ähnlich. Ich bin keiner dieser Menschen, die dauernd auf der angeblichen Dummheit anderer rumreiten. Hat nix mit Naivität zu tun, ich stelle mich nicht gern über andere...

    Ich schrieb ja deswegen auch "Klischee-Gucker", damit meine ich wirklich die Kids, die sich nach Staffelende sofort die neue CD des Gewinners zulegen. Und ich glaube nicht, dass die so eine Sendung gebraucht haben, um seelenlose schlecht produzierte Mucke zu pumpen. Und wenn es nicht der Schumacher oder Medlock wäre, hätten sie sich eben die neue Cascada oder DJ Ötzi zugelegt. Ich bezweifle eben, dass Fernsehen tatsächlich jemanden dumm machen kann. So ähnlich wie die Sache mit Killerspielen und Amokläufen, sprich die Ursachen liegen woanders

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @InNo (« Soll das jetzt heißen, dass du Entertainment aus dem TV vollkommen verbannen und nur noch Bildungsfernsehen zulassen willst? »):

    Gegen Unterhaltung hab ich auch nichts einzuwenden, aber dir muss doch aufgefallen sein, dass das Niveau immer tiefer sinkt. Schrecklich ist das! »):

    Falsch! Das Angebot wird bloss breiter, das Niveau ist meiner Meinung immer noch genau gleich, jetzt kann einfach jeder selbst entscheiden was er schauen möchte. Ich zum Beispiel schaue in der Regel lieber Fussball als Bildungsfernsehen. Ich behaupte durch ein Fussballspiel werde ich nicht klüger als wenn ich die Super-Nanny schaue. Es ist beides bloss Unterhaltungsfernsehen. Wer entscheidet was niveauvoll ist und was nicht?

    Persönlich finde ich solche Sendungen auch grauenhaft, aber falls jemand solche Sendungen sehen möchte, haben sie ihre Daseinsberechtigung.

    Ach ja hasst du schonmal in CCN oder vBbzS reingehört?

  • Vor 14 Jahren

    @Mr. Harper («

    Ach ja hasst du schonmal in CCN oder vBbzS reingehört? »):

    sicherlich nicht. der hält doch vbbzs für die abkürzung eines abnehmprogrammes

    das ist ja grad auch das armselige an ihm. der kennt doch außer paar tv-berichten und hin und wieder youtube-links gar nichts von bushido und co

    aber hauptsache alles nachplappern was einem die mithöhlenbewohnern oder der verranzte hörsaal so vorgeben

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Ach Gott er wieder....:boring: »):

    ...und er scheint Recht zu haben...zumindest mit seinen ersten zwei Sätzen, sonst würdest Du uns ja bestimmt wieder mit Deiner Weisheit beglücken!

  • Vor 14 Jahren

    Was soll ich da schon antworten...meint er er bekehrt mich damit? Ich hab mir grad aus Liebenswürdigkeit ein paar Schnipsel aus den besagten Alben angehört...ganz annehmbare Beats und Kanackenlyrics. Na, damit kannste mich hinterm Ofen nicht vorlocken....das ist für mich keine Musik.

  • Vor 14 Jahren

    Das ist ja echt lieb von Dir, dass Du Dir nach 7 Seiten stumpfer Diskussion mal selbst angehört hast, über was wir hier reden!
    Ob es Dir gefällt oder nicht, ist ja in keinster Weise relevant...

  • Vor 14 Jahren

    Ich kannte seine "Musik" vorher schon, du Pfeife. Du kannst mir wohl kaum vorwerfen, dass ich mich mit dem Sujet nicht auseinandergesetzt habe. Ich bin keiner von den intoleranten Metlern, die HipHop schon von vorneherein ablehnen.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Ich kannte seine "Musik" vorher schon, du Pfeife. Du kannst mir wohl kaum vorwerfen, dass ich mich mit dem Sujet nicht auseinandergesetzt habe. Ich bin keiner von den intoleranten Metlern, die HipHop schon von vorneherein ablehnen. »):

    Doch genau das bist du. Du ziehst über Bushido her, ohne seine 2 mit Abstand anerkanntesten Albums angehört zu haben.

    Was sind Kanackenlyrics?

  • Vor 14 Jahren

    @Mr. Harper (« Wer entscheidet was niveauvoll ist und was nicht? »):

    Das ist ja genau der Punkt. Ich will bestimmt nicht, dass irgendwelche Nasen mit der Macht ausgestattet werden mir zu sagen was gut und was schlecht für mich ist. Das sind meistens auch dieselben Nasen, die Musik, die ihnen nicht passt die Daseinsberechtigung absprechen etc.

  • Vor 14 Jahren

    Ja, halt Sonnenbankflavour und Endgegner...Das qualifiziert Dich Toy natürlich ungemein!

    Edit: Das ging natürlich an Garrets-Zottelfan!

  • Vor 14 Jahren

    @Mr. Harper («

    Was sind Kanackenlyrics? »):

    Sowas villeicht?

    http://www.lyrics.de/songtext/bushidofeat-…

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Voll kontakt! Wer hat Angst? Guck mich an! Ich bin drauf!
    Kreuz die Finger für ein \"W\". Was ist jetzt? Du bist out!
    Geh, erlebe meine Stadt. Friss den Bordstein, du Keck!
    Fick auf deinen Scheiß Rap, für deinen neuen scheiß Track! »):

    ist ja noch einer von den zugänglicheren...aber diese sprachliche brillanz, meine herren. die lyrische offenbarung seit rilke.