Kurz nach dem Release seines neuen Albums "Heavy Metal Payback" gibt Bushido am 15. Oktober ein Gratis-Konzert in der Berliner O2-World. Bis zu 17.000 Menschen haben in der Arena Platz.

Mit dem Auftritt will Bushido die Veröffentlichung seines achten Albums feiern, heißt es auf der Homepage. Außerdem …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Herrlich, wie immer beschimpfen sich HipHop und Metal Fraktion mit ihren jeweiligen, dämlichen Klischees. Da kann man sich nur über beide Fraktionen lachen und sagen, geht doch einfach mal auf die Strasse, lebt mal ein Leben ausserhalb von Laut.de oder erzählt doch einem Gegenüber auf der Strasse was ihr hier immer vom Stapel lasst.
    Armseelige Nerds. »):

    fällt dir nix neues ein? so einen post gabs doch hier schon 2000mal...wir haben alle kein leben, deswegen sind wir hier, und wir gehen geduckt durch die strassen, weil wir angst haben vor leuten wie dir. jetzt zufrieden?

  • Vor 15 Jahren

    nicht zu vergessen die baufälligen wohnungen und kakerlaken als einzige ansprechpartner

  • Vor 15 Jahren

    Gut das dein Leben Anti-laut ist,dann muss ich dich nie wieder ertragen.

    Eine große Klappe haben ist übrings nicht erstrebenswert.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Die News sind fürn Arsch und im Forum tummeln sich nur geistige Tiefflieger die sich mit Lagerkämpfen und Klischeebeleidigungen beschäftigen. »):

    der grösste tiefflieger bist du doch selbst, denn du glaubst ernsthaft das dieses ganze gelurkse hier ernst gemeint ist. wohl zuviel gitarrenlärm von versifften langhaarigen metalfratzen gehört...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ach was irh labbert wen bushido dumm ist dann könnte er nich so einen klugen text schreiben

    http://www.youtube.com/watch?v=9BzoO7NJvGU

    hört das mal und dann sag niemand das er dumm ist er hat es schon oft gezeigt ihr opfa »):

    Der Text ist nicht klug und außerdem wiederholt sich Bushido ständig.

  • Vor 15 Jahren

    Aber er richtet sich an Merkel und hat somit eine politische Botschaft, also muß er ja klug sein. Traurig sowas...

    (Nix gegen Bu, aber dieses Lied...)

  • Vor 15 Jahren

    Seine Texte sind wohl keine Genie-Streiche, aber klug ist er trotzdem, sonst könnte er sich nicht so gut vermarkten.

  • Vor 15 Jahren

    Ich denke es gibt verschiedene Arten von klug.Im geschäftlichen Sinne ist er klug,aber im geistigen Sinne halte ich ihn nicht für sonderlich klug.

  • Vor 15 Jahren

    Naja, wenn man sich die Interviews so anschaut (z.B. bei Kerner oder 3nach9), dann zeigt sich schon, dass er weiß, wovon er redet.

    Ich mein, soooo dumm kann er auch nicht sein, wenn er auf dem Gymnasium war.

  • Vor 15 Jahren

    Wie naiv muß man sein, um zu denken, ein Rapper von Dimension eines Bushido hätte es allein geschafft? Hinter ihm steht ein Haufen Menschen (beratend UND handelnd), ohne die er aufgeschmissen wäre. Das Einzige, was er richtig gemacht hat, war es, am Anfang seiner Karriere nur an sich zu denken und allen, die ihn unterstützt haben, beizeiten den Rücken zu kehren, sobald eine bessere Möglichkeit da war. Einige nennen es "im geschäftlichen Sinne klug", für mich ist er nicht besser als ein Banker, der Steuerhinterziehnung begeht, um endlich einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto zu haben, oder ein Autokonzern-Manager, der Puffbesuche auf Firmenkosten finanziert

  • Vor 15 Jahren

    Nur ist der Unterschied zwischen dem Autokonzer-Manger und Bushido halt, dass Bushido ja nicht irgendwie das Geld abzapfen kann von irgendwelchen Quellen, sondern mit seiner Musik Leute für sich begeistern muss.

    Natürlich schafft er das nicht alleine, da wäre er ja der Erste, aber es gibt auch andere Acts, die noch viel mehr Unterstützung bekommen und trotzdem gnadenlos untergehen. Wie gesagt, in den Interviews klingt er eigentlich immer recht klug. Aber vllt. geht man bei solchen Leuten auch mit relativ niedrigen Erwartungen ran.

    Aber klug ist auch ein sehr dehnbarer Begriff.

  • Vor 15 Jahren

    Ob klug oder nicht, ist mir erstmal egal, halte ihn selbst für nicht soooo blöd. Fand nur die Argumentation nicht so gut, von wegen er vermarktet sich gut, daher schlau... Egal

    Und obwohl er Leute begeistert, hat er seinen Fame durch Ausnutzen einiger Leute bekommen (erst Orgi, dann Aggro-Bosse, später Universal, um jetzt so zu tun, als ob er es allein geschafft hat)... Auch egal, sollte eigentlich gar kein Hate werden :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    @i hate hip hop (« du nennst mich huso und behinderte, ihr ghettokids seid doch alel gleich lern erstmal ordentlich schreiben »):

    du an erster stelle du kleiner jaucheschlürfer
    bau mal lieber wieder deine bauklötze auf

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« bushido benutzt im gegensatz zu fler sido kollegah und so guten wortschatz und dazu bringt er sätze die manche erst nach dem 4 ten oder 5ten mal verstehen »):
    :???: Reden wir alle vom gleichen Bushido?

  • Vor 15 Jahren

    youtube sagt:

    "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar."

    Ist ja toll.. Um welchen Track handelte es sich denn?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« youtube sagt:

    "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar."

    Ist ja toll.. Um welchen Track handelte es sich denn? »):
    Soweit ich mich richtig erinnern kann, war es das "Meisterwerk" Ching Ching, was an Grottigkeit kaum zu überbieten ist...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Anonymous (« bushido benutzt im gegensatz zu fler sido kollegah und so guten wortschatz und dazu bringt er sätze die manche erst nach dem 4 ten oder 5ten mal verstehen »):
    :???: Reden wir alle vom gleichen Bushido? »):

    :lol:
    dummbratze des tages @ anonymling

  • Vor 15 Jahren

    Die Lyrics von dem Text als Beispiel für überlegene intelligente Lyrics zu nehmen ist schon krass..

  • Vor 15 Jahren

    Stimmt, nur hat Bushido Tausende von Groupies, die selbst seine Furzgeräusche als intelligent bezeichnen würden. In seinem Forum funktioniert es nach einem ganz einfachen Prinzip: Dort gibt es einen "Diktator", der dauernd alle dazu aufruft, Bushidos CD doppelt und dreifach zu kaufen sowie stündlich bei TRL zu voten, und nebenbei erzählt er, wie dumm & schlecht die anderen Rapper im Vergleich zum eigenen "Idol" sind. Dort nimmt es sektenähnliche Verhältnisse an. Daß die "Propaganda" wirkt, sieht man an solchen Beiträgen hier... Wahrscheinlich hat der Typ nicht einen Song von den Rappern gehört, deren Texte er so dumm findet. Und nach "Genuss" der aktuellen Bushido-Veröffentlichungen von einem guten Wortschatz zu sprechen, ist einfach verblendet und selten dämlich

  • Vor 15 Jahren

    Yep, King der Medienhuren, King der künstlerischen Stagnation und außerdem King der Fanverarsche. So weit gehe ich mit