Stimmen aus Politik und Sittenwacht, die Bushido als Jugendverderber abkanzelten, geistern noch immer durch den feuilletonistischen Äther. Doch nun ebnet eines der bekanntesten Duos der deutschen Filmindustrie dem Skandalrapper den Weg auf die Leinwand.

Bushidos im Herbst erschienene Biografie rangiert …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    als ob mich die zeugen jehovas nicht schon genug nerven würden

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen (« als ob mich die zeugen jehovas nicht schon genug nerven würden »):

    wieso das denn? nur weil sie euer sündhaftes und gottloses leben ablehnen?

  • Vor 15 Jahren

    Weshalb ist deiner Meinung nach "Gottes Horizont begrenzt"?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Valhallachen (« als ob mich die zeugen jehovas nicht schon genug nerven würden »):

    wieso das denn? nur weil sie euer sündhaftes und gottloses leben ablehnen? »):

    Es gibt nichts was mehr Spass macht :D

    "Ein Fluch dem Gotte, zu dem wir gebeten
    In Winterskälte und Hungersnöthen;
    Wir haben vergebens gehofft und geharrt,
    Er hat uns geäfft und gefoppt und genarrt"

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Hey, ich hab einen echten Thug gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=F6v00gOlsm4

    man sieht die Erkenntnis in seinen Augen :rolleyes: »):

    Ich dachte, das wäre ein Thug.

    http://www.youtube.com/watch?v=9couIAQUezA

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Valhallachen (« als ob mich die zeugen jehovas nicht schon genug nerven würden »):

    wieso das denn? nur weil sie euer sündhaftes und gottloses leben ablehnen? »):

    Es gibt nichts was mehr Spass macht :D »):

    klarer fall...diese lärmige gitarrengrütze die ihr so gerne hört, vernebelt eure hirne...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    bushido wird das ghetto in diesem film würdig vertreten, danach warten wir dann auf die massiv bio!!! »):

    Ja, und die Massiv Bio wird anfangen wie Massiv in Pirmasens in der Kneipe sitzt und denkt "Mensch, ist das langweilig hier, ich zieh ins Ghetto."

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn («

    bushido wird das ghetto in diesem film würdig vertreten, danach warten wir dann auf die massiv bio!!! »):

    Ja, und die Massiv Bio wird anfangen wie Massiv in Pirmasens in der Kneipe sitzt und denkt "Mensch, ist das langweilig hier, ich zieh ins Ghetto." »):

    hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, das ein großteil der bewohner eines ghettos gar nicht aus selbigem stammt? nur massiv dreht man damit einen strick...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn («

    bushido wird das ghetto in diesem film würdig vertreten, danach warten wir dann auf die massiv bio!!! »):

    Ja, und die Massiv Bio wird anfangen wie Massiv in Pirmasens in der Kneipe sitzt und denkt "Mensch, ist das langweilig hier, ich zieh ins Ghetto." »):

    hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, das ein großteil der bewohner eines ghettos gar nicht aus selbigem stammt? nur massiv dreht man damit einen strick... »):

    Genau das verstehe ich nicht. Ich dachte, der Sinn wäre aus dem Ghetto RAUS zu kommen und nicht dahin zu ziehen. Ich will dem guten Massiv auch keinen STrick draus drehen weil er mir eigentlich noch von den ganzen Typen der sympathischste ist.

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos («

    Genau das verstehe ich nicht. Ich dachte, der Sinn wäre aus dem Ghetto RAUS zu kommen und nicht dahin zu ziehen. Ich will dem guten Massiv auch keinen STrick draus drehen weil er mir eigentlich noch von den ganzen Typen der sympathischste ist. »):

    er ist dort hingezogen, weil er connections hatte. eine einflussreiche familie hat ihn aufgenommen und sich gekümmert.

  • Vor 15 Jahren

    man checkt ihrs nich das Streethug garret is? er hat ganz klar garret intelligenz und komischer weise hat garret auch noch nix gepostet!

  • Vor 15 Jahren

    @zugehoert (« man checkt ihrs nich das Streethug garret is? er hat ganz klar garret intelligenz und komischer weise hat garret auch noch nix gepostet! »):

    wieso sollte ich auch etwas posten hier. bushidos film interessiert mich nicht die bohne, genauso wie ein streetthug-fakle

    poste du lieber mal was vernünftiges kleiner. deine versuche meinen "namen" mit netten erwähnungen ins gespräch zu bringen in ehren, aber dir fehlt praktisch alles um überhaupt wahrgenommen zu werden
    also halt die fresse und wende dich wieder deinem "namen" zu...."zugehoert", wer nur zuhört und nichts macht ist ein verdammt kleines licht, egal wo.

    also fahr mal runter, du erreichst nichts mehr hier
    schreib mir deine antwort per pn, dieser fred interessiert mich nicht

  • Vor 15 Jahren

    irgendwie erinnert mich der streethug an die 100-black-metal-regeln... ich hoffe, die kennt jemand :D

    ansonsten, geiler thread, hab gut gelacht.

    film, im übrigen bushido komplett (vbbzs ausgenommen), interessiert mich nicht.

  • Vor 15 Jahren

    ich dachte ja kurz zugehoert hätte recht aber garret hat das grad at acta gelegt^^

  • Vor 15 Jahren

    @Asimov (« @JOO! (« irgendwie erinnert mich der streethug an die 100-black-metal-regeln... ich hoffe, die kennt jemand :D »):
    Nein, aber gerade gegoogelt.
    Danke, liege auf dem Boden vor Lachen. :D

    @Streetthug
    Du kannst es vorgeben, aber nicht sein. »):

    jo zu geil:D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Asimov (« Aber da gibt es ja auch noch die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln!!!
    http://www.stophiphop.com/modules/news/art…
    01. Sei ständig "phat" und "krass".
    02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass".
    :D :lol: »):

    die hat GARRET GESCHRIEBEN »):

    falsch

    ich habe das goldene buch des Hygieneverhaltens der fetthaarzottel geschrieben
    wie zu erwarten eines der kürzesten bücher aller zeiten

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ein richtig geiler Thread!!!

    @Soduhn: Du tauchst erst jetzt auf, weil dir das ganze zu hoch war, stimmts? Das war echt mal eine Wohltat, dass du die ganze Diskussion nicht kaputt gemacht hast. Der neue Forentroll hat dir eindeutig die Show gestohlen, Biaatch! »):

    ich fand die ganze diskussion ehrlich gesagt viel zu lahm und langweilig um mich da einzumischen. streetthug ist weder lustig noch irgendwie unterhaltsam. einfach nur bräsiges gelurkse von schuppenhaarigen maiden freaks...

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« @Asimov (« Aber da gibt es ja auch noch die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln!!!
    http://www.stophiphop.com/modules/news/art…
    01. Sei ständig "phat" und "krass".
    02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass".
    :D :lol: »):

    die hat GARRET GESCHRIEBEN »):

    falsch

    ich habe das goldene buch des Hygieneverhaltens der fetthaarzottel geschrieben
    wie zu erwarten eines der kürzesten bücher aller zeiten »):

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Asimov (« Aber da gibt es ja auch noch die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln!!!
    http://www.stophiphop.com/modules/news/art…
    01. Sei ständig "phat" und "krass".
    02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass".
    :D :lol: »):

    die hat GARRET GESCHRIEBEN »):

    FALSCH, Streetthug ist das Ergebnis der Liebe zwischen Sodhan und Garret! »):

    eher der liebe zwischen deiner mudder und einer westslawonischen berghyäne...