Bushido hat seinen Führerschein auf unbestimmte Zeit verloren, berichtet die B.Z.. Zum Verlust der Fahrerlaubnis führten dem Bericht zufolge zu viele Punkte in Flensburg. Selbst der Beistand eines Verkehrspsychologen konnte dem Berliner nicht mehr helfen.

Der Verlust des Führerscheins ist besonders …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Theincrediblejansen (« @Sodhahn (« @The|SquaLL («
    Warum Olli sowas nicht raushaut?Weil er sich selbst und seiner Musik treu bleibt und nicht buckelt und Arsch kriecht und fakt nur für Money, würde ich mal sagen. »):

    glaube der würde auch lieber cash ala bushido abgreifen...allerdings weiss er nicht wie das gehen soll...mangeldnes talent passt dann irgendwie doch schon...und damit steht er stellvertretend für viele rapper seiner kaste... »):

    Haha, so ein Quark, mit mangelndem Talent hat das alles nichts zu tun, es ist lediglich der Geschmack des breiteren Publikums. Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. Aber Talent verkauft nun mal keine Platten, das stimmt schon. »):

    olli bimbo (banjo) will geld mit rap verdienen.
    aussage richtig oder nicht?

    olli bimbo (banjo) verdient kein geld mit rap.
    aussage richtig oder nicht?

    wieso verdient olli bimbo (banjo) kein geld mit rap?

    weil er den geschmack des "breiten" publimkums nicht trifft?

    wenn ja, dann frage, warum nicht trifft er...

    weil er schlecht ist evtl!?

    argumente wie "bessere beats" zählen nicht...der "lieblingsrapper deiner lieblingsrapper" sollte mittlerweile genügend connections haben...

    im übrigen, ein "breites publikum" ansprechen sollte auch zu den qualitäten eines guten mcs gehören! »):

    die beats waren auch selten ein kaufgrund.

    Ich sag nur TOL

  • Vor 16 Jahren

    @arahf (« @MUSIKER (« @BzR (« Kann man sich nicht einfach mal darauf einigen, dass es weder ganz ohne Talent noch ohne vernünftiges Marketing funktioniert? Nicht mal im Rap?

    Danke. »):

    toll wie geblendet hier einiger hopper glauben, dass rappen irgendwas mit talent zu tun hat
    rappen (also rhythmisch ablabern auf langweilige elektrobeats) kann jeder, es is jedesmal zum totlachen wie hier irgendein "können" verherrlicht wird was gar nicht benötigt wird

    hopper sind schon ein lustiges völkchen, keine ahnung von musik schreiben oder spielen, aber hier groß schlaumeiern »):

    was laberst du wieder für einen scheiß, wenn jeder rappen könnte gäb es hip hop genauso wenig wie es rock geben würde wenn jeder vollhorst singen und gitarrespielen könnte. meine fresse sowas dummes rauszuhauen ist schon ne leistung. »):

    der hornochse wollte doch nur provozieren,aber auf eine ganz stümperhafte art

  • Vor 16 Jahren

    Ui, jetzt hat ers uns aber gegeben, was?
    :uiui:
    We Got F'd in the A...

    :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ich habe mir eure kommentare nicht einmal durchgelesen und kann mir schon denken was da steht.
    bei allem respekt, ich bin kein bushido-fan, aber ich mag es sehr wohl wenn ein kanake wie er einer nation voller spießiger hurensöhne und hackfressen provoziert. ich liebe es wie er es tut, und wie jeder einzelne türke es tut. bin zwar keiner, hab aber gesehen, wie schlägereien zwischen deutschen und türken zustandekommen.
    was soll man über ein land sagen, deren linke so rassistisch ist wie der kuklux-klan...
    "ich hab ja nix gegen ausländer, aber manche türken.." an alle die das sagen: fickt euch ihr scheinheiligen *******.
    na, hat jetzt jemand etwas an der rechtschreibung auszusetzen? ooooh, alles kleingeschrieben, so viele fehler *spieß* spie*
    fuck you & peace out »):

    ....ahja....nicht nur drive-by-poster, sondern auch talentierter komiker :D !

    respekt!

    mit ebenso karnevalistischem gruße: dba

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen («
    Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. »):
    Fast volle Zustimmung, aber ich find gerade die Beats auf Schizogenie & Lifeshow deutlich besser als diesen Beatlefield-Einheitsbrei auf den letzten Bu-Alben. Solltest du die "alten" Ilan-Beats meinen, dann stimme ich dir natürlich auch zu, da geht nix drüber...

    Und wer sagt, daß Banjo nicht kommerziell orientiert ist, sollte ein beliebiges Interview von ihm aus den letzten Jahren oder jeden Beitrag aus dem Banjofan-Forum lesen. Er wird nicht müde zu behaupten, daß er auf die Fans scheißt, die seine Platten runterladen und daß er gern mal in die Top 10 einsteigen würde.

    Und Bushido hat schon zu VBBZS-Zeiten gesagt, daß sein primäres Interesse darin besteht, Geld mit der Musik zu verdienen, damals hat es die "Szene" nicht wirklich interessiert. Sobald ein Major im Rücken ist, ist es dann gleich Sell Out & Kommerz... Laaaaaangweilig

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @Theincrediblejansen («
    Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. »):
    Fast volle Zustimmung, aber ich find gerade die Beats auf Schizogenie & Lifeshow deutlich besser als diesen Beatlefield-Einheitsbrei auf den letzten Bu-Alben. Solltest du die "alten" Ilan-Beats meinen, dann stimme ich dir natürlich auch zu, da geht nix drüber...

    Und wer sagt, daß Banjo nicht kommerziell orientiert ist, sollte ein beliebiges Interview von ihm aus den letzten Jahren oder jeden Beitrag aus dem Banjofan-Forum lesen. Er wird nicht müde zu behaupten, daß er auf die Fans scheißt, die seine Platten runterladen und daß er gern mal in die Top 10 einsteigen würde.

    Und Bushido hat schon zu VBBZS-Zeiten gesagt, daß sein primäres Interesse darin besteht, Geld mit der Musik zu verdienen, damals hat es die "Szene" nicht wirklich interessiert. Sobald ein Major im Rücken ist, ist es dann gleich Sell Out & Kommerz... Laaaaaangweilig »):

    "Ich will Geld machen wie Timbaland"

    oder so ähnlich war ein satz in einem lied auf VBBZS.

    Klar er labert von Ghetto (was er seit 2004 nicht mehr kennt) aber naja zumindest kann man ihm keinen direkten wortbruch vorwerfen (obwohl er auch von "rap vom fließband" spricht auf CCN1 und soweit ist er davon nicht mehr...)

    Auch klar ist das seine Credibility seit Staatsfeind N°1 stetig sinkt (vielleicht zurecht)

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @arahf (« @InNo (« @Theincrediblejansen («
    Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. »):
    Fast volle Zustimmung, aber ich find gerade die Beats auf Schizogenie & Lifeshow deutlich besser als diesen Beatlefield-Einheitsbrei auf den letzten Bu-Alben. Solltest du die "alten" Ilan-Beats meinen, dann stimme ich dir natürlich auch zu, da geht nix drüber...

    Und wer sagt, daß Banjo nicht kommerziell orientiert ist, sollte ein beliebiges Interview von ihm aus den letzten Jahren oder jeden Beitrag aus dem Banjofan-Forum lesen. Er wird nicht müde zu behaupten, daß er auf die Fans scheißt, die seine Platten runterladen und daß er gern mal in die Top 10 einsteigen würde.

    Und Bushido hat schon zu VBBZS-Zeiten gesagt, daß sein primäres Interesse darin besteht, Geld mit der Musik zu verdienen, damals hat es die "Szene" nicht wirklich interessiert. Sobald ein Major im Rücken ist, ist es dann gleich Sell Out & Kommerz... Laaaaaangweilig »):

    "Ich will Geld machen wie Timbaland"

    oder so ähnlich war ein satz in einem lied auf VBBZS.

    Klar er labert von Ghetto (was er seit 2004 nicht mehr kennt) aber naja zumindest kann man ihm keinen direkten wortbruch vorwerfen (obwohl er auch von "rap vom fließband" spricht auf CCN1 und soweit ist er davon nicht mehr...)

    Auch klar ist das seine Credibility seit Staatsfeind N°1 stetig sinkt (vielleicht zurecht) »):

    Spasst laber nich so Gehirnschiss.

    In "yo, peace man" von CNN1 sieht man eine klare Kritik am kommerziellen FLießbandrap und somit auch eine Kritik am Rap nur für Geld, auch wenn er nun selbst am besten diese Art von Rap macht, war er damals doch dagegen wie es aussieht.

    Bushdio lebte nie im Gheddo, es ist eig. überall bekannt, dass er in einem netten Mehrfamilienhaus aufwuchs, das Gym bis zur 10. Klasse besuchte und dann abbrach.
    Der Zeitraum dazwischen, bis er Rapper wurde ist zwar ungeklärt, aber ob er da wirklich Ticker war und großer Gangster bezweifelt wohl jeder mit klarem Verstand.

    Bushidos Credibility gab es nie wirklich, glaubwürdig war damals eine Art von Rap, die in der Szene gefiert wurde, nur besteht oder bestand die Szene nur aus Leuten die niemals im Gheddo waren. Damals hörten die Gangster noch die Mukke aus ihrem Heimatland und es wurden die Backstreetboy und co gefeiert. Nun, Glaubwürdig will ja Sido zb. gar nicht sein, der sagt ja offen, dass sie Scheiße labern. Bushido ansich weiß selbst, dass er nicht hart ist, aber wenn man damit Geld machen kann? Who wouldn't.

    Und nun bitte aufhören Banjo zu attacken, solange der guten Rap macht mit Anspruch geb ichn **** darauf dass er auf seine Fans gepflegt kackt. »):

    yoyo nun komm mal runter was du hier raushaust ist hauptsächlich deine Meinung, und du stempelst alles mit "allgemein bekannt" ab. Nur Bu selbst weiß wie es damals lief. Ich habe auch nie seine Glaubwürdigkeit direkt gemeint sondern (wie du es treffend formulierst) die Art Rap die er machte und wie er sie machte, das war einfach perfekt zu der Zeit. Nur wenn er damals sagte dass er auf Kohle und so scheißt dann "sieht es NICHT unbedingt so aus" als würde er dagegen sein wenn er im gleichen atemzug das gegenteil sagt. Es geht ihm einzig und allein um die kohle und so war es schon immer, nur dass er es heute offensichtlicher tut als früher und das verstehe ich unter "Cred sinkt". Der Rap war für ihn doch immer Mittel zum Zweck.

  • Vor 16 Jahren

    @arahf (« @The|SquaLL (« @arahf (« @InNo (« @Theincrediblejansen («
    Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. »):
    Fast volle Zustimmung, aber ich find gerade die Beats auf Schizogenie & Lifeshow deutlich besser als diesen Beatlefield-Einheitsbrei auf den letzten Bu-Alben. Solltest du die "alten" Ilan-Beats meinen, dann stimme ich dir natürlich auch zu, da geht nix drüber...

    Und wer sagt, daß Banjo nicht kommerziell orientiert ist, sollte ein beliebiges Interview von ihm aus den letzten Jahren oder jeden Beitrag aus dem Banjofan-Forum lesen. Er wird nicht müde zu behaupten, daß er auf die Fans scheißt, die seine Platten runterladen und daß er gern mal in die Top 10 einsteigen würde.

    Und Bushido hat schon zu VBBZS-Zeiten gesagt, daß sein primäres Interesse darin besteht, Geld mit der Musik zu verdienen, damals hat es die "Szene" nicht wirklich interessiert. Sobald ein Major im Rücken ist, ist es dann gleich Sell Out & Kommerz... Laaaaaangweilig »):

    "Ich will Geld machen wie Timbaland"

    oder so ähnlich war ein satz in einem lied auf VBBZS.

    Klar er labert von Ghetto (was er seit 2004 nicht mehr kennt) aber naja zumindest kann man ihm keinen direkten wortbruch vorwerfen (obwohl er auch von "rap vom fließband" spricht auf CCN1 und soweit ist er davon nicht mehr...)

    Auch klar ist das seine Credibility seit Staatsfeind N°1 stetig sinkt (vielleicht zurecht) »):

    Spasst laber nich so Gehirnschiss.

    In "yo, peace man" von CNN1 sieht man eine klare Kritik am kommerziellen FLießbandrap und somit auch eine Kritik am Rap nur für Geld, auch wenn er nun selbst am besten diese Art von Rap macht, war er damals doch dagegen wie es aussieht.

    Bushdio lebte nie im Gheddo, es ist eig. überall bekannt, dass er in einem netten Mehrfamilienhaus aufwuchs, das Gym bis zur 10. Klasse besuchte und dann abbrach.
    Der Zeitraum dazwischen, bis er Rapper wurde ist zwar ungeklärt, aber ob er da wirklich Ticker war und großer Gangster bezweifelt wohl jeder mit klarem Verstand.

    Bushidos Credibility gab es nie wirklich, glaubwürdig war damals eine Art von Rap, die in der Szene gefiert wurde, nur besteht oder bestand die Szene nur aus Leuten die niemals im Gheddo waren. Damals hörten die Gangster noch die Mukke aus ihrem Heimatland und es wurden die Backstreetboy und co gefeiert. Nun, Glaubwürdig will ja Sido zb. gar nicht sein, der sagt ja offen, dass sie Scheiße labern. Bushido ansich weiß selbst, dass er nicht hart ist, aber wenn man damit Geld machen kann? Who wouldn't.

    Und nun bitte aufhören Banjo zu attacken, solange der guten Rap macht mit Anspruch geb ichn **** darauf dass er auf seine Fans gepflegt kackt. »):

    yoyo nun komm mal runter was du hier raushaust ist hauptsächlich deine Meinung, und du stempelst alles mit "allgemein bekannt" ab. Nur Bu selbst weiß wie es damals lief. Ich habe auch nie seine Glaubwürdigkeit direkt gemeint sondern (wie du es treffend formulierst) die Art Rap die er machte und wie er sie machte, das war einfach perfekt zu der Zeit. Nur wenn er damals sagte dass er auf Kohle und so scheißt dann "sieht es NICHT unbedingt so aus" als würde er dagegen sein wenn er im gleichen atemzug das gegenteil sagt. Es geht ihm einzig und allein um die kohle und so war es schon immer, nur dass er es heute offensichtlicher tut als früher und das verstehe ich unter "Cred sinkt". Der Rap war für ihn doch immer Mittel zum Zweck. »):

    Sorry für die agressive SChreibweise, war grad erst aufgestanden :ill:

    Wie es wirklich war kennen bestimmt auch einige andere, Fler zb. Ich denke die 2 waren damals nicht nur auf Platte sondern auch in Wirklichkeit beste Freunde und gingen durch dick und dünn und waren ein Dreamteam, nur durch die ganzen Disses und Aussagen von allen Seiten weiß keiner mehr wie es richtig war und wir als Hörer nichtmehr wem wir überhaupt glauben sollen. Dass aber Bu auf nem Track sagt Fler und Aggro hätten ihn verarscht ist ja nen Witz ;)

    Was für Rap er heute macht, darüber braucht man ja auch nicht zu diskutieren. :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    hehe ok dir sei verziehen ;)

    ich denk auch mal dass die 2 wirklich die besten homies waren, wobei es wohl Bushido war der Fler "mitaufgenommen", entdeckt (mehr oder weniger) aber hauptsächlich extrem gepusht hat wodurch in meinen augen Fler schon dankbar sein könnte (gibt es ja auf FIEL mehr oder weniger zu). Vielleicht könnte sich Bushido dadurch verarscht gefühlt haben. Da beide Seiten ja gentleman like keine bösen sachen über den anderen ausplaudern werden wir es nie genau erfahren, klar dass wahrscheinlich nicht nur bushido über sich selbst etwas genaues weiß.

    Hach was wünscht man sich das team zurück...

  • Vor 16 Jahren

    :D
    Ok dann wars vorm schlafen gehen, whateva :)

    Klar hat BU Fler gepusht, aber wo wäre Bu heute ohne Fler, immerhin ist CNN 1 eine Legende und auch Tracks wie Asphalt oder der Titeltrack vom 1. Bordsteinalbum.

    Jap also die Beiden und bitte gleich auch EKO und Savas wieder wie auf der "Optik Anthem".

  • Vor 16 Jahren

    Und du bist ne Kröte ohne Beine.

  • Vor 16 Jahren

    @arahf («
    ich denk auch mal dass die 2 wirklich die besten homies waren »):

    ach quark bushido wechselt seine "rap-homies" wie unterhosen, das wirst du jawohl auch so langsam gemerkt haben.
    auch hier galt: geld über alles...

    aber eigentlich zeitverschwendung ernsthaft über so ein thema zu reden