Der Berliner Hip Hopper Bushido spielt mit dem Gedanken, nach der Veröffentlichung des kommenden Albums im Oktober mit dem Rappen Schluss zu machen. Zu dem österreichischen Jugendmagazin Xpress sagte er: "Ich weiß nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Da hab ich die Grenze einfach erreicht."

Der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Elmo i.G. («
    willst du sagen, dass talent und skills keine rolle spielen?
    schön wenn deine ansprüche niedrig sind, jedem das seine. manchen leuten ist atmosphäre wichtiger als alles andere... schön und gut. »):

    dein fussballvergleich ist mal sowas von klassisch fürn arsch...unglaublich...gab glaub ich tausend profifussballer die keine technik hatten und trotzdem wertvoller spieler waren...durch dinge wie einsatzbereitschaft und kampfkraft zb...bestes beispiel soll wohl euer bundesberti gewesen sein...

    dein skills+flow gesülze kann ich auch nicht mehr hören...akzeptiert endlich mal, das es leute gibt, die auf andere dinge wert legen als auf irgendwelche doppelreime...hier geht es nämlich um musik und nicht um texte...

    in diesem sinne, leave your skills at home and bring your nines to the battle

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Nein lieber Garret, es ist genau umgekehrt. DU Reflektierst deine eigenen Erfahrungen scheinbar immer auf andere User. Denn: Wer fängt denn sobald hier jemand einen Kommentar ablässt der dir nicht in den Kram passt, sofort an mit "Gefickten Müttern", "Penetrierten Kaktussen" und was weiss ich noch alles. Auf die Ideen kommst du, woher nimmst du sie? hmmm...

    Stehe endlich mal dazu, verdammt , du kannst mich noch so sehr beleidigen und denunzieren, ich blicke hinter die Fassade des üblen Pöblers und Schläers, einem unsicheren kleinen jungen dem unvorstellbare Grausamkeit angetan wurde. Gesteh es dir ein, du fühlst dich bedrängt und als Opfer wie der Täter aber das musst du nicht. Wer auch immer mit dir diese schlimmen Dinge gemacht hat, deine Mutter oder dein Vater oder sonstwer, er hatte kein Recht dazu und deine aggresive vulgäre Pöbelstrategie hier ist nur eine Verteidigungdmaßnahme um dich selbst zu schützen und dir schmeckt es sicherlich ganz und gar nicht das mal jemand dahinter kommt. »):

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 13 Jahren

    Juchu, Hurra, Juchee!!
    Lieber Gott, laß es WAHR sein und keinen Promo-Trick!
    Das Problem ist aber, dass meist nix Besseres nachkommt...

  • Vor 13 Jahren

    @Metalman (« Juchu, Hurra, Juchee!!
    Lieber Gott, laß es WAHR sein und keinen Promo-Trick!
    Das Problem ist aber, dass meist nix Besseres nachkommt... »):

    schon als ich deinen nick gesehen habe war mir klar, dass genau der post kommen würde :(

  • Vor 13 Jahren

    @Testave (« und noch ein nachtrag:

    alle die hier bushidos mangelnde technik ansprechen, sollen sich mal "boss" anhören, und erst dann nochmal posten. »):

    dieser testave hat recht... anhören und dann (nicht)wiederkommen

  • Vor 13 Jahren

    @Metalman (« Juchu, Hurra, Juchee!!
    Lieber Gott, laß es WAHR sein und keinen Promo-Trick!
    Das Problem ist aber, dass meist nix Besseres nachkommt... »):

    du stinkmorchel bist mal ganz ruhig...!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Metalman (« Juchu, Hurra, Juchee!!
    Lieber Gott, laß es WAHR sein und keinen Promo-Trick!
    Das Problem ist aber, dass meist nix Besseres nachkommt... »):

    du stinkmorchel bist mal ganz ruhig...! »):

    ist wohl dein lieblingstier oder :D »):

    wenn ich an deinen haushalt denke, bleibt einem wohl nichts anderes übrig

  • Vor 13 Jahren

    brauch ich nicht,da ich mit deiner obersten instanz genauso vertraut bin wie mit den individuellen gerüchen jedes einzelnen familien (mit?)glieds in deiner behausung.leider muss man eben diese starken gerüche auf sich nehmen wenn man von der oberin eingeladen ist,verzieh dich mal endlich unter deine hobbyparkbank du asselschlüpfer

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« (b]glieds[b] »):

    schwul ?

  • Vor 13 Jahren

    @Floor (« @Garret (« (b]glieds[b] »):

    schwul ? »):

    wenn du das als versteckten hinweis auf dich gesehen haben willst.,hab ich damit kein problem

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Floor (« @Garret (« (b]glieds[b] »):

    schwul ? »):

    wenn du das als versteckten hinweis auf dich gesehen haben willst.,hab ich damit kein problem »):
    :tape: :rayed: :angry: :alt: »):

    du bist floors anwalt hehe .dann lasse dir gesagt sein das du anstatt dieser tätigkeit lieber der örtlichen müllabfuhr beitreten solltest. du als ehrenmitglied hast es sicher verdient auch endlich mal deinem anspruch gemessenen tätigkeiten auszuführen.in der küche warst du wahrlich lang genug

  • Vor 13 Jahren

    Ach Gottchen... der Stern von diesem Gangster/Ghettoscheiss ist eh am sinken und bald muss Bushido seine Zeit so oder so mit dem Besuch von der RTL Chartshow und ähnlichem tot schlagen. Einfach abwarten und gut ist :)

  • Vor 13 Jahren

    @Zabius (« @arahf (« man muss bushido nicht mögen, man muss vbbzs nicht mögen, man muss ccn nicht mögen, man muss gar nichts von ihm mögen.

    Aber anerkennen, dass das was er abliefert(e) einfach mal legende ist, das sollte auch ein purer Hamburg-Hörer respektiern. Überhaupt, wenn einem etwas prinzipiell nicht gefällt hat man auch nicht viel mitzureden, in dem Fall "Prollrap" »):

    ich spar mir wohl besser ne erklärung, weil es so oder so keinen sinn hat es zu erklären, bushido ist ziemlich sicher einer der erfolgreichsten bzw der erfolgreichste deutsche rapper, aber er ist ganz sicher keine legende.

    jaja ich hater, ich backpacker, ich student, ich hab keine ahnung ..BLA!!.. »):

    pass mal auf, das was er rausgebracht hat ist legende (legendär), kult, oder was auch immer. Er (noch) nicht.

  • Vor 13 Jahren

    @AgainstTheOds (« @Testave (« und noch ein nachtrag:

    alle die hier bushidos mangelnde technik ansprechen, sollen sich mal "boss" anhören, und erst dann nochmal posten. »):

    dieser testave hat recht... anhören und dann (nicht)wiederkommen »):

    amen²

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« @Floor (« @Garret (« (b]glieds[b] »):

    schwul ? »):

    wenn du das als versteckten hinweis auf dich gesehen haben willst.,hab ich damit kein problem »):
    :tape: :rayed: :angry: :alt: »):

    du bist floors anwalt hehe .dann lasse dir gesagt sein das du anstatt dieser tätigkeit lieber der örtlichen müllabfuhr beitreten solltest. du als ehrenmitglied hast es sicher verdient auch endlich mal deinem anspruch gemessenen tätigkeiten auszuführen.in der küche warst du wahrlich lang genug »):

    Kein Grund sich aufzuregen, Garret. Vielleicht duscht die Familie ja einfach zu öffentlich. :)

  • Vor 13 Jahren

    Falls du meinst, du wärst in irgendeiner Form witzig, denke ich, muss ich dich enttäuschen. Des weiteren würde ich mir einen Account zulegen und in einem Thread oder auf deinem Profilbild dich zu zeigen. Wenn du nicht so schlimm aussiehst, schaffst du es hier vielleicht zu ein bisschen Ruhm.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Elmo i.G. («
    willst du sagen, dass talent und skills keine rolle spielen?
    schön wenn deine ansprüche niedrig sind, jedem das seine. manchen leuten ist atmosphäre wichtiger als alles andere... schön und gut. »):

    dein fussballvergleich ist mal sowas von klassisch fürn arsch...unglaublich...gab glaub ich tausend profifussballer die keine technik hatten und trotzdem wertvoller spieler waren...durch dinge wie einsatzbereitschaft und kampfkraft zb...bestes beispiel soll wohl euer bundesberti gewesen sein...

    dein skills+flow gesülze kann ich auch nicht mehr hören...akzeptiert endlich mal, das es leute gibt, die auf andere dinge wert legen als auf irgendwelche doppelreime...hier geht es nämlich um musik und nicht um texte...

    in diesem sinne, leave your skills at home and bring your nines to the battle »):

    Mit dir eine Diskussion zu führen, ist das Gleiche wie gegen einen Baum zu rennen. Sinnlos...
    Kaum sagt Jemand, dass Manche auch Wert auf Skillz und Flow legen, schon erwiderst du mit: "akzeptiert endlich mal, dass es Leute gibt, die auf andere Dinge Wert legen als auf irgendwelche Doppelreime"

    In diesem Sinne: Hör dir weiter deinen Super-Pop-Artisten an (als Hip Hop würd ich das nicht mehr bezeichnen), geh auf seine Konzerte, gib dir dann morgen das Massivkonzert und übermorgen das von Tony-D oder wie die ganzen Kackrapper heissen...

    Meiner Meinung nach wird sich irgendwann Hip Hop mit Verstannd durchsetzen und dummes Gangsta-Gelaber aussterben. Is a sowieso nicht mehr so in den Medien präsent, wie vor 2-3 Jahren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass wir wenigstens in Sachen Musik nicht auf der Massenverblödungsschiene bleiben.

    Oder wie sagt F.R. in seinem neuen Album so schön:"Rap braucht Abitur"

  • Vor 13 Jahren

    @Olli Banjo90 («
    Kaum sagt Jemand, dass Manche auch Wert auf Skillz und Flow legen, schon erwiderst du mit: "akzeptiert endlich mal, dass es Leute gibt, die auf andere Dinge Wert legen als auf irgendwelche Doppelreime"

    In diesem Sinne: Hör dir weiter deinen Super-Pop-Artisten an (als Hip Hop würd ich das nicht mehr bezeichnen), geh auf seine Konzerte, gib dir dann morgen das Massivkonzert und übermorgen das von Tony-D oder wie die ganzen Kackrapper heissen... »):

    du liegst hier leider ein wenig falsch, junger banjo groupie...dieser elmo.i.g. und seine spiessgesellen kommen andauernd mit ihrer skills+flow geschichte, und sie tun dabei immer so, als ob alle anderen bekloppt wären...sie meinen dabei nicht "manche", sondern sie tun so, als ob das die einzig wahre lehre wäre...jedem das seine...und olli banjo bleibt belanglos

  • Vor 13 Jahren

    wenn du dich auf das von mir geschriebene beziehen würdest, statt in deiner schubladenwelt zu leben, könnte man fast mit dir kommunizieren.
    ich hab genauso viel bushido wie olli banjo gehört, genauso viel mobb deep wie gangstarr, genauso viel snoop dogg wie dilated peoples. warum sollte ich dann irgendwas von ner "einzig wahre lehre" erzählen... aber eines ist doch für jeden intelligenten menschen klar: man muss sein handwerk beherrschen, wenn mans gut machen will.
    ein bushido bringt atmosphäre, hartes image, gute produktion mit. ein olli banjo dagegen bisschen inhalt, witz, flow etc.
    womit man sich mehr identifiziert ist dann jedermanns eigene sache, aber zu denken, dass man, wenn man z.b. bushido oder massiv hört einen guten rapper/künstler/musiker vor sich hat ist doch totaler quatsch... dann braucht man sich nicht wundern, wenn man dir niedrigeres geistiges niveau vorwirft, wenn du nur anspruchslosere mucke hörst und die vehement verteidigst

  • Vor 13 Jahren

    @Elmo i.G. («
    ein bushido bringt atmosphäre, hartes image, gute produktion mit.

    womit man sich mehr identifiziert ist dann jedermanns eigene sache, aber zu denken, dass man, wenn man z.b. bushido oder massiv hört einen guten rapper/künstler/musiker vor sich hat ist doch totaler quatsch... dann braucht man sich nicht wundern, wenn man dir niedrigeres geistiges niveau vorwirft, wenn du nur anspruchslosere mucke hörst und die vehement verteidigst »):

    1) sehr schön formuliert!

    2) wer legt denn genau fest wer ein "guter" rapper ist? dein erster beitrag beinhaltet das wort "atmosphäre"...das ist für mich ein indikator für gute musik...was schafft denn banjo? nix was ein reclam heft nicht auch schaffen würde...und auf euer geistiges niveau kotz ich...ihr überheblichen schnösel