Vergangenen Dienstag erhielt die MTV-Redaktion das offizielle Video zur neuen Bushido-Single "Für Immer Jung", die der Rapper zusammen mit dem Prager Schlagersänger Karel Gott ("Biene Maja") aufgenommen hat. Der Clip erhielt von der Redaktion grünes Licht und lief zwei Tage lang auf Power-Rotation …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    todeskonter, dafür hat er sich lange überlegen müssen dieses amöbenhirn

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« todeskonter, dafür hat er sich lange übelgen müssen dieses amöbenhirn »):

    solche leute sollten ihr gesamtes verhalten grundlegend überdenken.

  • Vor 13 Jahren

    Eigendlich kann ich nur die Alpha-Jacke von ihm leiden, aber hier hat er meinen Respekt verdient. Wenn irgend so ein Sender denkt bestimmen zu müssen was wir sehen und hören dürfen, dann gute Nacht. dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum DDR I oder DDR II Fernsehen. Hat eigendlich schon mal jemand MTV angezeigt wegen Volksverhetzung??? Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol*

    Liebe Grüße, Frank

  • Vor 13 Jahren

    @frank-MD (« Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol* »):

    bushido ist deutscher, und hat einen tunesischen vater.

  • Vor 13 Jahren

    @frank-MD (« Hat eigendlich schon mal jemand MTV angezeigt wegen Volksverhetzung??? Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol*

    Liebe Grüße, Frank »):

    Oh bitte, das kannst du nicht ernst meinen.

  • Vor 13 Jahren

    @frank-MD (« Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol* »):
    Sowas kann nur von einem Deutschen kommen!

  • Vor 13 Jahren

    oh mann, ich find das Video von mal zu mal besser und kann mich nur über MTV ärgern! was sind die doch kleinlich und verstaubt, da sind Beamten und Behörden ja richtig locker...die haben sicher Beamtenanweisungen, welche Leute in Videos vorkommen dürfen, und wenn nicht 102% übereinstimmend...oh mann, irgendwie wird man MTV kaum eine Träne nachweinen, weil lange kann das nicht mehr hergehen und die sind von der Bildschirmfläche verschwunden oder können sich in TTV (TrashTV) umbenennen...

  • Vor 13 Jahren

    den gibts doch schon den sender. wird immer deine mama beim umkleiden gezeigt

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Testave (« @frank-MD (« Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol* »):
    Sowas kann nur von einem Deutschen kommen! »):

    Schaltet ein auf Arisch TV. »):

    streich mal das "i"

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Denn Sender auf dem sich deine Mama stundenlang präsentiert will keiner sehn. »):

    da geb ich dir recht. was umpfies mutter leistet geht auf keine kuhhaut mehr.auch nicht auf ihre

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @frank-MD (« Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol* »):

    bushido ist deutscher, und hat einen tunesischen vater. »):

    Falsch, Bushido ist das erzeugnis eines betrunkenen Esels und einer Strassenlaterne

  • Vor 13 Jahren

    @Henkoeoey (« @Sodhahn (« @frank-MD (« Bushido ist Libanese und Moslem und K. Gott Tscheche und jüdischer Abstammung. Und die dürfen nicht im DEUTSCHEN Fensehen gezeigt werden *lol* »):

    bushido ist deutscher, und hat einen tunesischen vater. »):

    Falsch, Bushido ist das erzeugnis eines betrunkenen Esels und einer Strassenlaterne »):

    uh, ein sehr erwachsenes statement. natürlich von der arbeit aus gepostet :lol:

  • Vor 13 Jahren

    Na, wenn sich Bushido damit mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat. Was anderes außer TV mit MTV und VIVA haben doch seine Verehrer nicht (sonst würden sie längst andere Musik hören).

    Davon ganz abgesehen war der Song wirklich eine Beleidigung für die Ohren. Das grässliche Alphaville-Cover auf deutsch und pseudo-emo-stotter-Reime.

  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« Berlin, 19.11.2008

    Elmar Giglinger verlässt MTV Networks

    Elmar Giglinger, Senior Vice President Music Channels, hat sich entschlossen, seine Tätigkeit als Verantwortlicher für die Musiksender MTV und VIVA zu beenden und MTV Networks zu verlassen. Details der Nachfolgeregelung werden in Kürze bekannt gegeben. Giglinger beendet seine Tätigkeit zum Ende des Jahres und steht dem Unternehmen bis dahin zur Verfügung, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. »):

    :D

  • Vor 13 Jahren

    Ist doch schnuppe was MTV und VIVA machen, wer will schon so ein Programm sehen??

  • Vor 13 Jahren

    @Grinzold (« Da fällt mir so spontan "Keine Amnestie für MTV" von den Onkelz ein.
    Hmmm.. wär mal eine lustige Zusammenarbeit: "Keine amnestie für MTV 2008 reloaded" von Böhse Onkelz feat. Bushido :D »):

    lol, ja - das wäre was!

  • Vor 13 Jahren

    jetzt dürften bei mtv aber auch keine klingeltöne mehr von ihm angeboten werden.

  • Vor 12 Jahren

    Irgendjemand scheint aber trotz dem Umstand, dass auf MTV/VIVA kaum mehr Videos laufen, diese Sender einzuschalten, sonst wären sie schon längst weg vom Fenster.

  • Vor 12 Jahren

    @Biggi (« Irgendjemand scheint aber trotz dem Umstand, dass auf MTV/VIVA kaum mehr Videos laufen, diese Sender einzuschalten, sonst wären sie schon längst weg vom Fenster. »):

    South Park und konsorten schau ich ziemlich gern. ich mag mtv von 21-24:00