Vergangenen Dienstag erhielt die MTV-Redaktion das offizielle Video zur neuen Bushido-Single "Für Immer Jung", die der Rapper zusammen mit dem Prager Schlagersänger Karel Gott ("Biene Maja") aufgenommen hat. Der Clip erhielt von der Redaktion grünes Licht und lief zwei Tage lang auf Power-Rotation …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ja, aber ich glaub trotzdem, dass es mehr Geld einbringen würde, wenn die Kiddies die ganze Zeit mit dem Video zugedröhnt werden würden.

    Und was ist denn ne Huhnborke?^^

  • Vor 12 Jahren

    http://www.news.ch/MTV+Viva+boykottieren+B…

    hatte man doch alles schonmal. spätestens nach weihnachten spielt mtviva den scheiß doch wieder, pünktlich zum release seines kinofilms.

  • Vor 12 Jahren

    @The Great Destroyer (« Ja, aber ich glaub trotzdem, dass es mehr Geld einbringen würde, wenn die Kiddies die ganze Zeit mit dem Video zugedröhnt werden würden.

    Und was ist denn ne Huhnborke?^^ »):

    vorallem lernen sie dann karel gott und die alte generation zu schätzen.. :rolleyes:

    was ein scheiß.gut so das das video nicht mehr gezeigt wird hehe

  • Vor 12 Jahren

    @The Great Destroyer (« Ja, aber ich glaub trotzdem, dass es mehr Geld einbringen würde, wenn die Kiddies die ganze Zeit mit dem Video zugedröhnt werden würden. »):

    ich glaube kaum, das noch irgendwelche kiddies bewusst mtv gucken. wenn überhaupt, dann gucken sie gezielt trl, wenn einer ihrer vatos dort auftritt, aber ansonsten handelt es sich bei potentiellen käufern um die generation youtube/myspace und nicht mehr um mtviva kids

  • Vor 12 Jahren

    Klar, das könnte natürlich sein. Wie hier schon mehrmals gesagt wurde: Es laufen ja kaum noch Videos auf MTV :)

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« gut so das das video nicht mehr gezeigt wird heh »):

    war eh ne mercedes werbung-.-

  • Vor 12 Jahren

    @momomu («
    Zitat (« gut so das das video nicht mehr gezeigt wird heh »):

    war eh ne mercedes werbung-.- »):

    shut up, du eierwilli. du hast doch überhaupt nicht kapiert, worum es da geht

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @momomu («
    Zitat (« gut so das das video nicht mehr gezeigt wird heh »):

    war eh ne mercedes werbung-.- »):

    shut up, du eierwilli. du hast doch überhaupt nicht kapiert, worum es da geht »):

    nicht schon wieder du :rayed:

  • Vor 12 Jahren

    bin kein bushido verfechter, aber für die
    konsequenzL Respekt!

    so oder so macht er hier eine gute entscheidung. er ist schon lange nicht mehr auf mtv angewiesen, die aber definitiv auf ihn. mtv stürzt sich tatsächlich langsam in den ruin. wie manche wissen wurden durch schlechte einschaltquoten (weshalb wohl?) schon einige deutsche mtv programme gestrichen. und jetzt tritt dieser elmar auch noch in ein fettnäppchen nach dem anderen.

    was heißt denn bitte: "das passt nicht zu mtv. nur weil es ein feature mit einem schlagersänger ist, ist es doch nicht weniger hiphop..."

    aber was solls. diese logik muss man wohl nicht verstehen.

  • Vor 12 Jahren

    @sowhat_ («
    aber was solls. diese logik muss man wohl nicht verstehen. »):

    vor allem weil überall immer bushido als sündenbocc für die verwahrloste jugend herhalten muss, und wenn er dann mal einen track mit message veröffentlicht, kommn die yuppies mit solchen bescheuerten begründungen und torpedieren das ganze :conk:

  • Vor 12 Jahren

    @momomu («
    Zitat (« gut so das das video nicht mehr gezeigt wird heh »):

    war eh ne mercedes werbung-.- »):

    könnte man meinen.
    btw: ist doch busen das ganze.wens intressiert der kennt youtube, wie sodi schon sagte, und sucht dort danach
    als würde bubu jeden tag neue videos bringen-die paar singles da. der ist bekannt genug.bravo etc lässt grüßen.außerdem wwars seine eigene entscheidung.er wird schon wissen wies finanziell ohne aussieht

    mtv und co kann man eh nicht kuken. eine visuelle bravo.yum großteils

    bringt ihm nur promo und respekt von leuten die ihn normalerweise linksliegen lassen. gut gemacht :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« mtv hat n voll knall!!!!
    das ist der beste song mit dem geilsten video!
    hut ab vor bushido und natürlich unserem karel gott!!! »):

    congo lässt grüßen.das ist doch alles kalter kaffee

  • Vor 12 Jahren

    Eins würde mich jetzt aber doch mal interessieren: Wie um Himmels willen ist es dazu gekommen, dass Bushido n Song mit Karel Gott macht???
    Klärt mich mal einer auf? :)

  • Vor 12 Jahren

    @The Great Destroyer (« Eins würde mich jetzt aber doch mal interessieren: Wie um Himmels willen ist es dazu gekommen, dass Bushido n Song mit Karel Gott macht???
    Klärt mich mal einer auf? :) »):

    glaube da kann man nur spekulieren...

  • Vor 12 Jahren

    @The Great Destroyer (« Eins würde mich jetzt aber doch mal interessieren: Wie um Himmels willen ist es dazu gekommen, dass Bushido n Song mit Karel Gott macht???
    Klärt mich mal einer auf? :) »):

    gerüchten zufolge wollte bushido gerade IHN für ein feature
    anscheinend feiert er ihn hehe
    könnte was dran sein, anders kann man sich diese abenteuerliche konstellation nicht erklären(klar cash and fame--aber woher die kontakte? )

  • Vor 12 Jahren

    glaube er hatte einfach keinen bock mehr, zum drölften mal bei booba anzufragen...

  • Vor 12 Jahren

    den hätten die fans eh nicht verstanden ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« den hätten die fans eh nicht verstanden ;) »):

    da kannst wohl von ausgehen.

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @The Great Destroyer (« Eins würde mich jetzt aber doch mal interessieren: Wie um Himmels willen ist es dazu gekommen, dass Bushido n Song mit Karel Gott macht???
    Klärt mich mal einer auf? :) »):

    gerüchten zufolge wollte bushido gerade IHN für ein feature
    anscheinend feiert er ihn hehe
    könnte was dran sein, anders kann man sich diese abenteuerliche konstellation nicht erklären(klar cash and fame--aber woher die kontakte? ) »):

    Naja. Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack :) Ich hör teilweise auch Musik, die eigentlich gar nicht zum Rest passt.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« wer braucht MTV, Viva oder Bushido, wenn es Youtube gibt? Broadcast Yourself heisst auch, die freie Wahl zu haben, so ne Scheisse wie diese Troika u.v.m. zu umgehen. »):

    echt? gut zu wissen.