MTV und VIVA haben unmittelbar nach dem Messer-Angriff gegen Fler alle Videos von Bushido aus dem Programm genommen. Bis auf weiteres kann man weder bei MTV "TRL" noch VIVA "Get the clip" für Bushido voten, und auch Berichterstattung über den Rapper findet nicht mehr statt.

Offenbar war man sich …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Wahhh, allein der Gedanke, sich über so etwas Gedanken zu machen bereitet mir üble Kopfschmerzen... Die Medienwelt ist so erbärmlichst.

  • Vor 13 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Wahhh, allein der Gedanke, sich über so etwas Gedanken zu machen bereitet mir üble Kopfschmerzen... Die Medienwelt ist so erbärmlichst. »):

    wieso denn, ist doch ganz lustig, wenn man sie wofür die heutigen medien ihre zeit verplempern :D

  • Vor 13 Jahren

    @mumble-mojo (« Die Emos sind doch viel beschäftigt damit sich die pulsaderen falsch rum aufschneiden zu wollen, als so nen mist machen. ^^ »):

    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Berlin ist ja eine Stadt des Fortschritts und vll hat sich mal nen Emo überlegt es anderst rum zu probieren...und woltle es eben erstmal wo anderst probiewren und da ist Fler ein gutes Versuchskanickel...

  • Vor 13 Jahren

    so ein dummer hu**ensohn!
    ich hasse diesen anis... wenn man so heisst. ne aber ernsthafft, er engagiert sich gegen gewalt an schulen und läuft mit nem messer rum.
    SPASTI

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @mumble-mojo (« Die Emos sind doch viel beschäftigt damit sich die pulsaderen falsch rum aufschneiden zu wollen, als so nen mist machen. ^^ »):

    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Berlin ist ja eine Stadt des Fortschritts und vll hat sich mal nen Emo überlegt es anderst rum zu probieren...und woltle es eben erstmal wo anderst probiewren und da ist Fler ein gutes Versuchskanickel... »):

    Fler als Versuchskarnickel.... keine schlechte Idee. Wenn schon nichts von ihm auf MTV gespielt wird könnte man ja als ausgleich in einer Sendung an ihm herumbasteln oder so. Mit ein paar "liebe Kinder, so wird das gemacht" als kommentar. Das MTV zielpublikum ist anscheinend eh schon denkpassiv genug um sich sowas anzusehen.

  • Vor 13 Jahren

    @Caras (« die sind aber auch schlimm, überhaupt, die jugend von heute, alles asoziales gesocks, das. :mad: »):

    Ja, ja du triffst den Nagel wirklich auf den Kopf.
    "Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates

  • Vor 13 Jahren

    @Cane (« @abesøn (« evolutionsbremse. »):

    :D »):

    Deine DNS bildet keine Kette, sondern nen Knoten. ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Delta (« @Caras (« die sind aber auch schlimm, überhaupt, die jugend von heute, alles asoziales gesocks, das. :mad: »):

    Ja, ja du triffst den Nagel wirklich auf den Kopf.
    "Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates »):

    Da muss ich dem guten Sokrates aber wiedersprechen.
    Denn heute diskutiert die Jugend nicht mal mehr sondern handelt nur noch unbedacht und aus dem Bauch herraus.
    Denken und sich bilden wird als unchic beschrieben:)
    Naja die Welt geht dem Ende zu:D

  • Vor 13 Jahren

    Ich darf nicht mehr für Bushido voten? So kann ich nicht weiterleben!

    :(

  • Vor 13 Jahren

    @Fragezeichen (« Was ist eigentlich an "Gangstern" bewundernswert? »):

    ihre fetten waffen, die knete und die schlampen! ganz einfach. hast wohl noch nie scarface geguckt?

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Fragezeichen (« Was ist eigentlich an "Gangstern" bewundernswert? »):

    ihre fetten waffen, die knete und die schlampen! ganz einfach. hast wohl noch nie scarface geguckt? »):

    Ihr wollt jetzt hier aber Bushi nicht als Ganxta bezeichnen oder? :???:

    Viva leiert sein depressives Gefassel von der schlechten Welt immer noch rauf und runter, also so schön die Schlagzeilen auch sind, leider wieder nicht wahr. Hätte mich auch gewundert wenns hier mal ohne " Bushi hat wieder ne ADS Aktion gestartet" gegangen wäre, entweder Spritney oder Bushi und das Niveau sinkt immer tiefer.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Fragezeichen (« Was ist eigentlich an "Gangstern" bewundernswert? »):

    ihre fetten waffen, die knete und die schlampen! ganz einfach. hast wohl noch nie scarface geguckt? »):

    Meines Wissens wird Herr Montana, zum dem Zeitpunkt nur noch ein Drogenwrack, aber am Ende, abgeknallt, nachdem er seinen besten Freund, seine Schwester und jeden, der ihm je geholfen hat, in den Tod getrieben (bzw selbst geötet) hat.

    Aber naja, cool und so. ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Fragezeichen (« Was ist eigentlich an "Gangstern" bewundernswert? »):

    ihre fetten waffen, die knete und die schlampen! ganz einfach. hast wohl noch nie scarface geguckt? »):

    Meines Wissens wird Herr Montana, zum dem Zeitpunkt nur noch ein Drogenwrack, aber am Ende, abgeknallt, nachdem er seinen besten Freund, seine Schwester und jeden, der ihm je geholfen hat, in den Tod getrieben (bzw selbst geötet) hat.

    Aber naja, cool und so. ;) »):

    ich hoffe doch mal inständig das du die ironie in meinem post verstanden hast!? so platt bin nichtmal ich ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Wutz (« @Fragezeichen (« Was ist eigentlich an "Gangstern" bewundernswert? »):

    Viele davon wissen halt dass der Quarter Pounder with Cheese in Holland Royal mit Käse heißt. »):

    wenn man schon aus Pulp Fiction zitiert sollte man dies richtig tun, denn ein Gangster weiß das ein quarter pounder with cheese in PARIS, Royale with cheese heißt... :smokool:

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf («

    Meines Wissens wird Herr Montana, zum dem Zeitpunkt nur noch ein Drogenwrack, aber am Ende, abgeknallt, nachdem er seinen besten Freund, seine Schwester und jeden, der ihm je geholfen hat, in den Tod getrieben (bzw selbst geötet) hat.

    Aber naja, cool und so. ;) »):

    hehe schön scarface heissen und dann sowas ;)
    @The|SquaLL («
    Da muss ich dem guten Sokrates aber wiedersprechen. »):

    solange du ihm nicht widersprichst...
    (was ziemlich bekloppt wäre, bei einem 2000 jahre alten statement) ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Scarface-ahf («

    Meines Wissens wird Herr Montana, zum dem Zeitpunkt nur noch ein Drogenwrack, aber am Ende, abgeknallt, nachdem er seinen besten Freund, seine Schwester und jeden, der ihm je geholfen hat, in den Tod getrieben (bzw selbst geötet) hat.

    Aber naja, cool und so. ;) »):

    hehe schön scarface heissen und dann sowas ;) »):

    Was weißt du, wieso ich Scarface als Nickname gewählt hab... :???: :\

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Fragezeichen (« Was ist eigentlich an "Gangstern" bewundernswert? »):

    ihre fetten waffen, die knete und die schlampen! ganz einfach. hast wohl noch nie scarface geguckt? »):

    Meines Wissens wird Herr Montana, zum dem Zeitpunkt nur noch ein Drogenwrack, aber am Ende, abgeknallt, nachdem er seinen besten Freund, seine Schwester und jeden, der ihm je geholfen hat, in den Tod getrieben (bzw selbst geötet) hat.

    Aber naja, cool und so. ;) »):

    ich hoffe doch mal inständig das du die ironie in meinem post verstanden hast!? so platt bin nichtmal ich ;) »):

    Wirklich ernst gemeint, war meins nun auch nicht, schließlich IST der Mann cool. ;)
    Wollte aber einen, meiner Rolle entsprechenden Post abgeben, daher musste natürlich was Gangster Kritisierendes her. :D

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Elmo i.G. («
    hehe schön scarface heissen und dann sowas ;) »):

    Was weißt du, wieso ich Scarface als Nickname gewählt hab... :???: :\ »):

    hab ich geschrieben dass ichs weiss?
    vllt meinte ich ja nur den interessanten zufall?!

    falls du dich nach dem rapper benannt hast, dann ja indirekt auch nach tony(weil er sich danach benannt hat)
    falls es was anderes ist gilt das oben genannte ;)

  • Vor 13 Jahren

    ...und wo ist jetzt eigentlich der Sack Reis?

  • Vor 13 Jahren

    Der Sack Reis wird gerade vin drei Tetrapäckchen Sojamilch angegriffen.