Kurz nach dem Release seines neuen Albums "Heavy Metal Payback" gibt Bushido am 15. Oktober ein Gratis-Konzert in der Berliner O2-World. Bis zu 17.000 Menschen haben in der Arena Platz.

Mit dem Auftritt will Bushido die Veröffentlichung seines achten Albums feiern, heißt es auf der Homepage. Außerdem …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« dazu muss man aber dümmer sein als die vogelembryos in cyclonos haaren »):

    leute die sich im humus von wacken suhlen, traue ich so einges zu...

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« dazu muss man aber dümmer sein als die vogelembryos in cyclonos haaren »):

    sprach das Männlein das Sodhans Arschhaare raucht.

  • Vor 11 Jahren

    wie kommst du zu dieser vorstellung? lass mal deine katze aus dem spiel, sie kann ja wirklich nichts für deine fantasien die du hier auf andere user überträgst

    ist sowieso untragbar was du da abziehst: vogelnest in haaren und an der katze fummeln du sojawürstchen

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« wie kommst du zu dieser vorstellung? lass mal deine katze aus dem spiel, sie kann ja wirklich nichts für deine fantasien die du hier auf andere user überträgst

    ist sowieso untragbar was du da abziehst: vogelnest in haaren und an der katze fummeln du sojawürstchen »):

    Was's los mit dir? biste immer noch enttäuscht weil du das Tokio Hotel Busshäusschen nicht von deinem Hartz Satz finanzieren konntest. Kannst dich ja mit Sodhan wieder in der Sauna treffen und 'ne Runde "such die Nudel spielen".

  • Vor 11 Jahren

    also mit einer derart dümmlichen(sogar noch unter deinem sonstigen niveau) vorstellung wirst du morgen deine neue stelle als "bodenschrubber ohne hilfsmittel" leider wieder verlieren

    dann gehts wieder zurück in die heimische mülltonne mit der du dann um die wette stinkst

  • Vor 11 Jahren

    @Garret («

    dann gehts wieder zurück in die heimische mülltonne mit der du dann um die wette stinkst »):

    Die stinkt bei weitem nicht so schlimm wie der Inimberreich deiner Mutter.

  • Vor 11 Jahren

    deine früheren leistungen als lokusbürste in ehren, aber die momentane qualität deiner als ameisenstraße umfunktionierter haare macht die arbeit als ein respektabler kehrbesen leider zunichte

  • Vor 11 Jahren

    Ich verleihe diesem fred den offiziellen HerrSchreckend-Pansen-Award.

    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid Pansen

  • Vor 11 Jahren

    @HerrSchreckend (« Ich verleihe diesem fred den offiziellen HerrSchreckend-Pansen-Award.

    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid Pansen »):

    Aber Pansen mit Unterhaltungswert! :D

  • Vor 11 Jahren

    KKS - krasse lyrics?
    respekt?

    ansonsten word an dew

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« dazu muss man aber dümmer sein als die vogelembryos in cyclonos haaren »):

    leute die sich im humus von wacken suhlen, traue ich so einges zu... »):

    ich bemühe mich ja wirklich um neutralität in letzter zeit, aber der Post war so was von kacke!
    90.000 Leute feiern, nahezu ohne dass überhaupt Sicherheitskräfte eingreifen müssen.
    Das klappt bei den Hoppen ja nicht mal mit 900 Leuten!

  • Vor 11 Jahren

    @Metalman (« @Sodhahn (« @Garret (« dazu muss man aber dümmer sein als die vogelembryos in cyclonos haaren »):

    leute die sich im humus von wacken suhlen, traue ich so einges zu... »):

    ich bemühe mich ja wirklich um neutralität in letzter zeit, aber der Post war so was von kacke!
    90.000 Leute feiern, nahezu ohne dass überhaupt Sicherheitskräfte eingreifen müssen.
    Das klappt bei den Hoppen ja nicht mal mit 900 Leuten! »):

    und, schliesst das aus, das sich die leute durch den morast gewühlt haben?

    @cyclonos: dein niveau ist ja noch unterirdischer, als deine nichtvorhandene frisur! geh doch mal in deinem weiher zum dorfältesten und lass dich beraten, anstatt immer nur unzucht mit dem nutzvieh zu treiben...

  • Vor 11 Jahren

    @Sudoko (« @Amalia (« Mama ist stolz, ne? »):

    Die Rapper verwechselt,ne ? »):

    Ne.
    Beide gleich scheiße.

  • Vor 11 Jahren

    Naja so friedlich war dieses Wacken auch nicht. Wir hatten 2 Schlägereien (Nicht selbst verschuldet, da sind einfach welche abgetickt), unsrem Nachbarn ham irgendwelche Idioten absichtlich den Daumen gebrochen, Nem andren Nachbarn wollte ich eine Ballern, als er in unsrem Zeug gewühlt hat, die ewigen Brände solltest du auch nicht vergessen und 8 Verletzte durch angezündete Dixis ist auch nicht wenig. Achso und Absperrungen wurden auch niedergerissen.
    Friedlich ist für mich was Anderes. Die letzten Jahre vielleicht, aber dieses Mal war das unter aller Sau.

  • Vor 11 Jahren

    Und Sicherheitskräfte mussten kaum eingreifen, weil kaum welche da waren. (dafür hat die Feuerwehr und der Saniservice ganze Arbeit geleistet)

  • Vor 11 Jahren

    wenn er das als "feiern" interpretiert dann sind bei ihm wohl einige schrauben im veralterten system locker hehe

  • Vor 11 Jahren

    was ist dann n.w.a für dich?

    2dj´s immerhin dabei. 2elemente des hiphop scjon mal erfüllt...

    oh man denkst du alle rapper writen und machen breakdance nebenbei?

    die 4 elemente kann niemand relativ bekanntes erfüllen

    deswegen ist hiphop primär rap. damit musst auch du dich abfinden und ob gangsta oder backpack-rap. das ist alles dasselbe genre

  • Vor 11 Jahren

    versteh ich auch nicht, wieso bushido kein hiphop sein soll. Er ist ein guter produzent und hat früher mit fler auch gesprüht und war in der szene unterwegs. Vielleicht hat er ja manchmal auch noch in der fussgängerzone gebreakt. Voll real ey undso

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Ich bin Metalfan mit Leid und Seele »):
    :lol: