Der Berliner Rapper Bushido hat im Streitfall um illegale Downloads seiner Musik aus dem Internet einen ersten Sieg vor dem Düsseldorfer Landgericht erkämpft. Angeklagt waren unter anderem eine Familie, die sich nachweislich zur Tatzeit nicht zu Hause aufhielt und ein Rentner, der vor Gericht angab, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @waldi vonna saar (« hab gerade mal ein paar texte von b gelesen.

    als student der psychologie sage ich:

    als kind vom vater misshandelt, mutter lieblos oder gar nicht da, mitschüler waren stärker als er.

    als "rapper" schreibt er sich den frust von der seele.

    reimvorschlag:

    "ist deine hose wieder nass, macht vielleicht das rappen spass!!"

    ciao wixa »):

    Ich (als jemand der sich für Psychologie interessiert) stelle gerade fest das du ein Vogel bist ö.Ö

  • Vor 15 Jahren

    @waldi vonna saar (« hab gerade mal ein paar texte von b gelesen.

    als student der psychologie sage ich:

    als kind vom vater misshandelt, mutter lieblos oder gar nicht da, mitschüler waren stärker als er.

    als "rapper" schreibt er sich den frust von der seele.

    reimvorschlag:

    "ist deine hose wieder nass, macht vielleicht das rappen spass!!"

    ciao wixa »):

    so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen
    wenn du wirklich student in der psycho wärst, würdest du nicht so einen brei schreiben

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @waldi vonna saar (« hab gerade mal ein paar texte von b gelesen.

    als student der psychologie sage ich:

    als kind vom vater misshandelt, mutter lieblos oder gar nicht da, mitschüler waren stärker als er.

    als "rapper" schreibt er sich den frust von der seele.

    reimvorschlag:

    "ist deine hose wieder nass, macht vielleicht das rappen spass!!"

    ciao wixa »):

    so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen
    wenn du wirklich student in der psycho wärst, würdest du nicht so einen brei schreiben »):

    Vielleicht stellt er sich nur dumm, sollte ihm als Intellektuellen ja nicht schwer fallen :D :lol:
    Und jetzt analysiert er uns?!
    :o

  • Vor 15 Jahren

    ach der hat einmal was über bandura oder germain/gitterman gelesen und denkt jetzt, er ist der macker..

  • Vor 15 Jahren

    @Ulf (« Oh mein Gott hier sind ja fast nur Menschen unterwegs die nur bis zum nächsten Bier denken.

    1. Stehen hinter Bushido noch sein Sublabel-Ersguterjunge, Sony-BMG und auch z.B Feature Gäste auf seinen Alben ... die alle auch ihr Geld wollen.

    2. Ist der Fritzl auch ein Rentner und nun ?
    Es ist doch total wer das ist.

    3. Bushido hat wenn es hoch kommt 2 Mille auf der Bank. Das ist nicht viel im Vergleich zu vielen anderen Promis. Ich würde es genauso machen wir Bushido. Jeden verklagen der meine Musik klaut.

    4. Ist das eine gute abschreckung für andere Downloader.

    5. Hilft Bushido damit nciht nur sich sondern der gesamten Musikindustrie!

    Also die Leute die das hier verurteilen sind einfach nur beschränkt. Sein Sympatiewert sinkt durch diese Aktion? Also ich finde ihn dadurch wieder ein Stück sympatischer.

    WLan ist eh total scheiße und wer sich es installiert der muss es eben auch durch verschlüsselung absichern! »):

    Wow, du bist ja ein ganz schlauer.

    1. Natürlich wollen die Leute ihr Geld. Aber glaubst du, ersguterjunge verteilt das Geld jetzt ganz brav und fair unter den Leuten?

    2. Voll daneben...

    3. Tut mir echt Leid für Bushido, dass er nur 2 Millionen hat.

    4. Nö.

    5. Träum weiter.

    6. Ne, Sympathiewert sinkt, denn er hat genug Geld, auch Sony BMG muss sich keine Sorgen machen, bald pleite zu gehen.

    Alles in allem eine scheiß Aktion von Bushido und die Leute, die ihn hassen, haben damit wieder ein Argument mehr... :\

  • Vor 15 Jahren

    Mein Gott, wie ist diese Aktion so was von peinlich und armselig!

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Mein Gott, wie ist diese Aktion so was von peinlich und armselig! »):

    aber die ärzte haben nich einen rest hoffnung, dass du es überleben wirst!

    also kopf hoch

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @waldi vonna saar (« hab gerade mal ein paar texte von b gelesen.

    als student der psychologie sage ich:

    als kind vom vater misshandelt, mutter lieblos oder gar nicht da, mitschüler waren stärker als er.

    als "rapper" schreibt er sich den frust von der seele.

    reimvorschlag:

    "ist deine hose wieder nass, macht vielleicht das rappen spass!!"

    ciao wixa »):

    so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen
    wenn du wirklich student in der psycho wärst, würdest du nicht so einen brei schreiben »):

    da spricht der meister :D

  • Vor 15 Jahren

    doch doch, solange man keine misthaufencomments schreibt wie das jüngste beispiel über mir

  • Vor 15 Jahren

    kann sein ja, nur schreib ich nicht mit mir selber im inet :)
    außerdem ist es müßig mit jemanden wie "dir" zu schreiben dessen einziger lebensinhalt daraus besteht, die mülltonnen in der örtlichen bahnhofsmission auszuleeren
    und jetzt troll dich wieder zurück, du solltest auch mal duschen du klosettbecken
    nicht vergessen, sonst schimpft wieder dein zugeteilter schülerlotse
    ciao

  • Vor 15 Jahren

    jaja die anonymwürmlinge
    unbeholfene versuche der provokation von dem immer gleichen stuhlgang

    denk "dir" mal was andres aus und zieh dir mal die läuse aus den haaren

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ihr scheiss neider haltet eure fressen ok.bushido ist der beste den wir haben alter.und die anderen sind alle scheisse. »):

    Na das ist ja mal wieder ein sehr konstruktiver Beitrag... :D