Das Düsseldorfer Landgericht behandelte gestern drei Fälle, in denen Bushido Internet-Nutzern vorwirft, seine Urheberrechte verletzt zu haben. Die Beschuldigten, darunter ein Rentner und eine dreiköpfige Familie, hätten Songs und Alben aus dem Internet heruntergeladen und illegal in Tauschbörsen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Anonymous (« Ich will 1,2 Millionen dafür dass ich mir den Mist immer im Bus anhören muss »):

    sekundiert. dass der typ es überhaupt wagt, für diesen musikalischen dünnpfiff geld zu verlangen. und dann auch noch arme rentner ausnehmen wollen. nee nee nee. »):

    was willst du eigentlich, du hast doch überhaupt keine ahnung von der materie- also zurück in deine bereiche

    mein gott- das solche freds immer wieder derartige idioten anziehen

  • Vor 15 Jahren

    Is halt hart so nen kleinen Opa der nich weiss wie er sein wlan passwortschützt zur Kasse zu bitten und dann noch so ne astronomische Summe, wenn der Bildungstandard in Deutschland höher wäre würd er mit seiner Mucke goar nix verdienen.

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    was willst du eigentlich, du hast doch überhaupt keine ahnung von der materie- also zurück in deine bereiche

    mein gott- das solche freds immer wieder derartige idioten anziehen »):

    Naaa. Ich weiß durchaus, dass es auch im HipHop abseits des Mainstreams durchaus Künstler mit musikalischem und textlichem Anspruch gibt. Aber Bushido gehört wohl nicht dazu.

    Außerdem gibt es keine "meine Bereiche". Ich hör auch Synthiepop, wenn er gut ist.

  • Vor 15 Jahren

    Bei musikalischem Anspruch (Beats) gehörte er auf jeden Fall mal dazu...
    Aber dennoch nich mein Fall, letzendlich zu eintönig, aber bitte keine Haterposts!

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« Bei musikalischem Anspruch (Beats) gehörte er auf jeden Fall mal dazu...
    Aber dennoch nich mein Fall, letzendlich zu eintönig, aber bitte keine Haterposts! »):

    er gehört immernoch dazu..

    über alles andre kann man freilich streiten :)

  • Vor 15 Jahren

    warum einer wie bushido überhaupt cd's verkauft is ein wunder!

  • Vor 15 Jahren

    @Yilmaz87 (« warum einer wie bushido überhaupt cd's verkauft is ein wunder! »):

    unglaublicherweise scheint es außer oasis noch anderes zu geben, dass den leuten gefällt

    schwer zu verstehen, ich weiß

  • Vor 15 Jahren

    warum zitierst du mich dann du krautkopf?

  • Vor 13 Jahren

    Na jetzt kann sich ja der Urheberrechtsfanatiker an seinem eigenen Maß messen lassen, ich hoffe die machen den jetzt fertig!