Bushido hat seinen Führerschein auf unbestimmte Zeit verloren, berichtet die B.Z.. Zum Verlust der Fahrerlaubnis führten dem Bericht zufolge zu viele Punkte in Flensburg. Selbst der Beistand eines Verkehrspsychologen konnte dem Berliner nicht mehr helfen.

Der Verlust des Führerscheins ist besonders …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Ich will nicht sagen das wirklich aller Rap verkommen, dumm, proletarisch und dergleichen ist, keinesfalls (ich nenne da Hirntot, Kaisaschnitt, ICP als glohrreiche Ausnahmen ;) Ne aber Bushido ist doch wirklich n Heuchler, genauso wie diese ganzen Aggro-Typen (wer jetzt dazu gehört, gehörte oder nie gehört hat weiss ich nicht und will ich auch ned wissen, ist irgendwie alles ein und derselbe Einheitsbrei). Da heisst es auf der einen Seite, nein wir sind GEGEN Jugendkriminalität und Gewalt, dann über die Texte die ne andere Sprache sprechen, das ist nur Satire, dann steht er wieder zu dem was er rappt und präsentiert sich als Top Music Terrorist etc... Dabei geht sein kriminelles Verhalten kaum mehr über Unverhüteten Verkehr und Unbezahlte Knöllchen hinaus. Er hatts trotz fehlender schulischer und beruflicher Qualifikationen geschafft aus Armut und Elend rauszukommen, ne Million anderer werdens aber nicht schaffen und denen kommen seine Botschaften von Drogen, Hass, Gewalt etc. gerade recht, ob er sie nun ernst meint oder als Parodie, Satire oder Gesellschaftskritik wertet. Die Jugend übernimmt seinen verlotterten Gangstastyle weil es "cool" ist und auch wenn Bushido vermutlich keiner ist der anderen einfach so auf die Fresse haut bloß weil sie blöd gucken, die anderen tun es und die denken Bushdio sitzt auf ihrer Schulter und gibt Beifall. Vieles was er rappt hat auch sehr viel Wahrheit und eine ernsthafte Botschaft, doch genauso viel ist auch nur der übliche wirklich nervende Gangstakrempel.Also soll er doch bitte seine Schuld nicht allzusehr abtun, die Gesellschaft hat mit Sicherheit ihren Teil an der Verwahrlosung und Entmoralisierung und der Grundhaltung das Bildung heutzutage in gewissen Jugendkreisen halt "scheisse" ist aber er dann genauso. Im Grunde lässt Bushido seine Anhänger genauso alles durch eine rosarote (wohl eher dope-vernebelte und blutgesprenkelte) Brille sehen wie die 68er. Die schmissen Trips, kifften und was weiss ich nicht noch alles, redeten von Make Love not War und rannten blind dieser Lebenseinstellung hinterher und heutzutage heisst es eben "Alta , Dicka gib mir die Faust sonst gibts Box als...sowieso!" »):

    so eine napfsülze...wer sind denn deiner meinung nach geeignete vorbilder für die jugend? kaiser franz, der fremdficker? koksnase friedmann? steuertrottel kohlkanzler? die schlimmsten moralapostel haben doch am meisten dreck am stecken...fangt doch mal an die bonzen zu kritisieren, bevor ihr auf rappern rumhackt

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« Wo ist das Problem? Dann läss er sich halt chauffieren,....ist bei einem AMG natürlich nicht sooo witzg XD »):

    witziger als deine sparwitze allemal.kannst ja das nächste mal wenn du mit einem der brücken-kollegen mitm tandem unterwegs zum kräutersammeln bist, ausschau halten

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @The|SquaLL («
    Warum Olli sowas nicht raushaut?Weil er sich selbst und seiner Musik treu bleibt und nicht buckelt und Arsch kriecht und fakt nur für Money, würde ich mal sagen. »):

    glaube der würde auch lieber cash ala bushido abgreifen...allerdings weiss er nicht wie das gehen soll...mangeldnes talent passt dann irgendwie doch schon...und damit steht er stellvertretend für viele rapper seiner kaste... »):

    Haha, so ein Quark, mit mangelndem Talent hat das alles nichts zu tun, es ist lediglich der Geschmack des breiteren Publikums. Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. Aber Talent verkauft nun mal keine Platten, das stimmt schon.

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« Wo ist das Problem? Dann läss er sich halt chauffieren,....ist bei einem AMG natürlich nicht sooo witzg XD »):

    witziger als deine sparwitze allemal.kannst ja das nächste mal wenn du mit einem der brücken-kollegen mitm tandem unterwegs zum kräutersammeln bist, ausschau halten »):

    Alles klar, mach ich.

  • Vor 13 Jahren

    @MUSIKER (« @BzR (« Kann man sich nicht einfach mal darauf einigen, dass es weder ganz ohne Talent noch ohne vernünftiges Marketing funktioniert? Nicht mal im Rap?

    Danke. »):

    toll wie geblendet hier einiger hopper glauben, dass rappen irgendwas mit talent zu tun hat
    rappen (also rhythmisch ablabern auf langweilige elektrobeats) kann jeder, es is jedesmal zum totlachen wie hier irgendein "können" verherrlicht wird was gar nicht benötigt wird

    hopper sind schon ein lustiges völkchen, keine ahnung von musik schreiben oder spielen, aber hier groß schlaumeiern »):

    Ja, nur dass ich alles andere als ein Hip-Hop-Hörer bin. Dumm, wenn man sich durch seine blöden Vorurteile völlig selbst disqualifiziert...

    :D

  • Vor 13 Jahren

    @MUSIKER (« @BzR (« Kann man sich nicht einfach mal darauf einigen, dass es weder ganz ohne Talent noch ohne vernünftiges Marketing funktioniert? Nicht mal im Rap?

    Danke. »):

    toll wie geblendet hier einiger hopper glauben, dass rappen irgendwas mit talent zu tun hat
    rappen (also rhythmisch ablabern auf langweilige elektrobeats) kann jeder, es is jedesmal zum totlachen wie hier irgendein "können" verherrlicht wird was gar nicht benötigt wird

    hopper sind schon ein lustiges völkchen, keine ahnung von musik schreiben oder spielen, aber hier groß schlaumeiern »):

    Ist das nicht ein ganz kleines Bisschen zu allgemein gehalten? Es gibt auch Rapper, die richtig gute Musik sind - Schade, dass du die anscheinend nicht kennst :D

    Andere Musikfans haben von Musikschreiben - und spielen wohl mehr Ahnung? :) Höre ich aber zum ersten Mal, dass man Ahnung von irgendwas haben muss, um es gut zu finden! Ich kann mir auch eine Comedysendung anschauen und muss selbst nicht lustig sein :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @MUSIKER (« @BzR (« Kann man sich nicht einfach mal darauf einigen, dass es weder ganz ohne Talent noch ohne vernünftiges Marketing funktioniert? Nicht mal im Rap?

    Danke. »):

    toll wie geblendet hier einiger hopper glauben, dass rappen irgendwas mit talent zu tun hat
    rappen (also rhythmisch ablabern auf langweilige elektrobeats) kann jeder, es is jedesmal zum totlachen wie hier irgendein "können" verherrlicht wird was gar nicht benötigt wird

    hopper sind schon ein lustiges völkchen, keine ahnung von musik schreiben oder spielen, aber hier groß schlaumeiern »):

    jaja blabla wolln wir heut bisschen provozieren und sich dann an den "spast"-beleidigungen erfreun? :) nene heute mal nicht.ausnahmsweise! also mach dich bitte jetzt vom acker du kartoffelschäler

  • Vor 13 Jahren

    @MUSIKER (« @BzR (« Kann man sich nicht einfach mal darauf einigen, dass es weder ganz ohne Talent noch ohne vernünftiges Marketing funktioniert? Nicht mal im Rap?

    Danke. »):

    toll wie geblendet hier einiger hopper glauben, dass rappen irgendwas mit talent zu tun hat
    rappen (also rhythmisch ablabern auf langweilige elektrobeats) kann jeder, es is jedesmal zum totlachen wie hier irgendein "können" verherrlicht wird was gar nicht benötigt wird

    hopper sind schon ein lustiges völkchen, keine ahnung von musik schreiben oder spielen, aber hier groß schlaumeiern »):

    Haha, was bin ich froh, dass ich nicht wie du bin...

  • Vor 13 Jahren

    @unbekannter (« wieso erkennt man eigentlich jeden bushido fan daran dass er kein deutsch kann und nur alles und jeden beleidien muss?^^

    und adolf hitler traf auch den geschmack der massen. war deswegen ein toller mann?
    denkt drüber nach ;) »):

    Haha! Thread has been Godwined on page 2. :D

    You fail on the internets.

    :D

  • Vor 13 Jahren

    @Theincrediblejansen (« @Sodhahn (« @The|SquaLL («
    Warum Olli sowas nicht raushaut?Weil er sich selbst und seiner Musik treu bleibt und nicht buckelt und Arsch kriecht und fakt nur für Money, würde ich mal sagen. »):

    glaube der würde auch lieber cash ala bushido abgreifen...allerdings weiss er nicht wie das gehen soll...mangeldnes talent passt dann irgendwie doch schon...und damit steht er stellvertretend für viele rapper seiner kaste... »):

    Haha, so ein Quark, mit mangelndem Talent hat das alles nichts zu tun, es ist lediglich der Geschmack des breiteren Publikums. Der einzig bessere Aspekt an Bushidos Alben(ja, alle) ist die tatsache, dass er bessere Beats hat, ansonsten ist ihm Banjo in jedem Aspekt bezüglich des Rappens überlegen. Aber Talent verkauft nun mal keine Platten, das stimmt schon. »):

    olli bimbo (banjo) will geld mit rap verdienen.
    aussage richtig oder nicht?

    olli bimbo (banjo) verdient kein geld mit rap.
    aussage richtig oder nicht?

    wieso verdient olli bimbo (banjo) kein geld mit rap?

    weil er den geschmack des "breiten" publimkums nicht trifft?

    wenn ja, dann frage, warum nicht trifft er...

    weil er schlecht ist evtl!?

    argumente wie "bessere beats" zählen nicht...der "lieblingsrapper deiner lieblingsrapper" sollte mittlerweile genügend connections haben...

    im übrigen, ein "breites publikum" ansprechen sollte auch zu den qualitäten eines guten mcs gehören!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («

    olli bimbo (banjo) will geld mit rap verdienen.
    aussage richtig oder nicht?

    olli bimbo (banjo) verdient kein geld mit rap.
    aussage richtig oder nicht?

    wieso verdient olli bimbo (banjo) kein geld mit rap?

    weil er den geschmack des "breiten" publimkums nicht trifft?

    wenn ja, dann frage, warum nicht trifft er...

    weil er schlecht ist evtl!?

    argumente wie "bessere beats" zählen nicht...der "lieblingsrapper deiner lieblingsrapper" sollte mittlerweile genügend connections haben...

    im übrigen, ein "breites publikum" ansprechen sollte auch zu den qualitäten eines guten mcs gehören! »):

    Olli Banjo will mit Rap Geld verdienen(kann man ihm nicht verübeln...)Wieviel Kohle er damit scheffelt, keine Ahnung, es könnte wahrscheinlich mehr sein, wenn man ihn fragt...
    Das du ihn "Bimbo" betitelst ist ziemlich unpassend, Bushido würde dieser Titel viel eher stehen.
    Banjo gehört zu den besten Rappern in Deutschland, auch weil er sich nicht verbiegen lässt und (Gott sei Dank) keine Musik für die breite Masse macht.
    Aus einem Künstler wird zum Glück nicht erst ein "Guter" wenn er es schafft die Masse zu begeistern.
    Die breite Masse liest Bild & Bravo, guckt DSDS und lässt sich generell von der Medienlandschaft ziemlich verarschen.
    Ich gehe davon aus, dass du dich mit seiner Musik befasst hast, bin deswegen aber eher ratlos warum du nicht erkennst was für ein Mensch er zu sein scheint.
    Und das mit den Beatz ist Geschmackssache.Olli hat einen der "besten" Produzenten in Deutschland , ihn zeichnet halt nur ein relativ "kranker" Stil aus, dies spiegelt sich dann natürlich auch in der Wahl der Instrumentals wieder.

    Naja, ich denke wir beide werden uns nicht einig wenn du der Ansicht bist, dass ein guter Musiker erst dann einer ist wenn er in den Charts steht.
    Meiner Meinung nach wäre zB ein Nosliw dann ganz weit vorne...
    Sorry aber für mich ist die Masse nicht das Maß aller Dinge, im Großen und Ganzen nur ein ziemlich oberflächlicher und leider zu oft verblödeter Teil der Gesellschaft!

  • Vor 13 Jahren

    haha, ich hab grad entdeckt du bist massiv-fan :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («
    olli bimbo (banjo) will geld mit rap verdienen.
    aussage richtig oder nicht?

    olli bimbo (banjo) verdient kein geld mit rap.
    aussage richtig oder nicht?

    wieso verdient olli bimbo (banjo) kein geld mit rap?

    weil er den geschmack des "breiten" publimkums nicht trifft?

    wenn ja, dann frage, warum nicht trifft er...

    weil er schlecht ist evtl!?

    argumente wie "bessere beats" zählen nicht...der "lieblingsrapper deiner lieblingsrapper" sollte mittlerweile genügend connections haben...

    im übrigen, ein "breites publikum" ansprechen sollte auch zu den qualitäten eines guten mcs gehören! »):

    Ich habe bessere Beats nicht als Argument für Bu verwendet, sondern lediglich ausgemacht, was ihn Oli gegenüber besser macht.
    Das heißt also, dass deiner Logik nach Young Jeezy und Soulja Boy Jahrhundert Mc's sind, weil sie so viele Menschen ansprechen, nicht wahr?

  • Vor 13 Jahren

    nehmt mir das nicht übel, aber es macht mit euch einfach keinen spaß. ihr versteht es einfach nicht, oder wollt es nicht verstehen. da kann man euch auch nicht mehr helfen.

    @incrediblejansen:soulja boy und jeezy sind für mich der übelste crap...

    @bronnze: komplett am thema vorbei. meine these, banjo kann kein guter künstler sein wenn er es nicht schafft die leute anzusprechen. der "olli bimbo" spruch stammt übrigens von mc bogy

  • Vor 13 Jahren

    Wenn wir es nicht verstehen, musst du dich schon bemühen, deinen Standpunkt in einer Diskussion besser zu beschreiben. Aufgabe eines guten Mc's ist es, Kohle zu machen und die breite Masse anzusprechen, wie du ja geschrieben hast. Über Können etc. wird geschwiegen. Also sind Jeezy, Bu etc. alle in der gleichen Liga, weil alles auf sie zutrifft...
    Es geht doch einfach nur darum, klarzumachen, dass es unsinnig ist, mit solchen Argumenten gegen einen Rapper zu argumentieren. Bushido verkauft mehr, ok, das stimmt, aber Banjo ist der bessere Rapper, um mehr ging es hier nicht.

  • Vor 13 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Bushido verkauft mehr, ok, das stimmt, aber Banjo ist der bessere Rapper, um mehr ging es hier nicht. »):

    da würde ich nicht widersprechen. aber in allem was sonst noch so geht kackt er gegenüber bu gnadenlos ab.

  • Vor 13 Jahren

    Ja, weil er eben nicht seinen Style verändern will, um besser bei den Medien anzukommen. Wie gesagt, dass Gangstarap momentan angesagt ist, ist purer Zufall, solche Dinge lassen sich nur sehr schwer einkalkulieren. Da hat Bu nun mal besser hineingepasst und jetzt sieht man ja, dass er es geschafft hat

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («

    Nö keine Chance! Den Lappen kriegt er eh bald wieder, um mit dem CL 65 AMG, so richtig CO² rauszupusten!! »):

    Hatte er nicht einen BMW ?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« bushido bzw. ersguterjunge sind ein independent label. also hört endlich auf so eine scheisse zu erzählen.
    @www.MixeryRawDeluxe.tv (« 21.02.2008
    Was ist ein Vertriebsdeal ??
    Auch wenn seine Kritiker es nicht Genre hören, aber Bushido ist ein ums andere mal der erfolgreichste Rapper dieses Landes. Nachdem sein Album „7“ das erste Album eines Deutschen Solo Rappers ist das auf Platz 1 der Charts einstieg, er durch ausverkaufte Hallen tourt, 2 Echos bekommen hat wovon einer durch seine eigenen Fans ervotet wurde, kann er jetzt vermelden das er seinen Vertriebsdeal mit Sony BMG verlängert hat. Es ist die Rede von einer „Umfangreichen Verlängerung“. Sony BMG ist nur voller Lob für Bushido und der Erfolg gibt ihm recht. Für die, die nicht wissen was ein Vertriebsdeal ist, das bedeutet das EGJ eine Unabhängige Tonträgerfirma ist, die ihre CDs selber herstellt und Finanziert. Da diese CDs aber auch in die Läden gebracht werden müssen um sie verkaufen zu können, braucht man einen Vertrieb. Sony BMG hat eine Plattenfirma, aber auch einen eigenen Vertrieb. Und EGJ lässt seine eigenen Platten über den Major Vertrieb von Sony BMG in die Geschäfte bringen. Damit ist EGJ Independent und hat doch die Verbreitung eines Majors. »):

    http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/Ne… »):

    nanana was is mit jan delay?

  • Vor 13 Jahren

    @MUSIKER (« @BzR (« Kann man sich nicht einfach mal darauf einigen, dass es weder ganz ohne Talent noch ohne vernünftiges Marketing funktioniert? Nicht mal im Rap?

    Danke. »):

    toll wie geblendet hier einiger hopper glauben, dass rappen irgendwas mit talent zu tun hat
    rappen (also rhythmisch ablabern auf langweilige elektrobeats) kann jeder, es is jedesmal zum totlachen wie hier irgendein "können" verherrlicht wird was gar nicht benötigt wird

    hopper sind schon ein lustiges völkchen, keine ahnung von musik schreiben oder spielen, aber hier groß schlaumeiern »):

    was laberst du wieder für einen scheiß, wenn jeder rappen könnte gäb es hip hop genauso wenig wie es rock geben würde wenn jeder vollhorst singen und gitarrespielen könnte. meine fresse sowas dummes rauszuhauen ist schon ne leistung.