Als Bushido am Donnerstag Abend mit einiger Verspätung das Studio von Johannes B. Kerner betritt, wirkt er nicht gerade wie der typische Gangster-Rapper. Im seriös wirkenden Anzug, mit übereinander geschlagenen Beinen und eloquenter Ausdrucksweise ist er mit Ausnahme der Tattoos kaum von Sitznachbar, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    das ist doch kein realer post, habibi

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« das ist doch kein realer post, habibi »):

    Da wäre ich mir nicht mal so sicher. In diesen Kreisen sind Posts von solchen geistigen Tieffliegern nichts ungewöhnliches.

    Aber hoffen wir, das es ein Fake war.

    @Garret:

    fühl dich nicht angepisst. Damit meinte ich nicht die Musik im Allgemeinen. Sie zieht nur Spinner magisch an. Warum auch immer?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« bushido ist schlecht scheisen ebste will niemand sehen massiiiiv is der neue star er hat noch mehr fraun gehabt massiv fickt das rapgeschäfft in 2 jahren redet jeder von massiv bushido soll in rent gehen massiv is fiel mehr getto als bushido massiv hat so kanacks beats und erliche texte buisdo sagt ching ching, ding ding massiv kann besser reime als bushido der is wie mein bruder massiv ist ein tier und räum alles weg »):

    Bei meinem Radiowecker war eine Gebrauchsanleitung dabei, die wohl irgendein koreanischer Reisbauer aus dem Hebräischen ins Holländische übersetzt hat - das hörte sich ähnlich an. Ich glaube, "ching ching, ding ding" kam auch vor, an der Stelle an der die Weckfunktion erklärt wurde.

  • Vor 15 Jahren

    ich hatte mal eine für ein benzinfeuerzeug. die sätze hallen immer noch in meinem kopf wider:

    [size=16:d43c332f76]"hinaus die reichweite von kindern und feuern sie"[/size:d43c332f76]

  • Vor 15 Jahren

    das kleine arschloch meint dazu:
    [b:527115a694]
    "Saugen an kleinen Knöpfen vermittels einer Löfflung und Schalter auf "AUS"[/b:527115a694]

  • Vor 15 Jahren

    @Alex (« ich hatte mal eine für ein benzinfeuerzeug. die sätze hallen immer noch in meinem kopf wider:

    [size=16:f1ee80ab83]"hinaus die reichweite von kindern und feuern sie"[/size:f1ee80ab83] »):

    Das würde ich auch als Gebrauchsanweisung für den einen oder anderen Drive-by-Poster durchgehen lassen :-D

  • Vor 15 Jahren

    Na ja, was soll man dazu noch sagen?

    Natürlich hat Bushido in seinem Leben nicht mit 700 Frauen geschlafen, wahrscheinlich nicht mal annähernd mit der Hälfte.

    Hätte er allerdings dir Wahrheit geschrieben, hätte die Bild Zeitung das Buch gar nicht interessiert und Bushido hätte so sehr wertvolle Promo verschenkt...

  • Vor 15 Jahren

    Bushido im weißen Anzug= Wolf im Schafspelz.
    Mich kann er nicht blenden.

  • Vor 15 Jahren

    Ist ja eigentlich auch völlig uninteressant. Mit 700 Frauen gleichzeitig, das wäre mal 'ne Schlagzeile wert :-D

  • Vor 15 Jahren

    @panpeter («
    Zitat (« Im seriös wirkenden Anzug, mit übereinander geschlagenen Beinen und eloquenter Ausdrucksweise ist er mit Ausnahme der Tattoos kaum von Sitznachbar, Fernsehrichter Alexander Hold, zu unterscheiden. »):

    seriöse anzüge trägt er ja schon seit geraumer zeit bei seinen talkshow-auftritten. dass sein bemüht wirkendes, angestrengt-stammeliges "ich sags ganz ehrlich"-gesabbel, das irgendwas eloquentes zu kopieren versucht, jetzt schon selbst als eloquente ausdrucksweise durchgeht... naja. nee.

    vom inhalt mal ganz zu schweigen, da war zwischendurch schon etwas fremdschämen angesagt. viva-niveau bei kerner. kerner-niveau bei kerner. »):

    "seriöse anzüge" in interviews trägt bushido schon seit 2005

  • Vor 15 Jahren

    Okay, die Tatsache mit wievielen Frauen er geschlafen hat, interessiert mich nicht wirklich.
    Die Sache mit der Kleidung: Bushido hat sich nie mit diesem Ami-Kiddy-Style in Verbindung gebracht und kleidete sich eigentlich immer ziemlich normal. Dazu gehört halt bei öffentlichen TV-Auftritten ein Anzug.
    An sich finde ich Bushido schon recht intelligent. Er ist ein guter Geschäftsmann und bezeichnet sich selbst auch als Popstar. Sogar bei diesem Rechtschreibtest von RTL hat der den 4. Platz belegt. Von seiner Musik mag man halten was man will, aber von der Person her ist er mir sympathisch.
    Seine Biographie hab ich gelesen und fand diese eigentlich ganz gelungen. Mal abgesehen von ein paar Übertreibungen, steckt da schon was Seriöses, an manchen Stellen sogar was Philosophisches, dahinter.

    Nein, ich bin kein großer Bushido-Fan. Versuche alles nur objektiv, ohne Vorurteile, zu sehen.

  • Vor 15 Jahren

    Jetzt verkauft Bushido auch noch seine Seele an den Teuf...ähh Kerner

  • Vor 15 Jahren

    nun er ist ja nicht das erste mal bei ihm

  • Vor 15 Jahren

    kann ja nach dem dschungelcamp wieder vorbei kommen :D

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Bushido im weißen Anzug= Wolf im Schafspelz.
    Mich kann er nicht blenden. »):

    Gut, dass du ihn so knallhart analysiert hast und im Zweifelsfall uns alle vor einer großen Gefahr durch den bösen Bushido retten kannst.

    Pfeife, wusel nicht immer in Threads zu Künstlern, die du aus Prinzip nur hatest. In Metalthread seh ich dich inzwischen seltener als in den Hip-Hop-News. Kinderkacke ist das.

  • Vor 15 Jahren

    Öhm... dann dürfte ich hier eigentlich auch nicht posten, weil ich mich eigentlich in anderen Threads rumtreiben müsste, die meinem Musikgeschmack näher kommen. Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden?

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« Öhm... dann dürfte ich hier eigentlich auch nicht posten, weil ich mich eigentlich in anderen Threads rumtreiben müsste, die meinem Musikgeschmack näher kommen. Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden? »):

    Wenn du solche Gelegenheiten nutzt, nur um allein rumzuhaten und alle zu provozieren, indem du jeden Hörer dieser Musik als dumm darstellst, dann ist es wohl besser, nichts zu sagen.

    Es kommt ja auch keiner in einen Metal-Thread und päbelt da alle an, oder? Also sollten die Leute, die vorgeben, intelligenter zu sein, das auch beweisen, indem sie über den Dingen stehen. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Naja, rumgepöbelt hab' ich ja nicht, dann darf ich ja doch noch ein bissel bleiben, gell ;-)

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Metalman (« Bushido im weißen Anzug= Wolf im Schafspelz.
    Mich kann er nicht blenden. »):

    Gut, dass du ihn so knallhart analysiert hast und im Zweifelsfall uns alle vor einer großen Gefahr durch den bösen Bushido retten kannst.

    Pfeife, wusel nicht immer in Threads zu Künstlern, die du aus Prinzip nur hatest. In Metalthread seh ich dich inzwischen seltener als in den Hip-Hop-News. Kinderkacke ist das. »):

    dafür ist diese nase doch bekannt

    aber klar, wenns woanders zu langweilig ist..