Laas Unltd. hat Donnerstagnacht auf dem Youtube-Channel des neuen Labels von Arafat Abou-Chaker einen zehnminütigen Song veröffentlicht. Auf "X-Wing Starfighter" droppt Laas neue Statements zu Bushido, Arafat Abou-Chaker, Shindy und anderen Rappern. Auch seine privaten letzten Jahre lässt er nicht …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Congo ist der Grösste HS von allen. Der typ hatte schon vor Jahren gelogen das sich die Balken biegen. Ihm traue ich keinen Millimeter weit. Als er damals im streit gegen Eko im Forum so viel Lügen geschrieben hat, musste ich erkennen das ER ein Manipulatives Arschloch ist. Am Liebsten hätte ich damals seine ganzen Lügen enttarnt, musste aber schweigen. GD - das waren noch Zeiten.

    • Vor 5 Jahren

      kumpeljesus, alte socke :D ich erinnere mich gern an die alten zeiten im gd-forum zurück. ich weiss noch wie du zu hochzeiten des loadertums jeden bannen wolltest, der kein cd foto mit kaufbeleg posten konnte :lol: bei congo könnte ich mir aber auch vorstellen das er die gunst der stunde nutzt um weiter öl ins feuer zu gießen...der alte barca fan :lol:

    • Vor 5 Jahren

      har har har -LOGO man musste bei euch Zipfelklatschern aber auch hart durchgreifen, wäre ja ansonsten die reinste Anarchie ausgebrochen ;)

    • Vor 5 Jahren

      :D da ist was wahres drann...trotz allem hat es aber mehr spaß gemacht als diese ganze instagram-kacke heutzutage...sogar die mukke war damals besser als dieser ganze aktuelle autotune einheitsbrei...

  • Vor 5 Jahren

    Und ich dachte der peinlichste Deutschrap-Moment der Woche wäre bereits von Verschwörungs-Kollegah im Backstage-Bericht von Leon Lovelock gekommen. So kann man sich irren.

    • Vor 5 Jahren

      „Felix ist der erste Imperator, der nichts regeln kann“
      „MoTrip, du bist einer von einer Million Hurensöhnen“
      „Bonez, ich komm zurück und deine Mutter wird gefickt“
      und
      „[…]Der dauernd in Lacoste rumrennt / Du bist ein Hund, der sich Knochen nennt

  • Vor 5 Jahren

    Junge junge... für wieviel scheisse hat dieser Congo seinen Arbeitgeber schon in Schutz genommen und packt jetzt aus... Sachen von gestern und vorgestern.... egal wie scheisse Bushido geworden ist (für mich ist er das mit kleinen Ausnahmen zwischendurch eigentlich schon seit 7) ... Congo ist schlimmer...eine richtig miese Wurst.... soll die Fresse halten und sich Arbeit suchen. Seine Leaks braucht echt keine Sau

  • Vor 5 Jahren

    Nun mal was zum Track:
    Wie ein User hier schon mal zu einem Laas-Album geschrieben hat-der Junge ist halt wirklich ziemlich uninteressant!! Der Track spiegelt seinen halben (uninteressanten) Lebenslauf, wieder und er fügt halt bisschen was hinzu. Der Track kann von mir aus als mutiges Statement gesehen werden, weh tun oder interessieren tut er sicher keinen.