Im vergangenen Jahr sicherten sich Oomph! im Verbund mit Marta Jandova (Die Happy) den Sieg. Aus diesem Grund ist die niedersächsische Hauptstadt auch der Austragungsort des Bundesvision Song Contest 2008.

Wenn es diesmal ein Motto gäbe, es könnte durchaus Gegen Nazis lauten. Denn neben Sportfreunde …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Was für eine Mischung! :D
    Ist irgendwie blöd :) dass da so bekannt gegen unbekannte Musiker antreten! Da haben die ja gar keine Chance.

  • Vor 12 Jahren

    @Flötenkind (« Nicht vergessen, wie sich der Soziopath Stefan Raab profiliert, indem er über andere spottet. Und ihr unterstützt ihn dabei noch. Aber anscheinend wollt ihr ja dafür Steuern zahlen... »):

    ich versteh den zusammenhang mit den steuern nich...

  • Vor 12 Jahren

    @fruchtoase (« @Amalia (« Unterschichtenfernsehen?
    Nur weil er sich über die Bewohner des Dschungel-Camps lustig macht, ist er nicht zwangsläufig besser als sie. »):

    Genau wie alle die sich öffentlich über den lieben Stefan lustig machen. ;) »):

    Nur ist meine mediale Präsenz bei weitem nicht so aufdringlich ausufernd. Und grundsätzlich habe ich gar nichts dagegen, sich über andere lustig zu machen, insbesondere wenn sich einige dafür geradezu feilbieten, nur sollte es eben nicht auf demselben Niveau geschehen (Harald, hüstel, Harald Schmidt, hüstel). ;)

  • Vor 12 Jahren

    Das Bo für Hamburg.
    Klasse alte Sachen aber der neue krams (zB mit U96) geht ma gar nicht. Hoffentlich nicht wieder son Dance/house Verschnitt. Aber auch ihn kann man als Hoffnung zur Rettung des deutschen Hip-Hops sehen :D !

  • Vor 12 Jahren

    @Flötenkind (« Nicht vergessen, wie sich der Soziopath Stefan Raab profiliert, indem er über andere spottet. Und ihr unterstützt ihn dabei noch. Aber anscheinend wollt ihr ja dafür Steuern zahlen... »):

    [b:0eb9ac9173]Ja es gibt ihn noch!!! Der Mensch, welcher hinterfragt - ich bin nicht alleine!!!
    Danke, das hat gut getan! Mehr davon!!![/b:0eb9ac9173]

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« @Flötenkind (« Nicht vergessen, wie sich der Soziopath Stefan Raab profiliert, indem er über andere spottet. Und ihr unterstützt ihn dabei noch. Aber anscheinend wollt ihr ja dafür Steuern zahlen... »):

    ich versteh den zusammenhang mit den steuern nich... »):

    [size=12:dc4ec9e21d]Und es gibt solche...[/size:dc4ec9e21d] Heul!

  • Vor 12 Jahren

    Faszinierend ist eigentlich nur, dass NEVADA TAN (äh Panik, oder wie?)mit Abstand die härteste Band sein werden. Das sagt eigentlich schon viel über den Contest aus.

    Gewinnen werden meiner Meinung nach Subway oder Culcha.

  • Vor 12 Jahren

    @Amalia (« @Anonymous (« und für den spruch zu nevada tan, auch wenn ich die nur von BurgerKingTV kenne »):

    Schlechtes Essen...
    Schlechte Musik... »):

    lächerlich... bei mäcces isst man nur absoluten dreck, bei burgerking ist dieser dreck wenigstens richtig gegrillt

  • Vor 12 Jahren

    mich wundert, das sich subway to sally für sowas her gibt :hangover:

  • Vor 12 Jahren

    hat jemand grad casino zero bei tvtotal gesehen? schwache vorstellung, vor allem die gitarre

  • Vor 12 Jahren

    @miss rammstein (« mich wundert, das sich subway to sally für sowas her gibt :hangover: »):

    Wundert mich auch und ich weis nicht, was ich davon halten soll.... :(

  • Vor 12 Jahren

    @speedymcs (« @Amalia (« @Anonymous (« und für den spruch zu nevada tan, auch wenn ich die nur von BurgerKingTV kenne »):

    Schlechtes Essen...
    Schlechte Musik... »):

    lächerlich... bei mäcces isst man nur absoluten dreck, bei burgerking ist dieser dreck wenigstens richtig gegrillt »):

    Sicher und deine Mama heißt Dirk? :???:

  • Vor 12 Jahren

    Hehe. Also den Whopper habe ich stets als Beleidigung meiner Geschmacksnerven empfunden. Aber die besseren Pommes Frites gibt es bei Burger King. Die besseren Milchshakes wiederum beim Donald. Da bin ich froh, dass bei uns die Beiden immer beieinander stehen. :)

  • Vor 12 Jahren

    Ich geh nie zu so Läden.
    N' Döner reicht mir und ich kann kochen.
    Mal Lust auf nen Candlelight-Dinner Amalia?

  • Vor 12 Jahren

    Squall, sag nur du hast dir die Ratschläge bezüglich Männer/Frauen (http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=56791) nicht zu Herzen genommen und bist nun solo? :D

  • Vor 12 Jahren

    Ähhhm nö hab ne Freundin, aber nen Seitensprung in Ehre kann keiner verwehren.
    Dazu bist du eh vieeeeeeel toller.

  • Vor 12 Jahren

    Monogamy is sexy. Frag mal deine Freundin. Zumal der Altersunterschied zwischen uns, das geht gar nicht, lieber Squall - ich bevorzuge 25+. :D

  • Vor 12 Jahren

    Ich wiederhole mich, aber ich zitiere gerne meine beste Freundin:"Reife steht nicht im Ausweis".
    Dazu kann ich doch nix dafür, dass meine Eltern zu langsam waren... :)
    Und wenn du mir sagen willst die Männer um 25+ wären erwachsener als ich, dann prüfe ich das ;)
    Wenn dann bist du mir zu jung :ill:

  • Vor 12 Jahren

    @Unbekannt (« Was für eine Mischung! :D
    Ist irgendwie blöd :) dass da so bekannt gegen unbekannte Musiker antreten! Da haben die ja gar keine Chance. »):

    ich bin ich mir nicht sicher, ob es ein grosser Schaden ist, dass die Vorauswahl der Bands nicht in regionalen Ausscheidungen ausgetragen wird, sondern eine redaktionelle Zusammenstellung ist.
    Zugegeben, Laith al Deen ist kein Newcomer mehr, aber wie würde es wohl aussehen, wenn alles was neu ist Schrabbel-Gitarre, Elektro und Hiphop wäre?

    Die Selektion von Pro7 hält sich an die Ursprungsidee: Vielfalt. Das dürfte Quoten sichern, und ich bin mir sicher, dass 50% der Zeit mit Werbung zugeknallt werden :(

    Ich persönlich freue mich, dass Laith al Deen die Nachfolge des nunmehr altklug daherkommenden Xavier Naido angetreten hat. Laith ist ein würdiger Vertreter des deutschen Pop mit klasse Texten (beweis: http://www.farbe-deiner-stimme.de), da sehen die Nachwuchs-Rocker hilflos und blass dagegen aus.

  • Vor 12 Jahren

    Leute, den Termin nicht vergessen: MORGEN!