Morgen um 18 Uhr wissen wir Bescheid: Bleibt im Bund Schwarz-Rot? Kommt doch Schwarz-Gelb? Oder steht am Ende gar eine der unwahrscheinlicheren Varianten Ampel, Jamaika, Schwarz-Grün bzw. Rot-Rot-Grün bevor? Und rein theoretisch gibts ja noch Rot-Grün respektive Rot-Gelb.

Politik geht alle an - …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Streetthug (« Musikgeschmack hatte und wird nie etwas mit der Intelligenz einer Person zu tun haben. Nehmt den Mist aus eurem Weltbild heraus. »):

    Doch, Musikgeschmack ist sehr aussagekräftig für die sogenannte "KuI" = kulturelle Intelligenz.

  • Vor 10 Jahren

    @Testaffö (« boa zum glück leb ich nicht im grünen deutschland *kotz* »):

    Haben wir echt Glück gehabt, dass du nicht hier lebst. :)

    Samy Deluxe ist sowiso die größte Pussy.Heult dauernt rum das er schwarz ist und somit zu einer Minderheit gehört.Und dann immer noch einen auf "ey alter die Politiker haben keinen Plan wie krass hart das Leben im meinem Ghetto ist" machen.Schon alleine diese unterschwelig aufgesätzte Gangsta Coolness die er immer in seiner Stimme haben muss....
    Das hat jetzt auch nichts mit meiner allgemeinen Einstellung zu Hip Hop zu tun aber ich find den Typen einfach nur lächerlich.

  • Vor 10 Jahren

    @satanic667 («
    Aber zum beispiel die Auseinandersetzung mit Texten kann ein Zeichen von Intelligenz sein. Und wenn jemand ein Album wie Blut gegen Blut (Massiv(wäre übrigens ein grandioser RAC-Titel))
    hört und die Texte gut findet, dann unterstell ich ihm eher mangelhafte Intelligenz. »):

    Ich muss mir erstmal ein paar Texte von Massiv durchlesen, bevor ich darauf antworten kann, dann editiere ich mal meine Antwort zu seinen Texten im Speziellen hinein.
    Allgemein gesprochen kann man aber sagen, dass es oftmals so ist, dass sich große Teile der Hörerschaft nicht mit den Texten auseinandersetzen wollen, sondern sie einfach nur als nette Garnierung der Hintergrundmusik empfinden.
    Genau deswegen haben die meisten Rapper des Schlages Bushido und Fler Erfolg.
    Und bezogen auf "kulturelle Intelligenz" will ich eigentlich keinen Kommentar abgeben. Das ist einfach alles eine Geschmackssache.
    Sicherlich kann man beispielsweise einen Contrapunctus von Bach schön finden, allerdings werden diesen wohl nur sehr wenige wegen den raffinierten Satzführungen mögen.

  • Vor 10 Jahren

    Gangsta Coolness.. Ghetto.. von welchem Samy redest Du bitte?

  • Vor 10 Jahren

    @satanic667 (« @Streetthug (« Musikgeschmack hatte und wird nie etwas mit der Intelligenz einer Person zu tun haben. Nehmt den Mist aus eurem Weltbild heraus. »):

    Aber zum beispiel die Auseinandersetzung mit Texten kann ein Zeichen von Intelligenz sein. Und wenn jemand ein Album wie Blut gegen Blut (Massiv(wäre übrigens ein grandioser RAC-Titel))
    hört und die Texte gut findet, dann unterstell ich ihm eher mangelhafte Intelligenz. »):

    dem stimm ich zu...
    feststeht, es gibt nunmal auch "schlechte musik", und alle die das abstreiten haben entweder keine meinung, sind naive weltverbesserer oder haben noch nie banaroo gehört. darunter verstehe ich zB musik ohne anspruch oder oiginalität. Musik, die man anmacht und sie dann geil findet weil sie so schön vor sich hindudelt oder der bass besonders laut aufgedreht werden kann wie bei den liedern, die man zuvor schon geil fand. Zum Beispiel. Und ja es gibt Ausnahmen. Fakt ist aber, HP Baxter wird nunmal kein moderner Mozart. Und das zurecht.

    UI .Das passt ja garnich mehr zum Thema Oo

    achja:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/22…

  • Vor 10 Jahren

    @Robbsnponde («
    alle die das abstreiten haben (...) keine meinung »):

    :cry:

    das statement spricht für sich, da sag ich mal lieber nichts weiter zu.

    back on topic: wählen ist voll geil, und wer nicht wählt verliert das recht sich über die politik in deutschland zu beschweren.

  • Vor 10 Jahren

    Jetzt ist es zu spät zum wählen...

  • Vor 10 Jahren

    Hier der Mr. Deluxe...da fehlen mir echt die Worte.
    Ich hätte meine Hand darauf verwettet, dass wenigstens der wählen geht.
    Aber politisch Meinung zu zeigen ist ja sowieso total out.

  • Vor 10 Jahren

    Ja, es ist zu spät. Das deutsche Volk hat sich fürs "Allheilmittel" Steuersenkungen entschieden und gegen Mindestlohn und neue Arbeitsplätze. Traurig, traurig...

  • Vor 10 Jahren

    Wer fällt denn auf sowas rein?
    Wie kann man bloß Steuern senken, wenn man gleichzeitig was für die Bildung tun will und und und und dazu noch nen dicken Berg Schulden hat.
    Am schlimmsten finde ich dass die FDP so stark war. Naja eigentlich finde ich die Atomkraftwerke am schlimmsten. Wie kann man bloß das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung mit Geld aufwiegen???
    Ich dachte immer ich sterbe irgendwie besoffen bei nem Autounfall aber inzwischen glaube ich dass ich an Krebs sterben werde...so ist das halt wenn man in Norddeutschland lebt...da stehen die Meiler....

  • Vor 10 Jahren

    Immerhin 15% fallen auf so ein Gewäsch rein. Natürlich in keinster Weise fundiert aber die Leute wollens eben hören.

  • Vor 10 Jahren

    Wenn ich schon verstehe, dass die Politik der CDU und FDP auf dem Rücken der kleinen Leute ausgetragen wird, wie dumm ist Deutschland dann?
    Ich meine ich durfte noch nichtmal wählen.

  • Vor 10 Jahren

    Ich ebenso nicht mit meinen 16 Jahren. Wenn man dann noch bedenkt, dass bestimmt 10% der Leute ihre Stimme aus der Bildzeitung haben ist das umso trauriger

  • Vor 10 Jahren

    @satanic667 (« Man kann aber trotzdem zur Schule gehen und etwas aus sich machen, egal wie die sozialen Umstände sind. Aber wenn man sich die gesamte Hip Hop Szene Deutschlands ansieht findet man unterr den jüngeren kaum einnen mit einer Ausbildung, einem Studium oder gar einem Schulabschluss. »):

    was für ein schubladenspassti bist denn du??

  • Vor 10 Jahren

    Warst du schon mal auf dem Arbeitsamt? Das ist Ghetto.

  • Vor 10 Jahren

    warst du schonmal kacken? das is metal.

    ich hasse leute wie dich...:conk:

  • Vor 10 Jahren

    Ich find ja nach wie vor Samys "Diskussion" mit Westerwelle vor der Wahl 02 am Besten :) An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ist bei Youtube noch drin.

  • Vor 10 Jahren

    @satanic667 (« @keny NTM! (« piraten wählen! arrrrrr! »):

    Die lächerlichste Partei Deutschlands? »):

    Ich wüsste nicht, was der Spruch mit der NPD zu tun hat...

  • Vor 10 Jahren

    @Mr.Freaky (« @satanic667 (« @keny NTM! (« piraten wählen! arrrrrr! »):

    Die lächerlichste Partei Deutschlands? »):

    Ich wüsste nicht, was der Spruch mit der NPD zu tun hat... »):

    NPD ist traurig, Piraten sind lächerlich.