Morgen um 18 Uhr wissen wir Bescheid: Bleibt im Bund Schwarz-Rot? Kommt doch Schwarz-Gelb? Oder steht am Ende gar eine der unwahrscheinlicheren Varianten Ampel, Jamaika, Schwarz-Grün bzw. Rot-Rot-Grün bevor? Und rein theoretisch gibts ja noch Rot-Grün respektive Rot-Gelb.

Politik geht alle an - …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Wers noch nicht kennt: Ultrapeinlicher Auftritt von Samy bei EinsLive...

    http://www.einslive.de/medien/html/1live/2…

    Samy quatscht sich in Rage und zitiert dann irgendnen Bullshit völlig falsch. Wirft mit Falschaussagen umher und macht mal wieder einen auf "missverstandenen Schwarzen". Ich glaub er fühlt sich immer noch als DIE "Stimme der Jugend". Bei mir hat sich das spätestens mit "Weck mich auf" erledigt.

  • Vor 11 Jahren

    boa zum glück leb ich nicht im grünen deutschland *kotz*

  • Vor 11 Jahren

    @Venom (« Gehört er doch. Zumindest zur geistigen, Finntroll, die Ärzte, Rammstein etc. sind Hinweis genug. »):

    Schreibt einer der sich Venom nennt. Die Prollband des 80er-Metals.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @satanic667 (« Massiv redet mit Cem Özdemir. Ich lach mich tot. Dieser Idiot (also Massiv) soll über Politik reden. Dieser Unterschichtendreck sabert doch nur rum. Ich werd nich wieder. »):

    Ich laber lieber eine Runde mit Masssiv als mit einem aalglaten verlogenen Quotenemigrant der Grünen. »):

    Mit Bezeichnungen wie "Quotenemmigrant" sollte man vorsichtig sein. Die NPD hat da ganz schön Ärger gekriegt(zurecht).

  • Vor 11 Jahren

    @keny NTM! (« piraten wählen! arrrrrr! »):

    Die lächerlichste Partei Deutschlands?

  • Vor 11 Jahren

    @Frusciantey (« Wers noch nicht kennt: Ultrapeinlicher Auftritt von Samy bei EinsLive...

    http://www.einslive.de/medien/html/1live/2…

    Samy quatscht sich in Rage und zitiert dann irgendnen Bullshit völlig falsch. Wirft mit Falschaussagen umher und macht mal wieder einen auf "missverstandenen Schwarzen". Ich glaub er fühlt sich immer noch als DIE "Stimme der Jugend". Bei mir hat sich das spätestens mit "Weck mich auf" erledigt. »):

    wo is das ultrapeinlich? wenn ich in diesem moment steinmeier gewesen wär, hätt ich auch gesagt, dass es ne lüge is und du glaubst es auch noch.

  • Vor 11 Jahren

    @Testaffö (« boa zum glück leb ich nicht im grünen deutschland *kotz* »):

    ich nehm mal an, du bist österreicher. dann versteh ich dich nicht, bei uns gibts ja sogar bei den nazis schwule homoschwuchteln. nicht mal auf aufrechte großdeutsche kann man sich noch verlassen...

    zu diesem steinmeiervideo (danke, frusciantey): man gibt doch wohl auch und gerade durch eine wahl politikern die legitimation, über einen zu entscheiden. man darf dann entscheiden, wer über einen und die restlichen höchstens 50 %, die mit dieser politik nicht einverstanden sind, entscheiden wird. das argument versteh ich nicht so ganz... wer nicht will, dass über ihn entschieden wird, sollte ja eigentlich nichtwähler sein. kann man aber im prinzip auch durch ungültig wählen ausdrücken... dafür muss man sich nicht zu schade sein.

    samy ist aber peinlich, klar. @schnuppu09:

    http://blacknrw.wordpress.com/2008/11/23/b…

    steinmeier war nicht in dieser talkshow.

  • Vor 11 Jahren

    ist das die talkshow über die sich Samy so aufgeregt hat weil obama als "kokosnuss" bezeichnet worden ist und steinmeier nichts gesagt hat?? Und Steinmeier war da nicht mal dabei?? Also das ist echt ultra-peinlich...

  • Vor 11 Jahren

    @keny NTM! (« piraten wählen! arrrrrr! »):

    Du bist so ein Spasti. Geh weiter Monkey Island spielen

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« Massiv redet mit Cem Özdemir. Ich lach mich tot. Dieser Idiot (also Massiv) soll über Politik reden. Dieser Unterschichtendreck sabert doch nur rum. Ich werd nich wieder. »):

    dass jemand der dead kennedys, hosen, Ärzte, ... hört andere aufrgund ihrer sozialen klasse aburteilt ist auch lächerlich genug

  • Vor 11 Jahren

    Unterschicht bezieht sich auf die Intelligenz, beziehungsweise die mangelnde Intelligenz.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« Unterschicht bezieht sich auf die Intelligenz, beziehungsweise die mangelnde Intelligenz. »):

    das hast du erfunden. es gibt einige soziologen die meinen das es eine "Unterschicht" gibt, zu deren merkmalen das fehlen von bildung und vor allem das fehlen von bildungs-willen gehört. Mit intelligenz hat das nicht zu tun, und auch falls doch hat man solche leute nicht als "Unterschichtendreck" zu bezeichnen wie du das getan hast... niemand kann was für die sozialen umstände, in die er hineingeboren wird...

  • Vor 11 Jahren

    Man kann aber trotzdem zur Schule gehen und etwas aus sich machen, egal wie die sozialen Umstände sind. Aber wenn man sich die gesamte Hip Hop Szene Deutschlands ansieht findet man unterr den jüngeren kaum einnen mit einer Ausbildung, einem Studium oder gar einem Schulabschluss.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« Man kann aber trotzdem zur Schule gehen und etwas aus sich machen, egal wie die sozialen Umstände sind. Aber wenn man sich die gesamte Hip Hop Szene Deutschlands ansieht findet man unterr den jüngeren kaum einnen mit einer Ausbildung, einem Studium oder gar einem Schulabschluss. »):

    Wat quatscht Du denn da für Unsinn?

  • Vor 11 Jahren

    Sieh dir doch diesen ganzen Gangsterrapscheiss an.Dumm und stolz drauf

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« Sieh dir doch diesen ganzen Gangsterrapscheiss an.Dumm und stolz drauf »):

    Jaja, da gibt viele Affen - aber das ist doch nur ein kleiner Teil der gesamten Szene mit den wenigsten brauchbaren Vertretern.

    Ich sage: Im HipHop gibt es nicht mehr und nicht weniger Abschlüsse als bei Metal, Country, Elektro und Co.

  • Vor 11 Jahren

    Musikgeschmack hatte und wird nie etwas mit der Intelligenz einer Person zu tun haben. Nehmt den Mist aus eurem Weltbild heraus.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @satanic667 (« Sieh dir doch diesen ganzen Gangsterrapscheiss an.Dumm und stolz drauf »):

    Jaja, da gibt viele Affen - aber das ist doch nur ein kleiner Teil der gesamten Szene mit den wenigsten brauchbaren Vertretern.

    Ich sage: Im HipHop gibt es nicht mehr und nicht weniger Abschlüsse als bei Metal, Country, Elektro und Co. »):

    Das stimmt allerdings.

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @keny NTM! (« piraten wählen! arrrrrr! »):

    Du bist so ein Spasti. Geh weiter Monkey Island spielen »):

    Meine Fresse kriegt euch ma wieder ein. :???:

  • Vor 11 Jahren

    @Streetthug (« Musikgeschmack hatte und wird nie etwas mit der Intelligenz einer Person zu tun haben. Nehmt den Mist aus eurem Weltbild heraus. »):

    Aber zum beispiel die Auseinandersetzung mit Texten kann ein Zeichen von Intelligenz sein. Und wenn jemand ein Album wie Blut gegen Blut (Massiv(wäre übrigens ein grandioser RAC-Titel))
    hört und die Texte gut findet, dann unterstell ich ihm eher mangelhafte Intelligenz.