Kotztüten, Briefpapier mit Hotellogos, Zettel, Notizbücher und Hefte. Beklebt, bemalt, beschrieben mit Tinte, Blut, Stiften, Heiligenfiguren, Haaren, weiblichen Geschlechtsteilen. Jede Idee, jedes Detail kann wichtig sein, hat Nick Cave schon zu Beginn seiner Karriere erkannt und deshalb unermüdlich …

Zurück zur News
  • Vor 27 Tagen

    und die eselin sah den engel ist schon ein sehr sehr sehr geiles buch gewesen. könnte ich mal wieder lesen. das erste southern gothic werk, welches ich las. viele jahre bevor ich SG kennen lernte

  • Vor 10 Tagen

    "Sein absolutes Lieblingsstück "Stranger Than Kindness", das der Ausstellung ihren Namen gab, habe er mit seiner damaligen Freundin Anita Lane geschrieben, die Autopsie eines Beziehungsendes."

    3 Wochen nach dem Artikel ist die gute Anita Lane nicht mehr unter uns. R.I.P.