Die neue Brockhampton-Single beweist, warum die Formation aus Kalifornien derzeit als einer der heißesten Geheimtipps gehandelt wird.

Los Angeles (ynk) - "Saturation" schlug in Hip Hop-Kreisen ein wie eine Bombe. Entsprechend schnell bringt die Rap-Supergruppe Brockhampton um Frontmann Kevin Abstract nun Nachfolger "Saturation 2" an den Start: Nach "Gummy" erscheint daraus auch schon die nächste Single "Swamp" - und zeigt einmal mehr, dass der Vormarsch von Brockhampton absolut gerechtfertigt ist:

Auf einem entspannten, fast ein wenig nach G-Funk klingendem Beat teilt sich die Formation Verses und präsentieren Charakter, Energie und technische Versiertheit wie am Fließband. Neben der Videoarbeit und der Präsenz von Kevin Abstract stechen hier besonders Ameer Vann und Dom McLennon mit beeindruckenden Parts hervor.

Auch wenn es noch keine genaueren Details gibt, soll "Saturation 2" noch im August erscheinen - gerade einmal zwei Monate nach dem in Juni veröffentlichten Vorgänger also.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Brockhampton

Rapper lieben es, sich mit obskuren Dingen zu vergleichen. Jay-Z behauptet gern, der schwarze Axl Rose zu sein, Kanye sagt, neben Jesus Christus auch …

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 6 Jahren

    YNK versorgt die Redaktion tagtäglich mit neuen "Geheimtipps" und Dani schwirrt schon der Kopf, weil sie doch eigentlich nur Mal endlich wieder Degenhardt und Scooter hören möchte. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Mahatma dessen Soul groß und noch nicht geburnt wurde will hier Tips zu Pornographischen Werken geben bei denen der harte Degen im Autoscooter die Klinge schwingt zu Verzückung der Damenwelt, aber warum auf einer Musikseite?