Und schon wieder Britney - dieses Mal ließ sie ihre Fans buchstäblich im Regen stehen.

Mexico City (sam) - Am Sonntag Abend sollte in Mexico City das letzte Konzert von Britneys Amerikatournee stattfinden - doch schon während des fünften Songs verabschiedete sich die Sängerin an diesem Abend mit den Worten "I'm sorry Mexico. I love you. Bye!" von der Bühne. Im nachhinein gab das Management ein aufziehendes Gewitter als Grund für den Abbruch der Show an.

Die Reaktionen der Fans waren natürlich nicht gerade freundlich und verständnisvoll, als eine Durchsage sie bat, das Stadion zu verlassen. Sie buhten, riefen "Betrug!", einige begannen sogar, mit Gegenständen zu werfen, berichtet Reuters unter Berufung auf eine mexikanische Zeitung. Bislang ist unklar, ob die Fans nun leer ausgehen, eine Entschädigung erhalten oder ein neuer Konzerttermin für Mexico City angesetzt wird.

Und auch am anderen Ende des Spears-Universums liegen offenbar die Nerven blank: Britneys Vater Jamie soll jugendliche Fans mit einer Waffe bedroht haben. Die vier Teenager wollten sich das Haus von Britneys Familie in Lousiana ansehen, als sie plötzlich von Wachhunden umgeben waren und Jamie Spears mit der Waffe auf sie zielte. Für ihn war das reiner Selbstschutz: "Bei den Morddrohungen, die wir kriegen, den Tausenden von Leuten, die hier her kommen, tue ich das eben", zitiert Ananova Mr. Spears.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

Noch keine Kommentare