Popsternchen Britney Spears und N'Sync Sänger Justin Timberlake dementieren Hochzeitsgerüchte

London (das) - Als verfrüht erwiesen sich Berichte der britischen Presse, die gestern vermeldete, dass sich Popprinzessin Britney Spears und N'Sync Sänger Justin Timberlake demnächst da Ja-Wort geben wollen.

Kaum von "News of the World" als Topschlagzeile vermeldet, hatte die Nachricht sehr schnell nur noch historischen Wert, denn in einem Statement ihrer Plattenfirma Jive Records leugnete Spears Pläne für eine gemeinsame Zukunft mit Timberland: "Entgegen der irrtümlichen Berichte sind Britney Spears und Justin Timberlake weder verlobt noch verheiratet" heißt es dort.

Wer gehofft hatte, das zukünftige Liebesleben von Britney Spears sei nun vom Tisch, sieht sich getäuscht. Zum Glück ist da noch Prinz William. Den hat Britney zwar noch nie getroffen, dafür sind weder von Britney noch von königlicher Seite irgendwelche Dementis bekannt. Außerdem hat Britney bereits bekannt, eine 'echte' Prinzessin zu sein, könnte sie schon reizen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

Noch keine Kommentare