Erst Anfang Januar zeugten Bilder vom desaströsen Zustand des Ex-Teenstars Britney Spears. Via Bahre transportierten Rettungskräfte die zweimalige Mutter zum Drogenscreening aus ihrem Haus in Los Angeles ins nächstgelegene Hospital ab, nachdem diese sich mit ihren Söhnen stundenlang verbarrikadiert …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Wow, die ist sicher nicht nur so drauf [entweder auf Drogen oder einfach irre], weil gewisse Medien immer und immer wieder über sie berichten.
    Für die Öffentlichkeit erschaffen, für die Öffentlichkeit zerstört.

  • Vor 12 Jahren

    Die Medien Industrie gibts es, die MI nimmt es sich auch wieder zurück.

  • Vor 12 Jahren

    Ist eigentlich auch jemand anderen die Werbung in dem Artikel aufgefallen? Ist sicher nur Zufall das dort X-Tina für ihre neuesten Duftkreation wirbt. Oder? ;)

  • Vor 12 Jahren

    Rest in Peace Brit. Ups, I did id again zu früh. Mist. Ich komme wieder wenn's so weit ist.

  • Vor 12 Jahren

    Naja die Idee mit dem Fettdrucken ist ehct nicht übel, aber da wird einfach viel zu viel fettgedruckt. Teils halt auch nebensächliche Dinge.

  • Vor 12 Jahren

    @Simi (« Wie schon in dem anderen Britney Thread geschrieben, hat Bild die Totesanzeige schon fertig und den dazugehörigen Drama-Text.
    Auf Nachfrage von einem Reporter warum, das seie doch pietätlos, sagte der "Bild" zuständige: es kann nicht mehr lange dauern und dann sind wir vorbereitet und haben diese Nachricht als erstes. »):

    :D
    Investigativer Journalismus ist out. Präventiver Journalismus ist der letzte Schrei!

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @mayorhaggar (« ihr seid so schwule heulsusen,kackt euch endlich mal aus oder fickt mal so richtig heftig,dann würdet ihr auch nich wegen jeder scheisse so einen riesenaufstand machen.
    ihr bitcht euch hier alle den ganzen tag nur an,die letzten zicken seid ihr.was is los mit euch?ich könnte jedes mal kotzen wenn ihr euch gegenseitig vollmault wie gemein alle sind.ihr verfickten hurensöhne,lutscht meine keule und kommt endlich klar,euer mayor! »):

    lieber mayorhaggar........

    ....ähm........also......nee.......

    ....nee, sorry, kommentier ich wohl doch nicht.....das ist ja doch verlor'ne müh' »):

    aber recht hat er schon :D

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Hateful Chris (« Hahaha
    Die Bilder die man von ihr sieht dieser Tage sind echt super! Wie sie da verheult am Straßenrand sitzt - Herrlich! Da geht es mir direkt besser :) Und als sie damals abtransportiert wurde, mit total irren Blick-köstlich ^^ Je schlechter es ihr geht,desto lustiger wirds XD »):

    arm. »):

    Ich find's auch lustig :D
    Hoffentlich wird's noch schlimmer, wenn mir schon meine Zeit mit diesen Meldungen von ihr gestohlen wird, soll's sich ja auch auszahlen.
    Die Spears ist sowieso nur ein veraltetes Produkt unserer Dreckgesellschaft.
    Hoffentlich kann die Bild bald ihr Titelseitchen drucken, vielleicht geben "sie" dann ja auch uns die Schuld dafür, dass sich die Alte endlich totgespritzt hat.
    Wahrscheinlich wartet sowieso jeder darauf, doch die Doppelmoral sagt, heucheln.

    Soll sie doch ihren Tod vortäuschen, wenn sie ihre Ruhe haben will - wenn.

    Aber jetzt, auf ihren wirtschaftlichen Zenit wäre das wohl nicht so toll, es profitieren ja auch noch ganze Wirtschaftszweige von "Britney Spears"
    Besser wieder heulend vor die Paparazzi treten.

  • Vor 12 Jahren

    hahaha, der onkel(wohnhaft in einem campingbus irgendwo in louisiana^^) hat der sun(^^) berichtet, dass brit schon mit 13 zusammen mit xtina und justin gesoffen...und später allemöglichen drogen genommen habe.
    köstlich

  • Vor 12 Jahren

    @SzaboTage (« hahaha, der onkel(wohnhaft in einem campingbus irgendwo in louisiana^^) hat der sun(^^) berichtet, dass brit schon mit 13 zusammen mit xtina und justin gesoffen...und später allemöglichen drogen genommen habe.
    köstlich »):

    Würd ich auch machen, wenn ich nen Campingbus mein zu Hause nennen müsste.
    Wie viel Kohle er für diese Meldung wohl bekommen hat?
    Man könnte ja auch die Mutti fragen, wie viel Scheinchen man überwiesen bekommt, wenn man seine Kinder den Satan (Mickey Mouse Club :) ) verscherbelt.

  • Vor 12 Jahren

    das thmea ist doch sowas von verdammt unwichtig.da hier romane zu schreiben ist absolut vergeudete zeit

  • Vor 12 Jahren

    @The New Romance (« @Garret (« das thmea ist doch sowas von verdammt unwichtig.da hier romane zu schreiben ist absolut vergeudete zeit »):

    Das halbe Internet, inklusive der Kommentarfunktion von laut.de, ist absolut vergeudete Zeit! Und trotzdem treibt ihr euch hier alle rum, einige sogar regelmäßig :P

    Geht halt mal raus und engagiert euch für irgendwas, das ist keine vergeudete Zeit. »):

    Lustig ist es trotzdem...manchmal

  • Vor 12 Jahren

    @The|SquaLL (« @The New Romance (« @Garret (« das thmea ist doch sowas von verdammt unwichtig.da hier romane zu schreiben ist absolut vergeudete zeit »):

    Das halbe Internet, inklusive der Kommentarfunktion von laut.de, ist absolut vergeudete Zeit! Und trotzdem treibt ihr euch hier alle rum, einige sogar regelmäßig :P

    Geht halt mal raus und engagiert euch für irgendwas, das ist keine vergeudete Zeit. »):

    Lustig ist es trotzdem...manchmal »):

    was heißt hier manchmal? vorallem disses gegen squalle sind immerwieder weltklasse aktionen von diesem garret. wahnsinn !

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Das halbe Internet, inklusive der Kommentarfunktion von laut.de, ist absolut vergeudete Zeit! Und trotzdem treibt ihr euch hier alle rum, einige sogar regelmäßig :P

    Geht halt mal raus und engagiert euch für irgendwas, das ist keine vergeudete Zeit. »):

    Dann engagier ich mich mal heute Abend:

    Entmündigt! (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Zusam…)

    Arme Brit.

  • Vor 12 Jahren

    Hat Sie ab jetzt nichts mehr zu sagen, muss machen was der Papi sagt und so glaube ich es zumindenst, sieht Sie Ihr Geld nicht mehr.
    Denn das wollten (wollen) die Eltern doch so sehr.
    Mit der 16 jährigen doch auch schon alles verplant, Oma passt aufs Kind auf und die Schwester von Britney macht schön weiter "Kariere"! Der Rubel muss rollen.

  • Vor 12 Jahren

    Hahaha , also ich kann mich den ganzen lieben Hatern hier nur anschließen. Die gute Frau Spears muss wohl erst mit den Füßen voran rausgetragen werden, eh sie aufhört ^^

    In diesem Sinne, und keine Angst wenn der Vater von Britney wieder ruft:

    Britney was macht du wieder für ne Scheisse?

  • Vor 12 Jahren

    @Amalia (« @Simi (« Wie schon in dem anderen Britney Thread geschrieben, hat Bild die Totesanzeige schon fertig und den dazugehörigen Drama-Text.
    Auf Nachfrage von einem Reporter warum, das seie doch pietätlos, sagte der "Bild" zuständige: es kann nicht mehr lange dauern und dann sind wir vorbereitet und haben diese Nachricht als erstes. »):

    :D
    Investigativer Journalismus ist out. Präventiver Journalismus ist der letzte Schrei! »):

    Wie man hier http://www.bildblog.de/2518/heino-ist-tot-… nachlesen kann, ist das ein Vorgehen, das von der ARD seit mindestens 30 Jahren praktiziert wird.