Erst Anfang Januar zeugten Bilder vom desaströsen Zustand des Ex-Teenstars Britney Spears. Via Bahre transportierten Rettungskräfte die zweimalige Mutter zum Drogenscreening aus ihrem Haus in Los Angeles ins nächstgelegene Hospital ab, nachdem diese sich mit ihren Söhnen stundenlang verbarrikadiert …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    vor Jahren hat sie mir ja noch sehr gut gefallen, abgesehen auch von ihrer Popmusik die sie macht. Aber momentan, der ist nicht mehr viel zu helfen.

  • Vor 13 Jahren

    jedesmal wenn einer in den dschungel scheißt oder britney ohne höschen das haus verlässt wird man informiert. aber über den tod von heath ledger, der immerhin ein sehr guter schauspieler war, wird hier nicht berichtet?

  • Vor 13 Jahren

    Die Frau würd ich mir gerne mal schnappen, und mit ihr Dasselbe machen wie in Black Snake Moan. Mehr hilft langsam nicht mehr...

    @overused:

    Heath Ledger ist kein Musiker, soviel ich weiß...

  • Vor 13 Jahren

    @overused: naja, es handelt sich hier ja auch um einen musik-kanal und nicht um ein hollywood-blättchen.

    zu britney: also mir tuts wirklich leid für sie. hoffe das wird wieder.

  • Vor 13 Jahren

    @Blackfish (« @overused: naja, es handelt sich hier ja auch um einen musik-kanal und nicht um ein hollywood-blättchen.

    zu britney: also mir tuts wirklich leid für sie. hoffe das wird wieder. »):

    aha? und warum erfährt man dann was bei big brother und im dschungelcamp und sonst wo passiert? das interessiert niemand der hier ist um über musik zu reden. und wenn jemand stirbt ist es für mich auf jedenfall ne meldung wert, auch wenns ein schauspieler ist. das ist wesentlich informativer als britney. und die beiträge über sie haben nichts mit musik zutun.

  • Vor 13 Jahren

    Wichtiger als eine 72 stündige Zwangseinweisung wäre mal eine 3 monatiges Berichterstattungssperre, damit sie mal n bisschen Ruhe hat

  • Vor 13 Jahren

    Also big brother hab ich hier in letzter zeit nicht gesehn. Junglecamp war eigentlich nur Tomek. Und der hat ja wohl irgendwas mit Musik zutun. Oder? Wenn dich Tote interressieren, dann guck dir die Totenanzeigen inna Zeitung an.

  • Vor 13 Jahren

    achja. ich hatte vergessen, dass das niveau der postenden bei britneymeldungen sehr niedrig ist. ich geh jetzt tageszeitung blättern und ihr könnt weiter bravo lesen.

  • Vor 13 Jahren

    @overused (« @Blackfish (« @overused: naja, es handelt sich hier ja auch um einen musik-kanal und nicht um ein hollywood-blättchen.

    zu britney: also mir tuts wirklich leid für sie. hoffe das wird wieder. »):

    aha? und warum erfährt man dann was bei big brother und im dschungelcamp und sonst wo passiert? das interessiert niemand der hier ist um über musik zu reden. und wenn jemand stirbt ist es für mich auf jedenfall ne meldung wert, auch wenns ein schauspieler ist. das ist wesentlich informativer als britney. und die beiträge über sie haben nichts mit musik zutun. »):

    naja, sie ist immer noch musikerin bzw. sängerin, genau wie einige gestalten im dschungelcamp....also für diese seite relvant. und wenn jemand stirbt ist es für mich natürlich auch von interesse, aber nicht auf dieser seite. es sei denn es handelt sich dabei um einen musiker. - ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

  • Vor 13 Jahren

    @ellion (« Wichtiger als eine 72 stündige Zwangseinweisung wäre mal eine 3 monatiges Berichterstattungssperre, damit sie mal n bisschen Ruhe hat »):

    Stimmt.

  • Vor 13 Jahren

    Eigentlich ists schade, dass viele Stars mit dem Erfolg (oder eher mit ihrem Privatleben) nicht klarkommen. Vielleicht packt sies ja irgendwann mal. Für ihre Musik sehe ich allerdings erstmal schwarz. Ihre Musik spricht die meisten Leute einfach nicht mehr an.

  • Vor 13 Jahren

    @overused (« jedesmal wenn einer in den dschungel scheißt oder britney ohne höschen das haus verlässt wird man informiert. aber über den tod von heath ledger, der immerhin ein sehr guter schauspieler war, wird hier nicht berichtet? »):

    hat der ne platte gemacht? irgendjemanden produziert oder mal nen mikroständer gehalten oder gehabt? die nölerei von manchen hier wird immer blöder.

  • Vor 13 Jahren

    @overused (« achja. ich hatte vergessen, dass das niveau der postenden bei britneymeldungen sehr niedrig ist. »):

    schön, dass du dich da ausdrücklich mit einbeziehst.

  • Vor 13 Jahren

    @ratte40k (« Wenn dich Tote interressieren, dann guck dir die Totenanzeigen inna Zeitung an. »):

    Eiskalt eingetütet! LOL

  • Vor 13 Jahren

    @Alex (« @overused (« achja. ich hatte vergessen, dass das niveau der postenden bei britneymeldungen sehr niedrig ist. »):

    schön, dass du dich da ausdrücklich mit einbeziehst. »):

    der war gut :eek:

  • Vor 13 Jahren

    @Alex (« @overused (« achja. ich hatte vergessen, dass das niveau der postenden bei britneymeldungen sehr niedrig ist. »):

    schön, dass du dich da ausdrücklich mit einbeziehst. »):

    schön dass ich dich jetzt auch mit einbeziehen kann. :rolleyes:

    er hat keine platte gemacht aber ich würde mich mehr über informative meldungen freuen.
    es war ja nur ein beispiel.

  • Vor 13 Jahren

    @Alex (« hat der ne platte gemacht? irgendjemanden produziert oder mal nen mikroständer gehalten oder gehabt? die nölerei von manchen hier wird immer blöder. »):

    Deine Kritikfähigkeit nimmt aber offensichtlich auch immer weiter ab. Ich erinnere mich an Zeiten, als du ein dickeres Fell hattest.

    Liegen die Nerven in der Redaktion blank, weil jeder zweite Artikel kritisiert wird? Oder weil offenbar niemand eure tolle Neuerfindung (fett!) gut findet?

  • Vor 13 Jahren

    Lasst die Frau Spears doch ma in Ruhe... is ja schrecklich.

  • Vor 13 Jahren

    wo ist da bitte so etwas wie kritik? es nervt einfach, wenn solche blindhupen da oben in das allgemeine gemoser einstimmen. und was das generelle doof finden der fettschrift anbelangt: lasst uns das doch mal ausprobieren herrgottnochmal und nicht gleich beim zweitren auftauchen zum teufel wünschen.

  • Vor 13 Jahren

    @Haschbeutel (« Lasst die Frau Spears doch ma in Ruhe... is ja schrecklich. »):

    ruhe, badezusatz!