Seite 1 von 25

Lil Nas X & Jack Harlow X Michael Jackson

Lil Nas X feat. Jack HarlowIndustry Baby (2021)
Michael JacksonBeat It (1982)

Der "King of Pop" als Featuregast beim Popstar der Stunde schlechthin: Das passt doch eigentlich ganz gut, oder? Als Michael Jackson 2009 starb, war Lil Nas X gerade einmal zehn Jahre alt. Dass wir die beiden trotzdem zusammen auf einem Track hören können, macht die moderne Technik möglich.

Zwischen "Industry Baby" und "Beat It" liegen ganze 39 Jahre. Damit ist dieses Mashup in dieser Liste das mit dem größten Zeitraum zwischen den beiden Einzel-Songs. Es verdeutlicht aber, dass die Musik, so sehr sie sich in den letzten Jahrzehnten auch gewandelt hat, eben doch immer noch von bestimmten Mustern zusammengehalten wird. In diesem Fall passen die Worte, die Lil Nas X rappt, wie die Faust aufs Auge: "And this one is for the champions."

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare