Ex-Boyzone-Sänger Stephen Gately gab am Samstag seinem langjährigen Freund Andy Cowles das Ja-Wort.

London (sar) - Zusammen sind sie seit vielen Jahren und eigentlich auch schon verheiratet: Bereits vor drei Jahren hatte der ehemalige Boyzone-Sänger Stephen Gately seinem Freund Andy Cowles in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.
Doch nun wollten sie sich nochmals ganz offiziell in England zueinander bekennen, was seit Ende letzten Jahres auch offiziell möglich ist: Am Samstag fand die Zeremonie im Londoner "Goring Hotel" statt.

Nicht nur seine alten Boyzone-Kollegen Keith Duffy und Shane Lynch weilten unter den Hochzeitsgästen, auch der Vorreiter aller britischen Homosexuellen-Ehepaare, Sir Elton John, soll dabei gewesen sein. Weitere Details von der Feier sind jedoch nicht bekannt.

Gately stieß 1993 zur irischen Boyband Boyzone. Bis 1999 hatte die Band sechs Nummer-Eins-Hits zu verzeichnen, dann kam der Bruch. Mit Ronan Keating verließ das bekannteste Mitglied die Gruppe und startete eine Solo-Karriere. Nach der Trennung versuchte zwar auch Gately sein Glück, doch außer seinem Top Ten-Hit "Bright Eyes" 2001 verlief seine Solo-Karriere eher unspektakulär. Im Moment versucht der Sänger, als Schauspieler Fuß zu fassen.

Weiterlesen

Elton John Celebrity-Stau nach Homo-Ehe

Gestern Morgen taten es Elton John und sein langjähriger Freund David Furnish etwa 700 anderen homosexuellen Paaren in England gleich: Sie heirateten am "Pink Wednesday".

laut.de-Porträt Ronan Keating

Ronan Patrick John Keating erblickt am dritten März 1977 in Dublin das Licht der Welt. Neben drei älteren Brüdern und einer Schwester ist er das jüngste …

laut.de-Porträt Elton John

Es war einmal ein kleiner Mann mit Hut. Und Brille und Plateauschuhen und Federboas und anderem Krimskrams. Derart unansehnliche Rockstars sind ja eher …

Noch keine Kommentare