Am Abend des 6. Mai ging der selbsternannte "König im Schatten" im Rahmen eines von der GMC (German MMA Championship) organisierten Boxkampfes im Schwergewicht in der dritten von fünf Runden knockout. Sein wesentlich kleinerer und 50 Kilo leichterer Kontrahent Bözemann brachte Manuellsen schon vor …

Zurück zur News
  • Vor 11 Monaten

    Hab'nur Ausschnitte gesehen. Sah verdammt bizarr aus das Ganze

  • Vor 11 Monaten

    Gott, wie ich dieses gezwungen "männliche" Rumgehampel vollkommen verachtenswert finde. Wobei ich es auf der einen Seite mal ganz nett finde mit anzusehen, wie Manuellsen in einem weißen Rock auf die Mütze bekommt.

    Aber es ist halt immer dasselbe: Typen haben eine dicke Fresse, kriegen dann bei solchen Kämpfen viele Schläge auf diese und legen auch insgesamt eine peinliche Performance hin, und dann versuchen sie ihren Ruf zu retten indem sie ihrem Gegner Respekt zollen und Kritikern sagen, sie sollen doch mal selber in den Ring steigen und es sei ja voll mutig, dass vor Publikum zu machen.

    Nein Kumpel, du machst eine Karriere mit der Behauptung, dass du der größte Ficker bist und es wurde in 4K das Gegenteil bewiesen. Ca. 90% aller anderen Menschen tun das nicht und müssen dich nicht nochmal KO hauen um deine Behauptungen zu widerlegen. Darüber hinaus war es abzusehen, wenn der einzige kämpferische Erfolg ein Überraschungsbesuch mit 5 weiteren Leuten bei jemandem im Tonstudio war. Schon ab dem Punkt war es einfach nur noch dämlich und nicht mehr unterhaltsam.

    Soll jetzt aber nicht heißen, dass der Sieger des Kampfes nicht ähnlich problematisch sei, aber der kann immerhin boxen.

    • Vor 11 Monaten

      Schön geschrieben.
      Erinnert mich immer an meine Kindheit sowas. NBA Highlights gucken und dann Körbe werfen gehen und feststellen: Oh, kann das "Gesehene" dann doch nicht. Nur, dass diese vermeintlich Erwachsenen an ihren zurechtgelaberten Eiern hochschaukeln, bis sie der Meinung sind, sie könnten das, was sie da sagen. Sind es ja auch gewöhnt. Klappt vielleicht manchmal im Rap, aber Boxen, schwierig...

    • Vor 11 Monaten

      im rap klappt das in der regel auch nicht. :ill:

  • Vor 11 Monaten

    "Lasst mich im Irak raus, ich bin eine Tötungsmaschine" und "Gott hasst Hochmut und ich hasse auch Hochmut, darum bin ich nicht hochmütig"

    :lol: :lol: :lol:

    So wundervoll...würde mich ja interessieren, ob ihn seine HA "Freunde" zu dem wundervollen Outfit überredet haben. :D

  • Vor 11 Monaten

    Manuellsen ohne Rücken. Da kam dann nicht so viel. Allein die Arme hochzuhalten hat ihm schon die Puste gesaugt. Dann doch lieber wieder nur Ansagen aus‘m Café machen.

  • Vor 11 Monaten

    Um seine „ Street-Credibility“ zurück zu erlangen muss er sich jetzt schon anschießen lassen.

  • Vor 11 Monaten

    Viel zu viel small dick energy. Das Dümmste, was ich je im Deutschrap-Kontext gesehen hab, einer peinlicher ls der andere :lol:

  • Vor 11 Monaten

    Fand den Kampf für einen Promifight ganz ok. Manuellsen war auf Valium aber Bözemann hat für einen Amateurboxer in dem Alter gut gekämpft. Da war aug jeden Fall nicht alles schlecht auch wenn sie mal über ihre eigenen Füsse gestolpert sind. Die ganze Veranstaltung war auch angenehmer als die von Universum veranstalteten Kämpfe. Wer richtig lachen will soll sich mal den Kampf zwischen Engelsgesicht und Rambo angucken. Unglaublich. Ansonsten kann man dem Hai nur zustimmen. Endlich ist Manu mal von seiner Wolke runter gekommen. Das ist doch eigentlich das schönste am Kampfsport, wenn Grossmäule aufs Maul bekommen.

  • Vor 11 Monaten

    Vllt hapert es bei mir schon daran, dass ich die Faszination für Kampfsport (Nicht Verteidigung, sondern Kampf), nie verstanden habe. Aber das hier ist wie eine Kneipenschlägerei von zwei besoffenen Asis. Direkt aus dem Knast, du Spast.

    • Vor 11 Monaten

      Natürlich sieht das behämmert aus. Vorallem wenn man es mit Profikämpfen vergleicht. Ich finde es aber schon schwer, sich bei einem Kampf mit Regeln an diese zu halten. In einer Kneipenschlägerei drauflos zu schlagen und zu treten ist leicht. Aber das bei einem Boxkampf im Kampfrausch nicht zu machen muss gelernt werden. Und wenn es dann noch solche Deppen sind die siich hassen, haben die Trainingsteams auf jeden Fall Respekt verdient.