Neue Deutschpop-Erbauungsbotschaften im Anmarsch: Bosse kündigt ein Studioalbum, Live-DVD und eine Tournee an.

Hamburg (ksc) - Zwei Jahre nach dem letzten Album fühlt sich Axel Bosse weiterhin wohl mit seinem norddeutschen Folkpop, wie der neue Song "Alles ist jetzt" demonstriert:

Freunde von harmlosem Pop und Erbauungsbotschaften an die Mittelschicht der Marke "Das Leben ist kurz, zu kurz für ein langes Gesicht!" kommen hier voll auf ihre Kosten. Julia Engelmann und ihre Grapefruit lassen grüßen.

Das gleichnamige Album erscheint am 12. Oktober, die Tour beginnt im November. Auf der Deluxe-Edition von "Alles ist jetzt" finden Fans außerdem Aufnahmen des Bosse-Konzerts auf der Hamburger Trabrennbahn vom August 2017 als CD und DVD.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bosse

Poprock aus Braunschweig - das konnte, das musste ja eigentlich schief gehen. Nicht nur für Axel Bosse selbst kann das Gras gar nicht schnell genug über …

Noch keine Kommentare