Max Schautzer, der sich selbst als "Grenzgänger zwischen den unterschiedlichsten Disziplinen und Genres" sieht, hat wieder einmal große Ziele. Der Produzent und Moderator von Fernsehsendungen wie "Das große Wunschkonzert der Volksmusik", die "Gala der Stars" und "Pleiten, Pech & Pannen" plant einen …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Und was will er dagegen machen, wenn jemand seinen Namen benutzt? Ist ja schließlich keine Marke der Name. Ich könnte auch nen Sender namens "Ratte-TV" gründen. Da können mich die Kanalratten so oft meckern wie sie wollen.

  • Vor 13 Jahren

    Möchte gern “Mutter Teresa” kriegt wohl den Hals nie voll.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Außerdem finde ich einige Äußerungen über Bono hier sehr respektlos. U2 macht immerhin gute Musik... »):

    na, wenn die aus deiner sicht gute musik machen, dann kann natürlich niemand daherkommen und einer/einem sendung/sender, die/der in keinerlei inhaltlichem zusammenhang mit eben dieser band steht, einen namen verpassen, der dem des sängers ziemlich ähnlich oder gar gleich ist.

    @Anonymous (« Legt erst mal eine Karriere wie Bono hin. »):

    argumentativer super-GAU

    naja, immerhin machen DIE ja gute musik.......

  • Vor 13 Jahren

    @ratte40k (« Und was will er dagegen machen, wenn jemand seinen Namen benutzt? Ist ja schließlich keine Marke der Name. Ich könnte auch nen Sender namens "Ratte-TV" gründen. Da können mich die Kanalratten so oft meckern wie sie wollen. »):

    :lol:

  • Vor 13 Jahren

    immer wieder lustig, wie sich hier einige über bono ereifern können :D

    sowohl in der einen als auch in der anderen richtung.

    er hat mit seiner band einige respektable alben erschaffen ... die aber heute anscheinend niemand mehr kennen will ;)

    iiich ... nö u2 habe iiich nie gehört, für gut befunden bliblablub ... albern.