Für den Titelsong zum 22. James Bond-Film "A Quantum Of Solace", der im Herbst in die Kinos kommt, bilden Alicia Keys und Jack White einem Bericht des Billboard Magazins zufolge ein Duett. Der White Stripes-Chef hat den Song namens "Another Way To Die" selbst geschrieben und produziert und sitzt am …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @overused (« @Anonymous (« @overused (« und dann noch mit der klaviertrulla, das kann ja was werden... »):

    Wow, da gibts mal eine erfolgreiche Musikerin, die auch tatsächlich ein Instrument beherrscht und dann wird sie als "klaviertrulla" verschrien!? :rolleyes: »):

    talent am klavier hat sie. ok. aber sie hat diese nervige stimme. wenn sie die schnauze hält und jack singt, dann wirds vielleicht ein interessanter song. :tape: »):

    :bub:

  • Vor 15 Jahren

    grade im radio gehört. gar nicht so schlecht. zum glück mehr jack als alicia. aber irgendwie nicht "groß" genug für einen bondsoundtrack.

  • Vor 15 Jahren

    Also, ich habe gerade das Viedeo zum neuen Bond-Song gesehen und weiß ehrlich nicht, was schlechter war: Das Video oder der Song.

    Von Jack White als Produzenten hätte ich mehr erwartet. Für vielleicht Bruchstücke einer Sekunde glaubt man einen ``richtigen´´ Bond-Klassiker zu hören, doch dann ist man von der Aussagslosigkeit, die vielleicht für einen Auto-Werbespot reicht, enttäuscht.

    Meiner Meinung nach sorgt der Song eher für schlehcte Presse im Vorraus, als Lust auf den neuen James Bond zu machen.