Der Song "Mañana Forever" vom aktuellen Bonaparte-Album "Sorry, We're Open" ist in schön schlurfendem Tempo gehalten. Entsprechend ohne Eile schlurft Frontmann Tobias Jundt im dazugehörigen Video als Knetfigur umher.

Von einem dunklen Hinterhof führt sein Weg durch einen nicht minder schummrigen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Warum wird Bonaparte auf laut.de eigentlich so gepusht? Manch ein Grundschuldkind kann schon bessere Songs schreiben. Reicht es euch schon, wenn jemand lustige Kostüme anzieht?

  • Vor 11 Jahren

    Die einzige Band die mir FAST so sehr aufn Sack geht, wie Deichkind und Frittenbude.

  • Vor 11 Jahren

    Seltsame Band. Ist das jetzt superintelligente Musik nur weil sie komische Kostüme tragen, manchmal in anderen Sprachen singen und kryptische(böse Zungen würden sagen sackdämliche) Texte haben? Die übliche Erklärung "die machen das alles mit Absicht" zieht bei mir irgendwie nicht, dafür ist mir die Mucke zu uninspiriert.
    Manana forever wäre ohne den furchtbar nervigen Gesang ja sogar ein annehmbares Lied.