Am 10. September startet die "Because We Can"-Welt-Tournee von Bon Jovi in Mexico City – offenbar ohne Gründungsmitglied und Leadgitarristen Richie Sambora. Der 54-Jährige habe - vor allem in Anbetracht des enttäuschenden Karten-Vorverkaufs - zu hohe Gagen gefordert, berichten heute viele US-Medien …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Reiche alte Säcke die seit Jahren nur von früherern Glanztaten leben und nur noch Verbrechen an den Gehörgang abliefern.

  • Vor 10 Jahren

    Vielleicht auch das Bügeleisen in der Waschküche, die natürliche Umgebung der Musik Bon Jovis...

  • Vor 10 Jahren

    "You give love a bad name" hat schon ein verdammt eingängiges Riff.

  • Vor 10 Jahren

    Mal im Ernst, was die seit 20 Jahren abliefern... bis auf einige der 80er Sachen kann man sich Bon Jovi echt nicht anhören.

  • Vor 10 Jahren

    Seit diesem Mädchenalbum "Keep The Faith" ...
    wobei ich einräumen muß, daß die beiden Herren solo auch noch das eine oder andere Stückchen auf den Markt geschmissen haben, bei dem ein bißchen Hoffnung aufgekeimt ist, daß das mit der Band nochmal was werden könnte. Die waren nur gemeinsam unausstehlich.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    ehrlich - phil x ist ein sau guter gitarist :) gute wahl

  • Vor 10 Jahren

    Da spricht doch der blanke Neid. Was die beiden an Uschis durchgebügelt haben, dem gebührt schon Respekt. Wen interessiert heute noch Musik?

  • Vor 10 Jahren

    Was soll der Blödsinn? Die Tour läuft doch schon den ganzen Sommer... ziemlich seltsamer Artikel... den hättet Ihr, vor dem Abschreiben, ein bisschen bearbeiten sollen.

    Ja, New Jersey war das letzte gute Album. Danach kamen nur noch vereinzelt gute Songs.

  • Vor 10 Jahren

    @Interzone (« Da spricht doch der blanke Neid. Was die beiden an Uschis durchgebügelt haben, dem gebührt schon Respekt. Wen interessiert heute noch Musik? »):

    MAg ja sein aber dann hat der gute John geheiratet und nr noch Scheisse produziert. Ich find Bad Medecin ist sein bester Song.

  • Vor 10 Jahren

    Ich frag mich, wie viele eigentlich mal ne ganze Platte von Bon Jovi seit New Jersey (wenn überhaupt) angehört haben. Ich sag ja nicht, dass Bon Jovi nicht seichter, kommerzieller und nicht so kreativ oder gar "schlechter" geworden ist, aber welche Songs kennt ihr denn, außer denen, die im Radio gespielt werden?
    Immer das Gleiche: Blos auf Verdacht die Klappe aufreißen, und die vorgefertigte, selbsternannte Experten-Meinung loswerden...

  • Vor 10 Jahren

    Die 80er Alben sind recht gut, aber das einzige Album, das es bei mir hin und wieder in den CD-Player schafft, ist Keep The Faith, das gefällt mir nahezu komplett, ein richtig gutes Rock-Album. Bed Of Roses kann ja geskippt werden...
    Selbstverständlich ist Richie Sambora austauschbar. Von 10.000 Besuchern interessieren sich vielleicht 2 für ihn und sein Gitarrenspiel!?
    Dann lieber einen Gitarristen dabei haben, der auch Spaß an der Musik hat, die er da fabriziert.

  • Vor 10 Jahren

    @Habbinal (« Ich frag mich, wie viele eigentlich mal ne ganze Platte von Bon Jovi seit New Jersey (wenn überhaupt) angehört haben. Ich sag ja nicht, dass Bon Jovi nicht seichter, kommerzieller und nicht so kreativ oder gar "schlechter" geworden ist, aber welche Songs kennt ihr denn, außer denen, die im Radio gespielt werden? »):

    Hm, also ich hab' hier fünf Post-"New Jersey"-Studioalben von Bon Jovi (Band) im Schrank stehen, und die haben sich auch schon allesamt mehr als einmal gedreht ... Minusrekord dürfte "The Circle" halten mit zwei Durchläufen - entweder hat mir da die innere Größe gefehlt oder der zu bügelnde Wäscheberg war nie so groß.
    Drehen wir's um: gibt's denn irgendwelche Titel seit "Keep The Faith" (nehmen wir das Album mal mit, weil darauf so eine Balladen-Blaupause wie "Bed Of Roses" zu finden ist, die später für "Always" Co. herhalten durfte), bei denen man nicht das Gefühl hat, daß Bon Jovi nur mit bekannten Bausteinen jonglieren? Alternativ auch gerne Lieder, bei denen sie neue Bausteine hinzufügen oder auf besonders kreative Weise mit den alten umgehen ...
    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    @Habbinal (« Ich frag mich, wie viele eigentlich mal ne ganze Platte von Bon Jovi seit New Jersey (wenn überhaupt) angehört haben. Ich sag ja nicht, dass Bon Jovi nicht seichter, kommerzieller und nicht so kreativ oder gar "schlechter" geworden ist, aber welche Songs kennt ihr denn, außer denen, die im Radio gespielt werden?
    Immer das Gleiche: Blos auf Verdacht die Klappe aufreißen, und die vorgefertigte, selbsternannte Experten-Meinung loswerden... »):

    Und wie kommst du jetzt drauf, dass die Meinung der User hier vorgefertigt ist? Du passt am besten zu deinem letzten Satz. Einfach mal auf Verdacht vorwerfen, keine hätte die Platten gehört (Abgesehen davon, dass man spätestens seit Crush wirklich weiß wie Bon Jovi auf jedem weiteren Album klingen ohne sie zu hören..) Have a Nice Day fand ich noch ganz gut.

  • Vor 10 Jahren

    Der einzige Typ mit Talent bei denen. Empfehle immer noch seine Solo-Sachen, die einige starke Songs drauf haben. Ein toller Gitarist übrigens. Leider völlig Fehl am Platz bei Bon Jovi, aber das brauchte ihm eben den Reichtum. Was juckt da der künstlerische Einfluss? Cross Roads als Compilation habe ich und höre ich auch hin und wieder. Kuschel-Rock im Schonwaschgang, aber eben bei Frauen beliebt (dann eben von mir auch beim Bügeln :D).

  • Vor 10 Jahren

    @JaDeVin (« Der einzige Typ mit Talent bei denen. Empfehle immer noch seine Solo-Sachen, die einige starke Songs drauf haben. Ein toller Gitarist übrigens. Leider völlig Fehl am Platz bei Bon Jovi, aber das brauchte ihm eben den Reichtum. Was juckt da der künstlerische Einfluss? Cross Roads als Compilation habe ich und höre ich auch hin und wieder. Kuschel-Rock im Schonwaschgang, aber eben bei Frauen beliebt (dann eben von mir auch beim Bügeln :D). »):

    Stimme dir in allen Punkten zu, aber beim Bügeln hör ich dann doch lieber die Bee Gees.

  • Vor 10 Jahren

    @-Hoshi- (« Die 80er Alben sind recht gut, aber das einzige Album, das es bei mir hin und wieder in den CD-Player schafft, ist Keep The Faith, das gefällt mir nahezu komplett, ein richtig gutes Rock-Album. Bed Of Roses kann ja geskippt werden...
    Selbstverständlich ist Richie Sambora austauschbar. Von 10.000 Besuchern interessieren sich vielleicht 2 für ihn und sein Gitarrenspiel!?
    Dann lieber einen Gitarristen dabei haben, der auch Spaß an der Musik hat, die er da fabriziert. »):

    Ja, bei den doofen Tussen vielleicht, die da hinrennen weil für sie Bon Jovi ein Soloact ist und finden "der Jon ist ja so ein toller Mann"... aber für die Leute, für die die Musik wichtig ist, ist es auch wichtig wer an der Gitarre ist. Wobei, wegen der Musik geht da mittlerweile wohl 'eh keiner mehr hin.

  • Vor 10 Jahren

    ihr seid nur neidisch weil die auf so vielen Kreuzfahrtschiffen bügeln.
    slayer 4 eva!

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« ihr seid nur neidisch weil die auf so vielen Kreuzfahrtschiffen bügeln.
    slayer 4 eva! »):

    Alles ein Zeichen des Alterns. Früher hat man sich das Bandlogo aufs T-Shirt gebügelt, heute benutzt man das Bügeleisen mit Bandlogo.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    bwaha genau. Ja so n Slayer oder Motörheadbügeleisen würd ich mir vielleicht sogar kaufen. Und statt dem ollen "cchhchchchc ... PSCHSCHSCHSCH ... cchchchchch.... PSCHSCHSCH" beim bügeln hört man dann Ace of Spades oder so ^^