Eine Drogenfahrt mit fatalem Ausgang wirft die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main dem Sänger der Böhsen Onkelz vor. Er wird der fahrlässigen Straßenverkehrsgefährdung, der fahrlässigen Körperverletzung und der Unfallflucht beschuldigt, so die Anklage.

Brennendes Auto und schwere Verletzungen

Der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Schon traurig, wie Menschen über andere Menschen urteilen ohne sie jemals kennen gelernt zu haben.
    Klar war es nicht richtig von Ihm, was er gemacht hat. Wie war denn das damals noch mit dem Testfahrer von Mercedes?
    Versucht die Lieder zu verstehen. Ich bin mir sicher in mindestens einem Lied findet sich jeder wieder!
    Was soll das Ganze mit Nazisymbolen usw???
    Die Nazi's haben sich die Symbole doch auch nur "geliehen" und nicht entworfen! Das Zeichen des Sonnensegels tragen manche Mönche tätowiert auf der Stirn!
    In Deutschland ist doch jeder ein "Nazi", der nur sagt er sei stolz auf unser Land.
    Aus dem einst nationalsozialistischen Deutschland ist doch heute das Sozialamt der Welt geworden!

    Schöne Grüße
    ein Onkelz Fan

  • Vor 13 Jahren

    Tja, gegen seine DNA-Spuren an seinem Lenkrad kann er wohl nichts ausrichten...zum Glueck. Klar jeder macht Fehler, er hat aber schon viele gemacht. Und er rafft es nicht - er ist zu dumm im Kopf (sonst wuerde er nie da stehe wo er jetzt steht)! Deshalb denke kann die Strafe nicht hart und lang genug sein. Ich koche jedes Mal vor Wut, wenn ich von diesem Vorfall hoere. Er ist ein Assi hoch 10. Kein mensch braucht ihn. Er ist eines der (leider) vielen Uebel der Menschheit...

  • Vor 12 Jahren

    bin woll die einzige die keven helfen und unterstüzen will ist zwar scheiße was er gemacht hat aber die fan sollten ihm nicht den rücken zuwenden .

  • Vor 12 Jahren

    bin woll die einzige die keven helfen und unterstüzen will ist zwar scheiße was er gemacht hat aber die fan sollten ihm nicht den rücken zuwenden .