Erst im vergangenen Juni spielten die Böhsen Onkelz ihre beiden Reunion-Konzerte auf dem baden-württembergischen Hockenheimring - rund 200.000 Fans wollten das Comeback der 2005 aufgelösten, umstrittenen Band sehen.

Nun legen die Mannen um Frontmann Kevin Russell nach - mit einem Déjà-Vu: Vergangenen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    1. Die Onkelz sind keine Punkband! Sie waren mal eine und zu der zeit gingen Farin und Co noch zur Schule trugen Anzug und verpetzten ihr Schulkameraden
    2. Die 2 Songs um die es geht entstanden zu ihrer Punkzeit
    Ärmliche sinnreich Texte ? Ok zählen wir mal auf
    Koma
    Regen
    Flamen
    Entfache dieses Feuer
    Dunkler Ort
    H
    Hast du Sehnsucht nach der Nadel
    Signum des Verrats
    Ohne mich
    Deutschland im Herbst
    Das Messer und die Wunde
    Der Preis des lebens
    Nichts ist für immer da
    Narben
    Hasstler
    Das ist nur eine kleine Auswahl
    Im übrigen sind die Ärzte eine Kapelle ohne auch nur einen Funken an Talent und textmäßig sogar schlechter wie Tokio Hotel . Die Toten Hosen sind die Könige des Kommerz. Ich sag nur TAGE WIE DIESER kurz vor der EM zu veröffentlichen. Und der Vorwurf an Kevin ist sicher berechtigt und keiner streitet ab dass er Extreme scheiße gebaut hat. Nur warum gab es bis jetzt kein zivilrechtliches Urteil in Bezug auf Schadenersatz und schmerzensgeld an die bedauernswerten Opfer. Aber sich von der Bild Zeitung interviewen lassen und Sachen behaupten die so gar nicht geschehen sind . Aber darüber beschweren wir uns schon lange nicht mehr.
    Aus all diesen sinnentleerten Kommentare zeigen mir nur eins. Ihr seit einfach nur neidisch und dass ist alles. Im übrigen zerlegt ein Gonzo rein technisch so ziemlich alle Gitarristen deutscher Herkunft. Höchsten Uli Jon Roth oder Matthias Jabs stehen da über ihm. Aber auch das juckt uns auch nicht. Wir feiern wieder eine friedliche Party mit 22000 Teilnehmern und keine Presse oder dümmliche fernsehsender werden uns stören. Auch laufen keine dümmlichen tierkostümträger rum die einen auf selbstdarsteller machen und ebenso wird sich keiner auf den Boden hocken und auf trockenruderer machen.
    In diesem Sinne hört weiter Claudia und 10 kleine Jägermeister. Wir hören lieber vernünftige Musik

    • Vor 9 Jahren

      Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es außer den drei Bands noch was anderes gibt? Und was laberst du bitte von Tierkostümträgern und Trockenruderern? Auf was für Konzerte gehst du denn bitte? Und warum wird immer dieses Neidargument rausgehauen? Ich bin nicht neidisch, ich find die einfach nur scheiße. Das ist meine Meinung, und die werd ich auch weiterhin vor mir hertragen, wenn so nen Onkelz-Fan mal wieder meint, seine Meinung jedem auf die Nase zu binden, garniert mit pathetischem Rotz. Jaja "ihr" seid die tollsten. "Ihr" seid intelligenter als alle andern, weil "ihr" Dinge durchschaut habt, die "ihr" nicht wirklich benennen könnt. "Ihr" fallt ständig hin und steht wieder auf (tolles Hobby übrigens.) "Ihr" seid Gott. Ist angekommen. Und jetzt verpiss dich bitte.

    • Vor 9 Jahren

      Es gibt nur Ärzte/Hosen oder Onkelz. Wenn Du nicht dafür bist, bist Du dagegen, Dude. Versteh' das doch. Oink, oink! :D

    • Vor 9 Jahren

      Ich glaube ich habe einen sehr vielfältigen Musikgeschmack. Da findest du alles außer rechts und links Rock. Zudem finde ich das onkekz ärzte hosen gebashe langweilig . Aber eigentlich war dieser Beitrag auf einen gelöschten Beitrag gemünzt. Haste nicht die festivalübertragungen dieses Jahr gesehen ? Da is trockenrudern der allerletzte Schrei. Ich empfinde es halt als eine frechheit 220000 fanz als dumme Rechtsradikale Neandertaler hinzustellen

    • Vor 9 Jahren

      Rechtsradikal sind die nicht alle, aber dem idealbild eines Neandertalers kommen sie schon recht nahe.

    • Vor 9 Jahren

      Wenn man mal alles außen vorlässt, kann ich einfach nicht verstehen wie man diesen Scheiß mitmachen kann. Ich käme mir als Fan verarscht vor. Letztlich dreht sich doch alles um die Kohle und das ganze Gesinge von Ehre, Stolz und Aufrichtigkeit wird doch ad absurdum geführt. Ich hab kein Problem damit, dass die Band in ihren Anfangstagen ein paar blöde Texte verfasst hat. Für mich hat sich die Band über die Jahre auch glaubhaft distanziert. Was Russell in bedröhntem Zustand von sich gibt mal außen vorgelassen. Aber diese ganze Inszenierung und das "was-schert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern"-Zeug finde ich unglaublich lächerlich. Weidener hat laut.de ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, dass er keinen Bock darauf hat mit 50 Jahren noch den breitbeinigen Hansel zu spielen - und keine 3 Jahre später macht er's wieder... und nicht wie zunächst behauptet einmal, sondern nach 2015 schon viermal... und die Nummer wird sicher noch fortgeführt.

    • Vor 9 Jahren

      ja aber jenzo mal ganz ehrlich.wenn du mit mitte 50 broke dastehst und plötzlich das angebot kommt, 1 x pro jahr für 3 std den kasper zu geben und dafür fürstlich abzurahmen,kannst mir nicht erzählen,dass sich da noch jmd an sein geschwätz vom vortag erinnern kann.
      scheiße, bin mitte 30 und für die kohle und den arbeitsaufwand würd ich sogar ne 3 stündige ode an craze's rektum performen, ganz egal wie das da draußen ankommt.und das würd ich solange weitermachen, bis selbst der dümmste ostprovinzler schnallt,dass musik letzendlich nur entertainment ist und keine lebensphilosophie.

    • Vor 9 Jahren

      Na ja, ich hab aber auch nicht 25 Jahre herausposaunt, wie viel Rückgrat ich habe und das mein Wort und meine Haltung so supergeil und voll gegen den Mainstream ist und so.
      Dass die doch eine Karrikatur von sich selbst sind, macht das ganze doch fast schon traurig.
      Die andere Seite... nehmen die Band als Meinungsinstanz und Obrigkeit und folgen ihr blind - genau so wie sie es den Hatern und den Medien immer vorhalten. :D
      Es gibt auf der BO-facebook-Seite aber auch durchaus kritische Stimmen, aber der überwiegende Teil feiert seine Helden ab, obwohl sie gemolken werden wie die sprichwörtliche Milchkuh.

    • Vor 9 Jahren

      ""Ihr" fallt ständig hin und steht wieder auf (tolles Hobby übrigens.)"

      @Dude: Danke! Habe laut und herzlich gelacht und blöde Blicke geerntet! :)

    • Vor 9 Jahren

      @ Jenzo: ich geb mir Mühe, aber es will nicht so richtig funktionieren. :D
      @ lauti: Gern geschehen.^^

    • Vor 9 Jahren

      Ich höre alle drei heute nicht mehr, obwohl mal alle drei gehört habe.
      Bäm, Weltbild gesprengt. :D

    • Vor 9 Jahren

      Ja, dem einen oder anderen Onkelz-Fan wird grade wohl die Rübe weggeflogen sein bei so viel unvorstellbaren Dingen auf einmal. Dass du noch nicht implodiert bist, Du wandelndes Paradoxon Du. :D

    • Vor 9 Jahren

      diese ganze wir gegen alle attitüde ist doch nur ne masche, sich iwie von anderen bands abzusetzen.
      wie soulburn scho richtig über rammstein schrieb,nische gefunden, festgenistet und erfolgreich ausgeschlachtet, oder so ähnlich.
      man baut sich halt ein gewisses image auf und versucht das dann so gut es eben geht zu vermarkten oder glaubt hier wirklich jmd,dass sämtliche deutschrapper so krasse typen sind, wie sie sich in ihren songs präsentieren ?
      was dümmliche fans dann darein interpretieren ist ja deren brei, zeigt eigentlich nur, wie gut der künstler seine sache gemacht hat.
      kann halt gut nachvollziehen,dass man die band aufgrund ihrer rechten vergangenheit nicht mag oder weil man sie einfach für arschlöcher hält.
      alles andere ist aber buisness und dient dazu, kohle zu verdienen.und das scheint ja gut zu klappen.
      so seh ich das zumindest.

    • Vor 9 Jahren

      Hallo Papa du auch hier xD

    • Vor 9 Jahren

      Nur warum gab es bis jetzt kein zivilrechtliches Urteil in Bezug auf Schadenersatz und schmerzensgeld an die bedauernswerten Opfer. Aber sich von der Bild Zeitung interviewen lassen und Sachen behaupten die so gar nicht geschehen sind.

      Was für Sachen denn?

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.