Selbst nach der offiziellen Auflösung der Band ziehen die Böhsen Onkelz den Skandal noch an wie der Mist die Fliegen. Ende der vergangenen Woche bestätigte das Landeskriminalamt Brandenburg, dass gegen die deutschen Hardrocker Ermittlungen aufgenommen wurden. Stein des Anstoßes ist ausgerechnet …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Und das beschäftigt dich fast 2 Jahre nach dem Erscheinen der News immernoch?
    Zu einem Zeitpunkt, an dem es nichtmals mehr die Band interessieren wird, weil alles gesagt, alle Urteile gefällt sind?

  • Vor 13 Jahren

    Scheinbar ist der Kampf der Onkelz Fans gegen die Presse noch nicht beendet... - immer weiter ins verderben halt...

  • Vor 13 Jahren

    ... dabei würden wahrscheinlich die meisten Proll-Fans die Onkelz nichtmal kennen, wenn die Presse diese damals nicht so ins rechte Licht (haha, Wortwitz!) gerückt hätte.

  • Vor 13 Jahren

    Die Onkelz geben nichts auf die Presse,
    und das kränkt die Presse gelegentlich... ;)

  • Vor 13 Jahren

    >Scheinbar ist der Kampf der Onkelz Fans gegen die Presse noch nicht beendet... - immer weiter ins verderben halt...<

    Man es ist wirlich schwer zu verkraften wenn sich die Lieblingsbänd einfach so aus heiteren Himmel auflöst.
    Ich fühle mit dir, mir geht es mit "Blumfeld" genauso.Die machten auch deutsche Texte und beim Abschiedskonzert in Hamburg(Fabrik) hätte ich mir aus häutiger Sicht auch eine LKA Anzeige gewünscht.
    Lass uns unseren Schmerz nicht einfach so runterschlucken, lass uns darüber reden! ;)Du machst das richtige mein Bruder im Geiste!
    Ja die Onkelz sollten ihre Vergangenheit nicht einfach so auslassen, und auch wenn sie alte Säcke sind, es sind alte Säcke mit 25 Jahren Musikerfahrung, fast so wie Blumfeld!

    "Wie ein Brief von weit weg, so bist du mir nah"
    Jochen Distelmeyer ( Sänger Ex-Blumfeld)

    :)

  • Vor 13 Jahren

    Uh uh, Blumfeld und die Onkelz vergleichen... :\

  • Vor 13 Jahren

    hey madMatt
    die machen doch auch deutsche texte 1.

    und können Trost spenden 2.

    machen seid "Jenseids von Jedem"andere Mucke 3.

    haben auch ein "Best of Album" Drausen 4.

    sehen scheiße aus 5.

    mfg

  • Vor 13 Jahren

    hey madMatt
    die machen doch auch deutsche texte 1.

    und können Trost spenden 2.

    machen seid "Jenseids von Jedem"andere Mucke 3.

    haben auch ein "Best of Album" Drausen 4.

    sehen scheiße aus 5.

    mfg

  • Vor 13 Jahren

    Wenn man sich heutzutage die Aggro Berlin Songs anhört, ist der Nette Mann dagegen absolut Harmlos.

  • Vor 13 Jahren

    omg
    von laut.de hätt ich besseres erwartet
    die onkelz verherrlichen nämlich nicht kindesmissbrauch sondern tun so ziemlich das gegenteil

  • Vor 12 Jahren

    ich, ich, ich, ich :evil:

    du darfst ihn danach überfahren :koks:

  • Vor 6 Jahren

    Also man kann den Onkelz viel vorwerfen und nachsagen....aber dass der Song "Der nette Mann" physische Gewalt an Kindern verherrlich ist ja wohl das Allerletzte! Es wird thematisiert, dass leider jeder, wirklich jeder, selbst Dein eigener netter Nachbar, ein kindermordendes perverses Schwein sein könnte! Der Song war schon sehr fragwürdig weil grausamer Text, doch die Botschaft, die er vermittelt ist genau das Gegenteil von gewaltverherrlichend!
    Ich stimme sogar zu, dass die Onkelz in ihrer frühen Jugend rechte Parolen auf den Konzerten zum Besten gaben, doch meiner Ansicht nach haben sie schnell erkannt wie dämlich sie eigentlich sind und haben sich nach kürzerster Zeit von der rechten Szene und dem Skinheadumfeld distanziert....seither, als seit nunmehr 30 Jahren engagieren sich die Böhsen Onkelz für Projekte gegen Rechts bzw. gegen rechte Gewalt und versuchen, junge Leute durch ihr Beispiel vom "rechten" Weg abzubringen! Also ich denke, jeder Mensch macht mal Fehler, manche groß, manche kleiner, entscheidend sollte doch sein, dass man seine Fehler erkennt und daraus lernt, und wenn man so wie die onkelz noch dazu versucht, andere aus den eigenen Fehlern lernen zu lassen, was bitteschön kann man ihnen denn dann noch vorwerfen? Wäre es nicht an der Zeit zuzugeben, dass Menschen sich ändern können, und dass im Falle der Böhsen Onkelz genau dieser Fall eingetreten ist?! Ich sage ja...

    • Vor 6 Jahren

      Sag mal kommst Du Dumpfbirne klar? Die News ist von 2005.

    • Vor 6 Jahren

      "Es wird thematisiert, dass leider jeder, wirklich jeder, selbst Dein eigener netter Nachbar, ein kindermordendes perverses Schwein sein könnte!" alles klar, Dummbatz.

    • Vor 6 Jahren

      Hm, das mag ja alles sein, StefanOesi. Aber warte erst mal ab bis Metallica mit Lou Reed zusammen arbeiten. Haha, ja da lacht ihr, aber ich bin sicher, dass das passieren wird. Wartet nur ab. Spätestens in fünf oder sechs Jahren wird es passieren. Dann wenn Michael Jackson und Amy Winehouse ein Allstar Projekt gemacht haben.