Eine Drogenfahrt mit fatalem Ausgang wirft die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main dem Sänger der Böhsen Onkelz vor. Er wird der fahrlässigen Straßenverkehrsgefährdung, der fahrlässigen Körperverletzung und der Unfallflucht beschuldigt, so die Anklage.

Brennendes Auto und schwere Verletzungen

Der …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    max. 5 jahre sind ein witz! seine hand ist der eine kerl für IMMER los. da wär selbst lebenslänglich kein trost für das bzw. die opfer.

  • Vor 10 Jahren

    @leitwolf Also jeder der einen Unfall verursacht mit physichen Schäden lebnslänglich?
    Na ja... Ich geh von 18 Monaten offener Vollzug und ner fetten Geldstrafe aus.

  • Vor 10 Jahren

    @jackgin (« @leitwolf Also jeder der einen Unfall verursacht mit physichen Schäden lebnslänglich?
    Na ja... Ich geh von 18 Monaten offener Vollzug und ner fetten Geldstrafe aus. »):

    ich geh davon aus, daß du ein idiot bist.

  • Vor 10 Jahren

    @Peter Steele (« @jackgin (« @leitwolf Also jeder der einen Unfall verursacht mit physichen Schäden lebnslänglich?
    Na ja... Ich geh von 18 Monaten offener Vollzug und ner fetten Geldstrafe aus. »):

    ich geh davon aus, daß du ein idiot bist. »):

    Ich ging davon aus, dass Du tot bist.

  • Vor 10 Jahren

    ich blick nicht ganz da durch. wie kann er denn behaupten, es wäre jemand anderes gefahren, wenn es doch sein audi ist/war, er mit drogen vollgepumpt über felder hinweg abhaut und sein autowrack leer war? oder meint er damit, es sei jemand anderes in seinem audi mit ihm gefahren?

  • Vor 10 Jahren

    hahaha, und ne mütze mit hakenkreuz soll er auch noch dabei gehabt haben. ich lach mich schlapp.

  • Vor 10 Jahren

    OWEH! DIESER SCHOCKIERENDE NAZI-VERDACHT!
    BEI DEN ONKELZ!

    ich versteh die welt nicht mehr ...

  • Vor 10 Jahren

    Dann ist ja noch Hoffnung, dass es nicht stimmt. Ich kann mir nich vorstellen, dass Kevin all seine Fans all die Jahre angelogen hat.
    Nein, das kann und mag ich nicht glauben.
    Und bevor ich die Mütze nicht gehesen habe, glaub ich eh gar nichts.

  • Vor 10 Jahren

    @Vielfrass (« ja, und wer hats gewusst?
    http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt… »):

    Wenn die Bild das berichtet ist es garantiert gelogen. Und was den Unfall betrifft: Wenn tatsächlich jemand Anderes der Fahrer war, hätte Kevin Russel auch an der Unfallstelle bleiben können, aber so verliert er jegliche Glaubwürdigkeit- auch bei mir.

  • Vor 10 Jahren

    @egos (« @Peter Steele (« @jackgin (« @leitwolf Also jeder der einen Unfall verursacht mit physichen Schäden lebnslänglich?
    Na ja... Ich geh von 18 Monaten offener Vollzug und ner fetten Geldstrafe aus. »):

    ich geh davon aus, daß du ein idiot bist. »):

    Ich ging davon aus, dass Du tot bist. »):

    ich auch...

  • Vor 10 Jahren

    @Vielfrass (« ja, und wer hats gewusst?
    http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt… »):

    Angeblich soll er auch Strapse getragen haben während besagter Nacht. Och Leute, die Lächerlichkeiten nehmen kein Ende...

  • Vor 10 Jahren

    Endlich wird der Gröl-Nazi weggesperrt...braucht doch eh niemand so einen drittklassigen Schrammel-Asi!

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Endlich wird der Gröl-Nazi weggesperrt...braucht doch eh niemand so einen drittklassigen Schrammel-Asi! »):

    Dir ist schon klar dass der seit 5 Jahren schon keine Musik mehr macht. Und selbst wenn er eingesperrt wird gibts die Cd´s immernoch zu kaufen also warum investierst du deine Zeit nicht dafür für deinen Vorschulabschluss zu lernen als hier rumzutrollen?

  • Vor 10 Jahren

    ich würde mal vermuten weil trollen mehr spaß macht.

  • Vor 10 Jahren

    Eine Mütze mit Nazi-Symbol... herrlich. Da bin ich auch gespannt drauf.

  • Vor 10 Jahren

    Jau, das wär natürlich schon n Ding, wenn sich die jahrelang vorgetragene Wandelleier als Heuchelei herausstellen würde...

  • Vor 10 Jahren

    Hi ich bin Mike: Ich bin langjähriger Onkelz-Fan und ich glaube das er gefahren ist. Ich bin selber Drogenabhängig und auf Methadon und nehm allen Schnick-Schnack. Ich weiss, wie einem da zu mute ist. Ich hab selber ein langes Strafregister. habe auch schon einen Unfall gebaut ohne Führerschein und auf Alkohol Gottseidank kahm dabei niemand zu schaden. Ich finde es nur richtig Scheiße, da Sie eigentlich vorbilder für uns sein sollten und er baut so eine Scheiße.Auch bin ich damal Clean geworden als das Lied -H- rauskahm dies hat mich so inspirieert, weil er über seine Drogensucht sang und wie schlimm es war und das er jetzt clean sei ! Vielleicht spielt das wirklich eine Rolle, das er es nicht verkraftet hat, das sich die Band aufgelöst hat. Wer weiß. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall keine lange Gefängniss-Strafe. Jeder kann mal Fehler machen (Große oder kleine) (Zitat aus einem Onkelz Lied. Ich glaube Kevin ist so fertig das Ihm nur noch eins helfen kann. Und zwar Er soll wieder Singen und zwar mit der ganzen Band.

  • Vor 10 Jahren

    Hallo LonelyOnkel,
    also wenn du richtig drauf warst, kannst du mir nicht erzählen das so ein Song mal eben dich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat.
    Kevin kan kein Vorbild sein, weil er voller Methadon, Dias und Koka war/ist. Meinst du er ist dann noch Herr über seine Sinne?
    Er war breit wie ein Eimer und hat es genossen scheisse breit mit 230 über die Autobahn in einem geilen Audi zu düsen!
    Er wird seine Strafe bekommen, ich denke Bewährung und ne fette Geldstrafe.

    Grüße
    jackgin

  • Vor 10 Jahren

    @jackgin (« Hallo LonelyOnkel,
    also wenn du richtig drauf warst, kannst du mir nicht erzählen das so ein Song mal eben dich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat.
    Kevin kan kein Vorbild sein, weil er voller Methadon, Dias und Koka war/ist. Meinst du er ist dann noch Herr über seine Sinne?
    Er war breit wie ein Eimer und hat es genossen scheisse breit mit 230 über die Autobahn in einem geilen Audi zu düsen!
    Er wird seine Strafe bekommen, ich denke Bewährung und ne fette Geldstrafe.

    Grüße
    jackgin »):

    Das ist definitiv mit Abstand der intelligenteste Kommentar, den ich bisher jemals im Zusammenhang mit den Onkelz auf einem Musikportal gelesen hab.