Die beiden Gebirgs-DJs müssen seit dieser Woche auch eheliche Pflichten erfüllen.

Luzern (tei) - Kennen Sie Gerry Friedle oder Ren Baumann? Egal, die beiden, besser bekannt unter ihren Künstlernamen DJ Ötzi und DJ Bobo, sind seit dieser Woche ohnehin vergeben. Beide feierten diese Tage Hochzeit. Die Fans sind traurig. Doch es gibt tatsächlich auch Menschen, die hoffen, dass die zwei Künstler durch ihre ehelichen Pflichten jetzt vielleicht nicht mehr so oft öffentlich in Erscheinung treten.

DJ Ötzi, mit dem Song "Anton aus Tirol" zu Weltruhm gelangt, feierte - na wo wohl? - in Tirol. In der Gemeinde mit dem schönen Namen Going ehelichte er Sonja Klen. Und alle waren gekommen - sogar Schlagerbarde Hansi Hinterseer kam zum Austern-, Scampi- und Hochzeitstorte-Essen.

Ein Traumschloss in Luzern musste es bei DJ Bobo schon sein. Etwas abgeschotteter gab der 33-Jährige seiner langjährigen Freundin Nancy das Ja-Wort. Als Background-Sängerin hat sie mit ihrem Gatten auch schon zusammen gearbeitet. Auf dass unsere beiden Gebirgs-DJs glücklich werden mögen und schöne Flitterwochen haben - gerne auch ganz lange.

Fotos

DJ Bobo

DJ Bobo,  | © Edel (Fotograf: ) DJ Bobo,  | © Edel (Fotograf: ) DJ Bobo,  | © Edel (Fotograf: ) DJ Bobo,  | © Edel (Fotograf: ) DJ Bobo,  | © Edel (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt DJ Bobo

Er ist ein absoluter Medienprofi und hat die Berichterstattung von seiner Hochzeit im Sommer 2001 meistbietend versteigert. Er ist aber auch immer noch …

Noch keine Kommentare