Bob Dylan scheint der einzige (musikalisch interessierte) Mensch auf der ganzen Welt zu sein, der nicht weiß, wie berühmt Bob Dylan ist. Bis heute fliegt er bei seinen Konzertreisen meist Economy-Class und steigt am Flughafen wie alle anderen in den Bus statt in die Limo.

Auskunft über sein Privatleben …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Es wäre schön, wenn es zu dem angesprochenen Interview einen Link gäbe.

    Generell wäre es eine gute Sache, wenn laut.de mehr weiterführende Links in die Meldungen einfügen würde (wenn schon nicht auf die Original-Quellen).

  • Vor 9 Jahren

    @Ulysses84 (« Es wäre schön, wenn es zu dem angesprochenen Interview einen Link gäbe.

    Generell wäre es eine gute Sache, wenn laut.de mehr weiterführende Links in die Meldungen einfügen würde (wenn schon nicht auf die Original-Quellen). »):

    Bei laut.de herrscht eher das Niveau von der Bild-Zeitung oder der Welt-Online. Vlt solltest du deinen Vorschlag nochmal in der nächsten DSDS-Staffel einbringen. :D
    @topic: Die Dylan-Songs die von anderen gecovert wurden gefallen mir in den Cover-Versionen viel besser.