Eigentlich schockiert die Bloodhound Gang kaum einen mehr - dachte man zumindest. Doch in Zeiten von amerikanisch-russischen Spannungen hat Jared Hasselhoff aka Evil Jared nun für einen Eklat gesorgt: Bei einem Gig in der ukrainischen Hafenstadt Odessa am vergangenen Mittwoch zog sich der Bassist eine …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    "Aber wenn man wegen einer Fahne die man durch den Arsch gezogen hat nicht mehr in dem Land auftretten darf, dann zeigt das für mich, dass vielleicht unter Umständen und evtl. wenn man es nicht ganz so genau nimmt doch das eine oder andere menschenrechtliche Problem in Russland geben könnte."

    Diesen Satz muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Mir ist das zu hoch.

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Big 5 (« Leute einsperren, schikanieren und töten kann ja jeder.

    Aber was Evil Jared gemacht hat, das ist die Königsklasse. Da traut sich der Herr Putin oder seine Marionetten nicht ran... »):

    du solltest dich mal besser über Russland informieren und nicht unbeding jeden Scheiß schlucken, den dir unsere gleichgeschaltete Mainstreampresse im Westen so vorgibt, da ist viel Propaganda dabei »):

    Also stimmt es nicht, dass es per Gesetz verboten ist, Homosexualität zu propagieren bzw frei zu äussern?

  • Vor 10 Jahren

    diesen typen gehört eine krätige portion kellerasseln in den gul - äh - arsch geblasen.
    (hilft auch gegen mundfäule)