In Sachen Zweit-, Dritt- und Viertverwertung macht AC/DC so schnell keiner was vor - immerhin gehen die Australier dabei sehr wählerisch vor. Wenn die Dollars schon sprudeln, dann bitte richtig bzw. nicht im Fahrwasser halbgarer Angelegenheiten.

Der aktuellste Coup aus Down Under: 15 AC/DC-Tracks …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Schade... die Jungs hätten auch ruhig 15 neue tRacks aufnehmen dürfen :smug:

    ...na okee, 1o hätten es ja auch getan... auch mit 5 wäre ich zufrieden gewesen... vielleicht aber doch einen einzigen?! ... ... ...einen hätten sie ruhig, also... so, à la 'Big Gun', so... :D

  • Vor 10 Jahren

    Zitat (« Zitat "laut.de": Hierzulande kommt die Marvel-Comic-Verfilmung mit Robert Downey Jr., Mickey Rourke, Gwyneth Paltrow, Samuel L. Jackson oder Scarlett Johannsson am 6. Mai in die Lichtspielhäuser. »):

    Gibt es zwei Versionen vom Film? :D

    Die Trackliste ist trotz fehlender, neuer Songs recht geil. :smokool:

  • Vor 10 Jahren

    @michi240675 («
    Zitat (« Zitat "laut.de": Hierzulande kommt die Marvel-Comic-Verfilmung mit Robert Downey Jr., Mickey Rourke, Gwyneth Paltrow, Samuel L. Jackson oder Scarlett Johannsson am 6. Mai in die Lichtspielhäuser. »):

    Gibt es zwei Versionen vom Film? :D »):

    :ill:
    guter punkt.

  • Vor 10 Jahren

    Och schade, nachdem ersten Lesen der Überschrift hatte ich mich schon auf ein neues Stück Rock'n'Roll á la "Big Gun" gefreut...

    Die Tracklist hat's allerdings in sich! Endlich mal wieder ein vernünftiger Soundtrack im Kino.

  • Vor 10 Jahren

    Ich freu mich schon auf Iron Man 2. Mir hat nämlich der erste Teil schon so gut gefallen. Bin schon gespannt wie der sein wird. Ich finde Robert Downey Jr. wirklich klasse in der Rolle. Freu mich schon auf den Mai.

  • Vor 10 Jahren

    der erste film war schon so scheisse

  • Vor 10 Jahren

    ich hasse die meisten comicverfilmungen

  • Vor 10 Jahren

    @zugehoert (« der erste film war schon so scheisse »):

    Ändert aber auch nichts daran, dass die Musik im zweiten Teil ganz passabel ist, nicht wahr? ;)

  • Vor 10 Jahren

    @michi240675 (« @zugehoert (« der erste film war schon so scheisse »):

    Ändert aber auch nichts daran, dass die Musik im zweiten Teil ganz passabel ist, nicht wahr? ;) »):

    ja das stimmt aber sie sollten die tracks lieber für einen guten fiulm aufsparen..

  • Vor 10 Jahren

    Ich fand den ersten Iron Man Film super!

  • Vor 10 Jahren

    Ich fand den ersten Teil unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger. Aber ein reiner AC/DC-Soundtrack? Irgendwie nicht so mein Ding.

  • Vor 10 Jahren

    @zugehoert (« ja das stimmt aber sie sollten die tracks lieber für einen guten fiulm aufsparen.. »):

    Nur, weil dir der Film nicht gefiel, heißt es doch nicht, dass er ein schlechter Film IST. Iron Man kam nämlich sowohl bei den Kinogängern als auch bei den Kritikern sehr gut an (u.a. 8.0/10 bei IMDb und 93% bei Rotten Tomatoes).

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« Ich fand den ersten Iron Man Film super! »):
    Same here.

  • Vor 10 Jahren

    Ich fand den ersten auch super aber wenn ich jetzt schon lesen durfte dass Terence Howard nicht mehr mitspielt im 2. Teil dann ist das schonmal ein Minuspunkt für mich

  • Vor 10 Jahren

    @zugehoert (« @michi240675 (« @zugehoert (« der erste film war schon so scheisse »):

    Ändert aber auch nichts daran, dass die Musik im zweiten Teil ganz passabel ist, nicht wahr? ;) »):

    ja das stimmt aber sie sollten die tracks lieber für einen guten fiulm aufsparen.. »):

    Tja, sie waren jung und brauchten das Geld... :D

    Nee, mal Spaß beiseite. Filmgeschmack ist doch, ebenso wie Musikgeschmack, absolut individuell. Gerüchten zufolge soll es ja sogar Leute geben, die Andrea Berg oder TH gut finden... ;)

    Du kamst auf den ersten Teil nicht klar, was ja auch absolut okay ist. Andere fanden ihn wiederum ganz nett (ich weiß, "Nett" ist die kleine Schwester von Scheiße!).

    Und wenn die Macher von IM2 den Herren von AC/DC ordentlich Geld für den Soundtrack zahlen, warum nicht? So lange ich mir den Soundtrack kaufen kann, ohne dafür den Film vielleicht schauen zu müssen, ist mir der Film erst einmal egal. Auch wenn ich schon so ziemlich alles von AC/DC habe.

  • Vor 10 Jahren

    Freu mich ! besser als nickelback mit dem grausamen kram für den spiderman film.

  • Vor 10 Jahren

    Werden die Songs einfach aus den Alben übernommen oder neu aufgenommen für den Soundtrack??

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Ich fand den ersten auch super aber wenn ich jetzt schon lesen durfte dass Terence Howard nicht mehr mitspielt im 2. Teil dann ist das schonmal ein Minuspunkt für mich »):
    ka hab ich nicht gesehen!
    aber denn zweiten HÖRE ich mir auf jedenfall an! :D

  • Vor 10 Jahren

    @Beauford T. Justice (« Werden die Songs einfach aus den Alben übernommen oder neu aufgenommen für den Soundtrack?? »):

    Das sind alles Songs aus verschiedenen AC/DC-Alben. Ich würde es jetzt nicht als "Best Of" bezeichnen, da eindeutige Perlen fehlen - aber es ist nichtsdestotrotz eine Compilation.

  • Vor 10 Jahren

    @Ludwig Van (« @Beauford T. Justice (« Werden die Songs einfach aus den Alben übernommen oder neu aufgenommen für den Soundtrack?? »):

    Das sind alles Songs aus verschiedenen AC/DC-Alben. Ich würde es jetzt nicht als "Best Of" bezeichnen, da eindeutige Perlen fehlen - aber es ist nichtsdestotrotz eine Compilation. »):

    war auch die Frage danach, ob die Songs eins zu eins von einer CD zur nächsten kopiert werden, oder ob die feinen Herren die Songs nochmal neu einspielen, was, wenn man auf die Qualität und den Klang, der sich über die Jahre verändert hat achtet, definitiv besser wäre