Mark Hoppus, Travis Barker und Tom DeLonge haben Blink 182 nach über vierjähriger Auszeit reanimiert und arbeiten momentan im Studio an einem neuen Album. "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und haben uns entschlossen, auch in Zukunft wieder zusammen Musik zu machen", erklärte Travis Barker …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ich mochte damals ja "All the small things" recht gerne, allerdings haben die mich sonst eher weniger interessiert.
    ...ich seh grad: Der Song ist von 2000? Verdammt, wie die Zeit vergeht...

  • Vor 12 Jahren

    kinners....einfach mal für die fans freuen und abwarten. die letzte scheibe vorm break war gut, und weit ab von den take off your pants tagen. ich bin gespannt auf die neue cd und vor allem die tour. eine der bands, die ich gehört als ich aufgewachsen bin.

  • Vor 12 Jahren

    @Briangriffin (« eine der bands, die ich gehört als ich aufgewachsen bin. »):

    eben

  • Vor 12 Jahren

    @zugehoert («
    ich freue mich über die reunion habe da lange drauf gewartet^^wenn sie da weitermachen wo das letzte album aufgehört hat wird es genial.. »):

    genauso seh ich das auch...das wird sicher geil :illphone:

  • Vor 12 Jahren

    @Sputtel (« "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und haben uns entschlossen, auch in Zukunft wieder zusammen Musik zu machen"

    Wenn die anderen bands besser laufen würden, gäbs wahrscheinlich auch keine reunion. Ich weiß nicht, blink hab ich selbst mit 13 nich gemocht, weil die lieder sich für mich alle irgendwie gleich anhörten. Na ja die fans könn sich ja freuen »):

    das würde ich nicht so sagen, die anderen bands waren schon erfolgreich.
    Wenn man 13 Jahre lang in einer band spielt, denkst du das ist dann einfach so abgeschlossen? Ich denke nicht...Sie sind zurück weil sie die streitigkeiten endlich hinter sich gelassen haben, wie man auch weiss sind sie ja alle 3 dicke freunde und freunde machen gerne musik zusammen-->unzertrennlich

  • Vor 12 Jahren

    @Thesoeri (« @zugehoert (« naja aber sone gequillte scheisse die satanic666 von sich gibt naja

    ich freue mich über die reunion habe da lange drauf gewartet^^wenn sie da weitermachen wo das letzte album aufgehört hat wird es genial.. »):

    Also satanic666 ist doch in keinem Thread imstande mal was ordentliches zu schreiben.

    Das wundert mich persönlich nicht mehr :D »):

    ich persönlich find das eher amüsant und ist mir auch lieber als unqualifizierte drive-by/anonyme-post

    ich bin sogar der meinung das der satanic sicher einen doktortitel in soziologie hat!!!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« gute 4 jahre hab ich darauf gewartet, endlich, endlich ! ich kanns kaum noch erwarten :)

    Der Typ, der Travis den Tod wünscht, soll doch bitte in ne Kreissäge laufen, ich hasse solche Leute, meine Fresse wie zurückgebildet man sein kann.

    PS: Ab gestern glaube ich an Gott ! :D »):

    es heißt "seit gestern" *klugscheißmodus*

  • Vor 12 Jahren

    @thammü (« @jonnsen (« jungs! xD
    einfache frage an alle:

    MUSS ES DENN IMMER INTELLIGENTE MUSIK SEIN`?
    ja klar so hauptsaechlich is intelligente musik geil so aber zum saufen und party machen?

    ich sach ma ganz schlau nein! wer will schon auf ner party son tiefsinniges zeug hören ? xD
    also ich rfeu mich aufs album und hör die immer wieder gerne xD
    5* »):

    Nö, Punk soll meinetwegen viel lieber räudig sein. Aber dann auch wirklich räudig und nich popcornräudig, ne.
    Deshalb lautet die eigentlich Frage doch: MUSS ES DENN UNBEDINGT CAPS LOCK SEIN? Sowie: Braucht jedes Satzende ein "xD"?
    :) »):

    okay xD
    ja blink-182 is ja auch auf keinen fall punk!
    bzw andere frage: wer ist schon punk heutzutage?
    womit wir wieder bei unaufhörlichen diskussionen wären, auf die ich ehrlich gesagt kein bock habe xD!
    naja wenn ich intelektuelle musik hören will hör ich diese, und wenn ich funmukke höre, höre ich sachen wie blink 182, pussypunk und son kram xD
    aber auch nur zum genüsslichen saufen xD
    ( und ja das mit dem "xD" is ein reflex :P xD)

  • Vor 12 Jahren

    scheisse ich hab mich selber zitiert xD :$

  • Vor 12 Jahren

    jetzt sind wir aber wieder mal in unsere schranken gewiesen worden...

  • Vor 12 Jahren

    ich weiß nicht ob ich bei nem anonymen drauf einsteigen soll? mhm *grübel* ich überlegs mir noch...

  • Vor 12 Jahren

    ist dieser kommentar schon etwas mehr anreiz für mich?
    nein, ich glaube, da muss was infantileres kommen!

  • Vor 12 Jahren

    anonyme posts -> zu 90% irrelevant, da hirnlos...

  • Vor 12 Jahren

    ich frag mich eh langsam wo die alle herkommen?
    können ja nicht nur trolle sein, oder?

  • Vor 12 Jahren

    alter ich hab keine blassen schimmer was du nimmst - ich würd damit aufhören

  • Vor 12 Jahren

    seh ich auch so aber sie haben irgendwie immer nen guten sound gemacht... außerdem kann jeder meinen und sagen was "punk" ist und was nicht-wer weiß das schon genau???

  • Vor 12 Jahren

    college-pop. war vor 10 jahren total hip, mitterweile peinlich.

  • Vor 12 Jahren

    warum der thread schon wieder 3 seiten füllt obwohl ihn alle absolut scheiße zu finden scheinen??? sowas raff ich nicht

    ich bleib dabei wer sich nicht interessiert soll einfach nichts dazu posten

    das album wird sicher nicht schlecht

  • Vor 12 Jahren

    ihr seht das leider falsch! wir interessieren uns sehr für diese nachricht, wir halten die band nur für mittlerweile überflüssig!

    vor allem auch weil die 3 nebenprojekte alle besser waren wie die urband.

    sollten wir also in zukunft nicht mehr schreiben, hast du nur noch freds mit einer meinung und das ist nunmal nicht sinn eines forums

  • Vor 12 Jahren

    Ich schließe mich Nachtwind an, auch wenn hier nicht viele Freds rumlaufen sondern Threads gepostet werden. Die Nebenprojekte der Bandmitglieder fand ich allerdings genauso unspektakulär wie die Band selbst.

    Man muss hier seine Meinung posten dürfen. Wenn ihr Tralala-Alle-sind-happy-und-finden-alles-toll hören wollt, schaut euch Germany's Next Topmodel an.