Mark Hoppus, Travis Barker und Tom DeLonge haben Blink 182 nach über vierjähriger Auszeit reanimiert und arbeiten momentan im Studio an einem neuen Album. "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und haben uns entschlossen, auch in Zukunft wieder zusammen Musik zu machen", erklärte Travis Barker …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Brauchen die etwa auch Geld. Verdammte Wirtschaftskrise, eine Scheissband nach der anderen kommt zurück.

  • Vor 11 Jahren

    Blink 182: Neues Album und Tour</h3>Blink 182 melden sich zurück. Im Rahmen der Grammy Awards hat das Trio gestern in Los Angeles Pläne für ein neues Album samt Welttour enthüllt.

    Naja es könnte schlimmer Nachrichten geben als diese.Bin mal gespannt ob sie an ihre gute Zeit anschließen können.Die sollen sich ein paar gute Gastmusiker dazu holen dann könnte das echt ne gute Platte werden!

  • Vor 11 Jahren

    wofür brauchst du bei so ner musik gastmusiker? Oo
    außer vllt paar trompeten usw fürn ska-song...

  • Vor 11 Jahren

    Wird doch eh alles mit ProTools nachbearbeitet.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic666 (« Wird doch eh alles mit ProTools nachbearbeitet. »):

    Son quatsch, die sind total kredibel.... :lol:

  • Vor 11 Jahren

    @Lucky_Bastard (« wofür brauchst du bei so ner musik gastmusiker? Oo
    außer vllt paar trompeten usw fürn ska-song... »):

    /sign

  • Vor 11 Jahren

    Naja so ein song mit Lenny Krevitz oder Wes Borland wäre schon was Interesantes und mal was "neues".Außerdem was heißt da bei so einer Musik.Glaubst du die machen wieder ihren Kindischen Punk Rock?Die letzten Platten waren ja auch viel ruhiger gemacht.War da net mal sogar Robert Smith dabei?

  • Vor 11 Jahren

    also death metal machen sie glaub ich nich :D

    hab die letzte platte gar nicht gehört muss ich zugeben...
    naja bin mal gespannt was da so kommt, anhören werd ichs mir denk ich mal auf jeden fall..

  • Vor 11 Jahren

    Ey was habt ihr alle? Blink sind eine hammergeile Band. Ich freu mich auf jeden Fall riesig dass sie sich entschlossen haben wieder Musik zu machen.

  • Vor 11 Jahren

    @laut.de (« Der Drummer trägt noch immer einen Arm in der Schlinge, nachdem er am 19. September 2008 ein tödliches Flugzeugunglück knapp überlebt hat. »):

    jetzt mal ehrlich :rayed:

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« ihr ficker! wenns euch nicht passt, dann legt doch eure (...) flach

    ps: für (...) ihr ein familienmitglied eurer wahl eintragen. »):

    :???:

  • Vor 11 Jahren

    @Torti (« @laut.de (« Der Drummer trägt noch immer einen Arm in der Schlinge, nachdem er am 19. September 2008 ein tödliches Flugzeugunglück knapp überlebt hat. »):

    jetzt mal ehrlich :rayed: »):

    kein scheiß! hat außer ihm und noch einem keiner überlebt glaub ich!

  • Vor 11 Jahren

    @Nachtwind (« @Torti (« @laut.de (« Der Drummer trägt noch immer einen Arm in der Schlinge, nachdem er am 19. September 2008 ein tödliches Flugzeugunglück knapp überlebt hat. »):

    jetzt mal ehrlich :rayed: »):

    kein scheiß! hat außer ihm und noch einem keiner überlebt glaub ich! »):

    ja so habe ich das auch mal gelesen! also hat dann doch alles seine richtigkeit! er hat einen tödlichen absturz überlebt!

    ach ja, ich habe nichts gegen diese reunion! aber haben die nicht von anfang an von einer zeitlichen trennung geredet? ich bin mir da aber absolut unsicher!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« das hat übrigens von rolling stones 4/5 bekommen! und ich finds selbst nach 5 jahren noch brillant.

    BLINK IS BACK! »):

    Die waren mal weg?
    Darüberhinaus haben die Rolling Stones da herrlich wenig mit zu tun ;-)

    Du meinst das Rolling Stone Magazine ;-)
    *Klugscheiß*

    Naja, das wird wohl eine weiter Tour, die mich NICHT interessiert

  • Vor 11 Jahren

    ich freue mich eigentlich nur drüber das travis wieder am start ist, er ist mit sicherheit einer der begnadetsten punk-drummer der gegenwart!

    lieber wäre mir aber ein neues transplants album...

  • Vor 11 Jahren

    @Nachtwind (« ich freue mich eigentlich nur drüber das travis wieder am start ist, er ist mit sicherheit einer der begnadetsten punk-drummer der gegenwart! »):

    Überschätzt meiner Meinung nach. Solls mal mit Brooks Wackerman aufnehmen und sich danach noch jemals hinter ein Set wagen.

    Ansonsten @thread- Könnt mir nichts egaler sein, wobei: wahrschienlich reg ich mich dann doch wieder auf. Pop Punk- Nein nein!

  • Vor 11 Jahren

    Ich hasse diese Nostalgieveranstaltungen. Die einzige wirklich geile Reunion der letzten Jahre haben Carcass gemacht.

  • Vor 11 Jahren

    mMn kannst du auch diese reunion vergessen! da würde ich eher auf Cynic tippen :)

    aber pop-punk brauch ich echt auch nicht...aber gut, es mag fans dieses genres geben!

  • Vor 11 Jahren

    Die Orange County-Punk-Kacke ging mir am Ende schon ziemlich auf die Nerven, aber immerhin waren Blink 182-Songs die ersten, die man sich seinerzeit bei Napster runtergeladen hatt ^^
    Da man beim letzten Album auch mal ein wenig Freude am Experiment gezeigt hat, bin ich recht zuversichtlich. Wobei ich auf eine Zusammenarbeit mit Timbaland und Kanye West und wie sie alle heissen tippe :-( Ohne geht es ja heute garnicht mehr.

  • Vor 11 Jahren

    @Nachtwind (« mMn kannst du auch diese reunion vergessen! da würde ich eher auf Cynic tippen :)

    aber pop-punk brauch ich echt auch nicht...aber gut, es mag fans dieses genres geben! »):

    Cynic waren live so lahmarschig.Carcass haben einfach auf die Fresse gehauen.