Die isländische Künstlerin stellt einen neuen Song für den Kurzfilm "To Lee, With Love, Nick" zur Verfügung. Der dreiminütige Kurzfilm von Regisseur und Fotograf Nick Knight zollt dem verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen und seinen Werken Tribut.

Björk war mit McQueen befreundet und liefert …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Hey, ich höre Blasinstrumente und Elektropluckersounds, die nicht durch bauchige oder kehlige Stimmen simuliert werden! Fr. Gudmundsdottir schenkt ihre feengleiche Stimme wieder dem Gesang und lässt echte Instrumente untermalen... Darauf habe ich wirklich ziemlich lange warten müssen, oh yeah!

  • Vor 13 Jahren

    @soulburn (« Hey, ich höre Blasinstrumente und Elektropluckersounds, die nicht durch bauchige oder kehlige Stimmen simuliert werden! Fr. Gudmundsdottir schenkt ihre feengleiche Stimme wieder dem Gesang und lässt echte Instrumente untermalen... Darauf habe ich wirklich ziemlich lange warten müssen, oh yeah! »):

    Scheinbar hast Du das Volta-Album verschlafen. Bereits da wurden verstärkt echte Instrumente wie Blechbläser wieder eingesetzt.
    Das Lied erinnert teilweise nämlich schon an den Song "vertebrae by vertebrae".

  • Vor 13 Jahren

    Toller Song. Ich denke mal, dass er in die Richtung des noch kommenden Albums weist.

  • Vor 13 Jahren

    Toller Song. Die Musik könnte noch von Volta stammen, der Gesang und der Text könnten aber neu sein. Versüßt einem die wahrscheinlich lange Wartezeit auf das nächste Album.